[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte auch den medien buck ,doppelte dateien,mit den devil 2 0.94 war das problem erledigt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Google I/O wurden heute Abend ja einige nette neue Dinge vorgestellt. Gleichzeitig waren seitdem auch einige Updates verschiedener Google Apps zum Download verfügbar. Die meisten davon installierten sich wunderbar, jedoch kommt nach dem Update-Download der Youtube App die Meldung, dass die Paketdatei nicht richtig signiert war. Ich solle die vorherige Kopie der App deinstallieren und es erneut versuchen. Dies geht jedoch nicht. Kann das jemand bestätigen?

P.S. Mein Galaxy Nexus hatte bei der Youtube-Installation diese Probleme nicht.
 
Hi,

ich war jetzt im Polen und wollte da das mobile Internet nutzen, jedoch war es mir nicht möglich eine Verbindung herzustellen, obwohl Daten und Daten-Roaming eingeschaltet war.
Als Kernel verwende ich Devil 3.1.10 und als Modem I9000ZSJPG.
Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich die Roaming Verbindung beim nächsten mal herstellen kann.
Telefonieren konnte man problemlos.
 
Hi,

ich habe die RC5 jetzt schon seit dem Release Tag auf meinem Gerät und habe immer den aktuellesten Devil Kernel dazu in Verbindung, aber ich habe das Gefühl das mein Galaxy S von Woche zu Woche träger wird. Genau so mein Akku. Mit der RC4.2 kam ich locker über den Tag und hatte noch bestimmt 50% Akku über, mittlerweile bin ich froh wenn ich Abend noch 10% habe.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

ps: Ja ich habe vor dem Umstieg auf die RC5 einen fullwipe gemacht.
 
sonic6 schrieb:
Hi,

ich habe die RC5 jetzt schon seit dem Release Tag auf meinem Gerät und habe immer den aktuellesten Devil Kernel dazu in Verbindung, aber ich habe das Gefühl das mein Galaxy S von Woche zu Woche träger wird. Genau so mein Akku. Mit der RC4.2 kam ich locker über den Tag und hatte noch bestimmt 50% Akku über, mittlerweile bin ich froh wenn ich Abend noch 10% habe.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

ps: Ja ich habe vor dem Umstieg auf die RC5 einen fullwipe gemacht.

Das mit der Trägheit kann ich nicht bestätigen. Das kann aber an den datadata storage Problem liegen. Hier findest du ein script der das beseitigt [SCRIPT][CM7/9] /datadata/ low storage notification lagless fix - init.d script - xda-developers
Akku hält bei mir bei ständig eingeschaltenem WLAN 1,5 bis 2 Tage je nach Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: sonic6
Hm,... der Fix scheint nichts gebracht zu haben, trotzdem danke.

Btw, weiß jemand ob Teamy Nyx an Jelly Bean arbeitet?
 
sonic6 schrieb:
Btw, weiß jemand ob Teamy Nyx an Jelly Bean arbeitet?

Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich wird der Source Code erst zeitgleich mit dem offiziellen Release von 4.1 für die Nexus-Devices freigegeben. Das sollte dann laut Google I/O Mitte Juli sein. Falls doch, dann müsste Team Nyx dafür schon geleakte Versionen von 4.1 hernehmen, wie die des Nexus7 oder des Galaxy Nexus.
 
Ist euch was bekannt, dass in der Rom auch der Android OS drain Bug vorhanden ist? Ich hatte jetzt schon zwei mal in einem Monat den Android OS auf knapp 50% Akku Verbrauch gehabt, obwohl das Handy kaum genutzt wurde.

Wollte ein Screenshot posten, leider kann die App es nicht hochladen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht bestätigen. Den Bug hatte jeder bis zur 4.0.3, ab 4.0.4 ist er aber eigentlich behoben. Wenn ich mich recht erinnere war er auch auf meinem Galaxy Nexus vorhanden, mit der 4.0.4 dann aber auch verschwunden. Stellt sich die Frage wie du geflasht hast. Fullwipe?
 
Erst mal die JW1 und dann per CWM die RC5. Selbstverständlich full wipe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Vergleich, hier mal nen Screenshot von vorhin.
Sreen on: ca 1h 45min

Kannst du ausschließen, dass ne App dahintersteckt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-05-09-31-29.png
    Screenshot_2012-07-05-09-31-29.png
    23,2 KB · Aufrufe: 303
Charly Harper schrieb:
Zum Vergleich, hier mal nen Screenshot von vorhin.
Sreen on: ca 1h 45min

Kannst du ausschließen, dass ne App dahintersteckt?


Eine Frage zu deiner Nutzung. Nutzt du auch UMTS/GPRS, oder eig. nur W-LAN? ich komme bei weitem nicht auf solche werte.
 

Anhänge

  • 2012-07-05 15.43.53.png
    2012-07-05 15.43.53.png
    25,1 KB · Aufrufe: 322
Mobiles Internet nutze ich nicht. Derzeit mit dem Galaxy S nutze ich gar keine Telefonfunktion, das leistet mein Galaxy Nexus.
Für die Akkuleistung ist dieser Screenshot also nicht repräsentativ, sollte ja eigentlich für Android OS sein. Der Anteil am Gesamtverbrauch ist dann sehr ähnlich, egal ob mit SIM oder ohne. Kein Vergleich zu RC4.2, wo sich Android OS und Android System und Bildschirm die oberen 3 Ränge geteilt haben.
 
Charly Harper schrieb:
Mobiles Internet nutze ich nicht. Derzeit mit dem Galaxy S nutze ich gar keine Telefonfunktion, das leistet mein Galaxy Nexus.
Für die Akkuleistung ist dieser Screenshot also nicht repräsentativ, sollte ja eigentlich für Android OS sein. Der Anteil am Gesamtverbrauch ist dann sehr ähnlich, egal ob mit SIM oder ohne. Kein Vergleich zu RC4.2, wo sich Android OS und Android System und Bildschirm die oberen 3 Ränge geteilt haben.

Keine Frage, aber das war ja eher ein Bug in der Anzeige,... unter der RC4.2 hatte ich aber weitaus bessere Akkuläufzeiten bei gleichem Nutzen...
 
Ich sehs gerade in deinen stats. Das ist heftig. Wie lang war der Bilschirm an? Nutzt du Auto-Helligkeit? (Ich schon). Mobiles Internet/Mobilfunk allgemein scheint bei dir ja nicht so viel auszumachen. Meine Akkulaufzeit hat damals als ich von GB stock auf ICS umgestiegen bin, das Formatieren der Internen SD erheblich verlängert. Das wirkt manchmal Wunder. Neuflash eventuell auch. Ich schätze, das ist von Gerät zu Gerät verschieden.
 
Ja die Autohelligkeit nutze ich auch.

Hm... vielleicht sollte ich mal wieder die Interne SD formatieren, wnn das wirklich was bei anderen gebracht hat. Danke dir bisher erstmal.
 
Hm,.. sehr Geil meine Backups von Whatsapp und Droidstats verursachen fehler,...
 
Das Team Nyx arbeitet an der ersten JB Version!

News by DemonWav / xda
We are building it right now.
 
  • Danke
Reaktionen: sonic6
kann aber noch eine weile dauern....google hat viel geändert am build system
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und sonic6

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.743
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.818
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.688
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten