[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Deswegen wollte ich den 2_0.94, weil damit soll es auf jeden Fall funktionieren. Finde aber nirgendwo einen Downloadlink
 
Mal was ganz anderes,

mit ist heute aufgefallen, als ich für ca. 10 minuten gesurft hatte, ( kein W-Lan )
hsdpa, das mein Handy plötzlich sauheiss wurde. Und zwar auf der Bildschirmseite. Hat ca. 5 Minuten gedauert, dann wurde es wieder kühl.

Das selbe bei telefonaten.

Kennt das einer von euch, ist bei mir neu, bzw. nie aufgefallen.
 
Wo kam denn die Hitzte genau her?
Oben mittig? Dann war dein Prozessor ziemlich am arbeiten....
Unten? Antennen werden normal nicht heiß...
An den Seiten? Gibt es da überhaupt etwas das heiß werden kann? ;)
 
Ich habe gestern zum ersten mal überhaupt eine Custom Rom drauf geflasht, eben die TeamNyx.
Am Anfang lief sie auch super, aber als ich angefangen habe, meine Apps mit Titanium Backup wiederherzustellen (mit Daten), fingen die Probleme an. Erst mal kam die Meldung, dass der Telefonspeicher zu neige geht (obwohl noch über 1GB frei war) und danach ging gar nichts mehr, das heisst als ich Play Store öffnen wollte, hat es sich gleich wieder geschlossen, das gleiche passierte dann auch mit Titanium Backup und und verschiedenen anderen Apps.
Bin also dann ins Recovery gegangen und habe ich wipe data und cache gemacht um wieder in den Anfangszustand zurückzukehren. Als ich neu rebootet habe hing ich in einem Bootloop fest und ins Recovery kam ich auch nicht mehr rein. Zum Glück ging noch der Download Modus. Bin also wieder auf der JVI.
Meine Frage gibt es eigentlich einen fix für den "nicht genügeng Speicher" Bug? Lag das vielleicht am Kernel? Habe den nicht auf den Devil 2_0.94 ausgetauscht, sondern habe ich bei dem Original belassen.
 
@ sunnymen

du brauchst den 'LatestDataFixer' von hier:

http://ics.samsung-updates.com/trouble/
---
Bei TitaBa. drauf achten KEINE Systemdateien/daten wieder herzustellen. Nur FEHLENDE Apps+Daten.
---
greetz


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnymen1975
Danke CheekyLord,

muß ich den DataFixer mit Recovery Flashen?
 
Sunnymen1975 schrieb:
Danke CheekyLord,

muß ich den DataFixer mit Recovery Flashen?
---
ja, am besten direkt nach'm ROM-Flash, ebenso via CWM. kannste aber auch nachträglich flashen.
(Dauert nur etwas bis er deine Daten umgeschoben hat.)
Also keine Panik wenn's 1-2min. dauern sollte. ;)
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Eine Frage hätte ich noch. Gibt es eine Möglichkeit, dass die externe SD Karte wieder unter mnt\sdcard\external_sd liegt und nicht unter mnt\emmc
 
Sunnymen1975 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Gibt es eine Möglichkeit, dass die externe SD Karte wieder unter mnt\sdcard\external_sd liegt und nicht unter mnt\emmc
---
ist mir nicht bekannt. :\

du könntest aber mit der App 'DirectoryBind' mal 'n bissi 'experimentieren'. Zu finden via xda od. ich such dir später den passenden XDA-Thread zu 'D.Bind' raus und verlinke ihn dir dann hier.
---
Evt. hilft dir diese app ja weiter.
---

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20668905


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunnymen1975
Hi, ich weiß nicht ob das schon zu sehr offtopic ist, aber gibt es eine Möglichkeit die externe SD-Karte wieder richtig einzubinden?

Mein Problem ist, dass mein Internerspeicher so gut wie voll ist. Die Kombination aus Google Music und dann noch 2 größeren Spielen, wie z.b. Max Payne und FIFA, lassen meinen Speicher zu neige gehen. Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten unter "Android\Data" auf der externen SD aus zu lagern und das diese trotzdem vom System gelesen werden?
 
Guckt mal bitte ob ihr bei euch in der Galerie in die Einstellungen kommt! Werden bei euch in der Galerie eure Picasa Bilder angezeigt?
 
hallo ich hab noch rc 4.2 drauf geht der devil 3 0.71 auch. danke
 
dErBeNo201 schrieb:
Guckt mal bitte ob ihr bei euch in der Galerie in die Einstellungen kommt! Werden bei euch in der Galerie eure Picasa Bilder angezeigt?

Die Einstellungen sind leer in der Galerie. Das hat ein paar posts vorher schonmal jemand rausgefunden. Ist kein generelles ICS-Problem, denn auf dem i9250 sind Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
SIM Kontakte unter ICS. Kann ich die SIM Kontakte unter dem Adressbuch irgendwie anzeigen lassen? Dass Problem ist meine Bluetooth Freisprecheirichtung im Auto. Die kann nur auf die SIM Kontakte zugreifen. Bei Gingerbread musste ich sie explizit im Adressbuch anzeigen lassen, damit sie erkannt wurden. Unter ICS finde ich die Option nicht. Man kann sie nur importieren, was mir garnichts bringt.
 
arrotty schrieb:
hallo ich hab noch rc 4.2 drauf geht der devil 3 0.71 auch. danke

Ja

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ganz dumme Frage: bin noch unter RC4.2 und wollte vor dem Update mal wissen ob der duplicate Media Bug mit der RC5 der Geschichte angehört?
 
Schwer zu sagen. Es gibt positive wie negative Berichte von Usern dazu. Einfach ausprobieren...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja bin mit der RC4.2 soweit halt zufrieden, bis auf den Media Files Bug. Der nervt schon gehörig und bei anderen Roms ist der ja schon seit Wochen gefixt... Wäre halt sonst fast ne Überlegung wert auf ne andere Rom zu wechseln, nur von der Stabilität her scheint es wohl nix besseres als die hier zu geben wenn man keine Lust hat alle paar Tage Updates zu fahren bzw. einfach ne stabile Rom zu haben für die alle Nase lang n Update rauskommt...
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.751
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.846
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten