[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

hampala schrieb:
@Der Teufel: Weißt du vieleicht warum im handy bei den widget wenn man auf die letzte seite will ein fehler macht also man kann da nicht drauf zugreifen.

was meint ihr hier genau? im appdrawer bis auf den letzten screen wischen wo die widgets sind die man von dort auf die homescreens ziehen kann?
das geht bei mir ohne problem..
 
Also ich kann schon auf die letzte seite zugreifen

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
alex13 schrieb:
Also ich kann schon auf die letzte seite zugreifen

Send with my Galaxy s 4.0.1

Aha. Ich bekomme dann immer FC. Hat noch bei keinem release funktioniert bei mir.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
android_91 schrieb:
was meint ihr hier genau? im appdrawer bis auf den letzten screen wischen wo die widgets sind die man von dort auf die homescreens ziehen kann?
das geht bei mir ohne problem..

Ja genau die bei der letzten seite kommt muss geschlossen werden dann drückt man ok weil es nichts weiter gibt zum drücken und dann schließt der drawer.:mad:
 
Das Problem habe ich nicht.

Mir wäre aber lieber das ich ein Backup im cwm machen könnte. Dann würde ich auch mal der Teufel seinen Kernel flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Teufel, hier die erste...:o
Habe dein Kernel versucht. Bootloop. Raus. Recovry. Fugu. Und dann nochmal deinen. Jetzt geht leider der Homebutton nicht mehr. Kann das am Kernel liegen?
Ansonsten kein Problem, muss ich die Kiste halt nochmal Flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
irgendwie hab ich keinen ordner eigene dateien bzw my files wo bekomm ich den denn her? oder muss ich auf alternativen umsteigen?
 
Genau. Market hilft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gut alles klar dann weiss ich ja bescheid. hab schon gedacht des is nen fehler :(

und welchen? astro?
 
bei mir geht der homebutton nicht mehr. kann drücken was ich will

hat das noch jemand?

weixi
 
Ja ich. Was hast du gemacht, damit der nicht mehr geht? :cool:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab den Kernel von Der Teufel vom Post 502 geflasht.

Cache und delvik cache + reset hilft.

Homebutton geht wieder.

weixi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel und powerzumsel
powerzumsel schrieb:
Ja ich. Was hast du gemacht, damit der nicht mehr geht? :cool:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

weixi schrieb:
Ich hab den Kernel von Der Teufel vom Post 502 geflasht.

Cache und delvik cache + reset hilft.

Homebutton geht wieder.

weixi
hattet ihr das problem sofort, oder erst nach einem reboot?

bei mir funktioniert er zumindest auch jetzt noch. habe an den sachen auch nichts geändert, sondern nur den kernel gebaut, so wie die sourcen im github stehen.

aber gut, dass es jetzt wieder geht :)

werd vielleicht später nochmal ne neue version hochladen, mit dem smartassV2 governor vom neo kernel. der war mir eigentlich immer der liebste. muss aber noch testen.
 
Wie cache und wipe dalvik cache hat bei mir komischerweise nichts gebracht. Reset heißt reboot oder was?
@Teufel: war sofort da.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nein kein reboot. factory reset in cwm.

Der Teufel:
Der Fehler mit dem Homebutton war gleich nach dem flashen da.

weixi
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
bitstra schrieb:
Im issues-listing auf der google-devs-site zu ICS port tat sich was zum Thema googleTTS. Da ich auch an diesem Proben arbeite bin ich drauf gestossen.

Zum Laufen der googleTTS-app ist eine Library "libgcomm_jni.so" in /system/lib notwendig, welche wahrscheinlich aus Platzgründen in der system-part. fehlt.

Ich habe zwar eine "libgcomm_jni.so" im Netz gefunden, die scheint's jedoch nicht zu tun. Kann evtl. jemand diese lib beschaffen? Ich schau mir grad mal die system.img aus den dev-tools zu Android 4.0 an...

bitstra

Bist du damit schon weiter gekommen?

Ich hab heute auch bei Endomondo die Meldung bekommen ich solle Google TTS Engine oder Pico TTS auswählen.Und bei beiden funktioniert es nicht.

Gibts da schon neues??
 
hampala schrieb:
Ja genau die bei der letzten seite kommt muss geschlossen werden dann drückt man ok weil es nichts weiter gibt zum drücken und dann schließt der drawer.:mad:

funktioniert ohne fc...
 
keine ahnung woran das liegt. ich hab von a7 ohne wipe auf b1 geflasht und alles funktioniert was zurzeit gehen soll
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten