[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

bei mir die gleiche problematik. pinabfrage geht nicht.
warte auf reaktion von weixi ;)
 
Pin sperre konnte ich nach dem flash problemlos setzen, bis jetzt absolut keine probleme, läuft hammermäßig smooth bei mir :-D
 
Change Log - Beta 2 Rom & Kernel in Post 1 gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kommt die simsperre nach wie vor nicht. wie muss ich hier nochmal vorgehen. den gleiche fehler gab es doch schonmal bei miui glaube ich auch. jvt nochmal drauf und neu flashen? oder gibt es da einen anderen trick?
 
@quasimodo: kann mann die barre zip wieder flashen oder geht das nich mit der beta 2?
 
@Quasimodo:
Benutz doch bitte im OP den [.SPOiLER][./SPOILER]. Ohne Punkt jeweils. Es hat erwig gedauert diese zu bekommen, jetzt sollten wir sie auch der Übersicht halber nutzen ;)
Ich fänds klasse! :)
 
so leute, ich mal wieder, wenn ich das richtig gesehen habe funktioniert gtalk-video chat ?! das ist natürlich grund genug die rom zu flashen.

jetzt meine frage, ich lese 3 verschiedene vorgehensweisen...?!

flashe ich als komplette rom via odin oder als zip via cwm ?
ich: stock JVT / semaphore 1.9.0

LG & THX :)

p.s. hat jemand denn mit der beta version schon erfahrung gemacht ? läuft alles soweit ?
 
@quasimodo: kann mann die barre zip wieder flashen oder geht das nich mit der beta 2?

@hampala, ja, geht auch unter Beta2!



GalaxyKeks schrieb:
@Quasimodo:
Benutz doch bitte im OP den [.SPOiLER][./SPOILER]. Ohne Punkt jeweils. Es hat erwig gedauert diese zu bekommen, jetzt sollten wir sie auch der Übersicht halber nutzen ;)
Ich fänds klasse! :)

@GalaxyKeks,

gut zu wissen, für Chnge Log und Futures sicher Sinnvoll.

Werde es gleich mal machen, der noch besseren Übersicht wegen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks und hampala
Bei mir auch keine pinabfrage.

weixi
 
OK gerade nochmal versucht, kann Pin Sperre setzen, wird aber beim boot nicht abgefragt :confused2:
 
Ich habe irgendwie eine seltsamme Display Auflösung... statusbalken und Icons kleinere Darstellung. Hat das auch jemand ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Edit: ja.
Bei mir ist ja jetzt was merkwürdiges passiert. Irgendwie ist alles ein wenig kleiner. Tapatalk, widgets, drawer. So bleibt beispielsweise bei einem 4*4 widget ein Rand. Schriftgröße ist auch normal. Und es gibt ein paar apps im Marke mit dem Gerät nicht kompatibel sind ( catan. Screen shot IT). Werden jetzt mal nochmal flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
schaut mal in die build.prop
Die lcd density wurde auf 200 statt auf 240 eingestellt, deshalb ist alles so klein. Also density changer aus dem matket laden und umstellen dann ist alles wieder normal

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
powerzumsel schrieb:
Bei mir ist ja jetzt was merkwürdiges passiert. Irgendwie ist alles ein wenig kleiner. Tapatalk, widgets, drawer. So bleibt beispielsweise bei einem 4*4 widget ein Rand. Schriftgröße ist auch normal. Und es gibt ein paar apps im Marke mit dem Gerät nicht kompatibel sind ( catan. Screen shot IT). Werden jetzt mal nochmal flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dachte schon ich bin der einzige... leider wirkt es sich auch bei apps negativ aus... bei whatsapp z.b. der sende bitte gleich verdeckt...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
alex13 schrieb:
schaut mal in die build.prop
Die lcd density wurde auf 200 statt auf 240 eingestellt, deshalb ist alles so klein. Also density changer aus dem matket laden und umstellen dann ist alles wieder normal

Send with my Galaxy s 4.0.1

Der density changer kostet Geld... Na danke auch.... :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kannst die build.prop auch z.B. mit root explorer oder RomToolbox ändern.
 
Gibt auch kostenlose.
Wollte es ihnen halt so einfach wie möglich machen bevor sie irgendwas falsch machen

Edit: einfach mit einem root explorer in /system navigieren und dort die build.prop wo ro.fs.lcd_density steht den wert (originalwert:240) beliebig umstellen (bei mir halt 225)
4d76fe7b-1728-701e.jpg


Send with my Galaxy s 4.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Hat denn hier noch jemand das Problem, das der Market sagt, dass diverse Apps nicht kompertibel mit dem Gerät sind? So auch der rot Explorer.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das liegt auch an der geänderten Auflösung.

Alternative zum Root Explorer
Root Browser (bei xda)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
mein home button funktioniert nicht mehr, kann man bei diesem kernel mit der on/off taste bestätigen? und noch viel wichtiger, funktioniert die app zMooth Pro mit ICS?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten