[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

BITTE schreibt bei der installationsanleitung dass die *.zip datei im ROOT verzeichniss sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich google hier std lang warum es bei mir nicht klappt -.-
könnte so kotzen :thumbdn:
 
cosmo87 schrieb:
BITTE schreibt bei der installationsanleitung dass die *.zip datei im ROOT verzeichniss sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich google hier std lang warum es bei mir nicht klappt -.-
könnte so kotzen :thumbdn:
---
Dann ist das (!) aber nur bei diesem ROM so zu handhaben.
---
Bei mir liegen ALLE 'CWM.Zip's' in Unterordnern (ohne jemals probs beim flashen zu haben).

Völlig wurscht ob im Root od. 4 Unter-Ordnern... :)
---
greetz


SentFrom Tapatalk2 by SlimICS-I9K
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
cosmo87 schrieb:
BITTE schreibt bei der installationsanleitung dass die *.zip datei im ROOT verzeichniss sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich google hier std lang warum es bei mir nicht klappt -.-
könnte so kotzen :thumbdn:

Die normale Vorgehensweise ist doch aber, dass die zu flashende ROM auf der SD liegen sollte und nicht in Unterordnern. Bei einigen ROM´s mag das funktionieren, aber der Standard ist nicht so. Ich habe es eigentlich noch nie probiert. Bei welchen ROM´s geht das denn, dass aus einem Unterordner geflasht werden kann?

Gruß M.


DANKE CHEEKY, das wußte ich noch gar nicht.
 
In der Tat scheinen mehrere User (mich eingeschlossen) aus einem Unterordner versucht haben zu flashen. Ich habe ja ein paar Seiten vorher beschrieben, dass ich beim Installer keine Auswahlmöglichkeiten hatte, da die Fenster leer waren. Bei einigen Usern bei xda war dasselbe zu lesen. Insofern ist es nicht soooo abwegig aus nem Unterordner zu flashen, er ist dadurch also kein "Exot". Hab das bei der RC4.2 schon so gemacht, ohne Probleme. Deshalb wärs wirklich sinnvoll, das in den Install-Anleitungen anzugeben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich flashe ALLE ROM's aus Subfoldern heraus und
habe auch bisher keine Fehler erhalten.

(siehe Path im Screenshot)
 

Anhänge

  • RomPath.png
    RomPath.png
    35,9 KB · Aufrufe: 257
Habe Post 1 mal angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt ein Problem mit der internen SD Karte.
Wollte mir einen Ordner von der internen Sd Karte auf die Festplatte meines Notebooks kopieren, deswegen das Smartphone mit dem Notebook per USB verbunden.
Die beiden Laufwerke werden auch problemlos als Wechseldatenträger erkannt.
Wenn ich dann das interne Laufwerk anklicke, kommt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein".
Auf die externe SD Karte läßt sich dagegen problemlos zugreifen.
Weiß jemand Rat?

[Edit] das USB Dubuging ist an, aber auch mit deaktivierten USB Dubuging das gleiche Resultat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Kernel mit Fastcharge?
 
FCB-Fan schrieb:
Hast du einen Kernel mit Fastcharge?
Habe den Devil3_0.71, ob das ein Fastcharge Kernel ist, weiß ich leider nicht.
 
Sunnymen1975 schrieb:
Habe den Devil3_0.71, ob das ein Fastcharge Kernel ist, weiß ich leider nicht.
Ja ist es.
Öffne mal NSTools (Gibts im Play Store) und dann sollte da gleich Fastcharge stehen. Falls es aktiviert ist, deaktiviere es.
 
CheekyLord schrieb:
---
Dann ist das (!) aber nur bei diesem ROM so zu handhaben.
---
Bei mir liegen ALLE 'CWM.Zip's' in Unterordnern (ohne jemals probs beim flashen zu haben).

Völlig wurscht ob im Root od. 4 Unter-Ordnern... :)
---
greetz


SentFrom Tapatalk2 by SlimICS-I9K

ja genau so war es bei mir bisher auch immer. ich hab einen kleinen ordnungswahn und ich räum da immer alles schön auf.

nur jetz ärger ich mich: "hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen können :tongue:"


gruß
 
FCB-Fan schrieb:
Ja ist es.
Öffne mal NSTools (Gibts im Play Store) und dann sollte da gleich Fastcharge stehen. Falls es aktiviert ist, deaktiviere es.

War bereits deaktiviert. Ich kann es aber auch nicht aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sunnymen1975 schrieb:
War bereits deaktiviert. Ich kann es aber auch nicht aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Dann weiß ich auch nicht weiter... Sorry
 
Sunnymen1975 schrieb:
War bereits deaktiviert. Ich kann es aber auch nicht aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
---
Probiere mal eine Devil Version höher/neuer zu flashen...Ich bin mit dem 3-0.79VC sehr zufrieden..!
---
greetz


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Sunnymen1975 schrieb:
War bereits deaktiviert. Ich kann es aber auch nicht aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade etwas entdeckt ;):
scorp182 schrieb:
Systemeinstellungen > Speicher > Menü-Taste > USB-Verbindung (PC) > Massenspeicher

Vielleicht hilft das auch bei dir.
 
So, mal ein kleines Zwischenfazit nach ein paar Wochen:

Insgesamt ist diese Version im Vergleich zur RC 4.2 instabiler in Bezug auf Apps.
Es kommt immer mal wieder zu Hängern einer einzelnen App, nach Reboot gehts dann wieder.

Insgesamt ist diese Version etwas smoother , macht aber eher etwas im Promille Bereich aus. Treiber aus Kies erkennen das Gerät nicht odrnungsgemäß via USB, dennoch sind beide Laufwerke mountbar.

Akkuverbrauch liegt im Vergleich zur 4.2 auf gleichem Level.

Ist schwer zu beschreiben, insgesamt ist die 4.0.4 wackeliger im alltäglichen Gebrauch, denke mal, das onecosmic deswegen im März gezögert hatte, dieses Release freizugeben.

Auch im telefonieren hatte ich hänger, mal hall drin, dann wieder einwandfrei, komisch.

Bin noch unschlüssig, ob ich wieder zur 4.2 zurückkehre.
 
Gerade eben auch was gefunden:
WLAN ließ sich über das ICS-eigene Widget nicht mehr aktivieren. Das Klickgeräusch ertönte zwar bei Berührung, aber der blaue "Unterstrich" erschien nicht, ebensowenig wie das WLAN-Symbol oben rechts neben der Uhrzeit.
Hatte ich bisher noch nie. Ein Reboot half, das Problem zu beheben.
 
Charly Harper schrieb:
Gerade eben auch was gefunden:
WLAN ließ sich über das ICS-eigene Widget nicht mehr aktivieren. Das Klickgeräusch ertönte zwar bei Berührung, aber der blaue "Unterstrich" erschien nicht, ebensowenig wie das WLAN-Symbol oben rechts neben der Uhrzeit.
Hatte ich bisher noch nie. Ein Reboot half, das Problem zu beheben.

Ja, das sind so die komischen Sachen, nach nem Reboot gehts dann wieder, ich tu solche Dinge unter instabilität ab.:confused2:
 
Hallo zusammen,
ich habe den RC5 installiert und wollte mal fragen ob bei euch das Display automatisch dreht oder nicht?
Ich habe den Haken bei Display autom. drehen gemacht aber es geht trotzdem nicht.
Außerdem blitzt mein Bildschirm immer nach wenn ich ihn ausschalte. Ist das auch so normal?

Als Kernel habe ich den Devil 0.79 geflasht.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten