[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Hallo zusammen,

über zwei Wochen habe ich das Problem, dass es zu spontanten "Reboots" kommt. Unvermittelt kommt der psychedelische Startbildschirm mit dem bunten fliegenden Kacheln, dann eine Minute später bin ich wieder beim Sperrbildschirm. Keine PIN-Eingabe nötig. :cursing: Kennt jemand das Problem? Gibt's eine Lösung? :confused2:

Danke!
 
arminf schrieb:
Hallo zusammen,

über zwei Wochen habe ich das Problem, dass es zu spontanten "Reboots" kommt. Unvermittelt kommt der psychedelische Startbildschirm mit dem bunten fliegenden Kacheln, dann eine Minute später bin ich wieder beim Sperrbildschirm. Keine PIN-Eingabe nötig. :cursing: Kennt jemand das Problem? Gibt's eine Lösung? :confused2:

Danke!

Das hatte ich auch schon 2 mal gehabt, aber leider keine Lösung :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Charly Harper schrieb:
Ich sehs gerade in deinen stats. Das ist heftig. Wie lang war der Bilschirm an? Nutzt du Auto-Helligkeit? (Ich schon). Mobiles Internet/Mobilfunk allgemein scheint bei dir ja nicht so viel auszumachen. Meine Akkulaufzeit hat damals als ich von GB stock auf ICS umgestiegen bin, das Formatieren der Internen SD erheblich verlängert. Das wirkt manchmal Wunder. Neuflash eventuell auch. Ich schätze, das ist von Gerät zu Gerät verschieden.
Ich bin deinem Rat einfach mal gefolgt und siehe da, es sieht VIEL besser aus seit neuestem.
Ob es jetzt an der Formatieren SD liegt, oder einfach nur das ich auch einen Haufen weniger Apps installiert habe, kann ich natürlich nicht sagen :D
 

Anhänge

  • 2012-07-08 17.23.24.png
    2012-07-08 17.23.24.png
    21,5 KB · Aufrufe: 376
Hm ich weiß nicht was alles an der 4.0.4 liegt (positiv dass alles wieder schnell ist) aber ich liste mal auf:

- YouTube App spielt keine Videos mehr ab, alles bleibt auf 0:00 und manchmal kommt die Meldung "Leider wurde YouTube beendet"

- Der GPS Empfang wird irgendwie nicht besser trotz GPS Fix und Hardware Fix

- findet SD Karte nicht im Recovery

Vieleicht hat jemand Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slade Wilson schrieb:
Hm ich weiß nicht was alles an der 4.0.4 liegt (positiv dass alles wieder schnell ist) aber ich liste mal auf:

- YouTube App spielt keine Videos mehr ab, alles bleibt auf 0:00 und manchmal kommt die Meldung "Leider wurde YouTube beendet"

- Der GPS Empfang wird irgendwie nicht besser trotz GPS Fix und Hardware Fix

- findet SD Karte nicht im Recovery

Vieleicht hat jemand Ideen.

1. Large ram patch flashen
2. Kp
3. Kernelwechsel probieren oder sd per Hand in cwm mounten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
1. Large ram patch flashen
2. Kp
3. Kernelwechsel probieren oder sd per Hand in cwm mounten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hm cool danke, wo finde ich den Patch, hab hier das Forum, xda, google und und und abgesucht, in der Art finde ich den nicht :sad:
 
Hallo,
sagt mal wie kann ich eigene mp3s als Klingelton einstellen? Ist das in dem Rom absichtlich nicht implementiert oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht gefunden habe.... Oder eine App die man installieren könnte?

In der RC4.2 war das auch schon so und ich dachte es sei ein Bug denn bei anderen Roms funktioniert das.
 
Du musst auf der SD Karte einen Odrner media/ringtones erstellen und da deine mp3 reinkopieren. Danach kannst du die als Klingelton auswählen.
 
Kommt hier noch was Neues, oder ist das hier gestorben?
 
Ich denke, dass sie vielleicht noch an einer JB-ROM arbeiten, aber ein neuer ICS-RC kommt, glaube ich, nicht mehr. Viel verbessern kann man am RC5 ja sowieso nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hm ich hab jetzt endlich die Boot Loops :razz:
Meinen ersten hatte ich vorgestern, da hatte es sich nach mehrmaligem Akku rein raus und ne weile loopen lassen tatsächlich wieder gestartet.

Jetzt bekomm ich es gar nicht mehr an. Nur noch Boot Loops, sogar beim Anschließen des Ladegeräts macht die Batterieanzeige einen Boot Loop und wird übel heiß :crying:

Wie bekomme ich das weg bzw. wie kann ich neu flashen?:confused: Der normale Recovery Mode wäre ja gut, aber 3-Button Combo führt auch zum Loop. Download Mode geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash mal einen ICS-Kernel per Odin (auto-reboot kein häkchen!), Batterie raus, in Recovey booten, wipe Cache und Dalvik Cache dann das Rom nochmal flashen. Falls das nicht geht, back 2 Stock, Rooten und ein Nandroid-restore machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ist das der Semaphore 1.3 z.B.? Wie mache ich das und welche Version muss ich da nehmen 1.3s oder normal?

Das heißt alternativ xxjvu oder so flashen?
 
Also brauche ich noch PHONE und CSC Dateien zum Devil Kernel?
Weil nur den Devil Kernel flashen hat scheinbar geklappt, da die Schrift von Samsung Galaxy unter Team NYX nun rot stat lila ist, aber boot loops sind trotzdem noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst wohl zurück zu Stock und von dort dann ein Nandroid backup einspielen. (Denk dran, dass man einen Restore doppelt machen muss, wenn man von Gingerbread kommt ;))

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sorry wenn ich so rumfrage, aber hast du grad nen Link mit ner Anleitung, dass ich da nicht noch mehr verhunze?
Ich kam mal von GB aber das is lange her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau durchlesen, da ist eine Anleitung im ersten Post versteckt ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180335
Denk dran, dass du, wie es in der Anleitung erwähnt wird, mit 512er pit und re-part flashen musst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ok danke. Muss ich dann auch nochmal ROOTen wenn ich wieder zu ICS will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.743
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.818
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.688
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten