[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Hab cm7 geflasht. Dann den Kernel. Dann Beta2 und wieder den kernel. Immer wieder wipe ung Reset.
Pin abfrage kommt nicht.
Kann nur Simlock in den Einstellungen entfernen. Aber beim Start kommt keine Pinabfrage.

weixi
 
ja, hab ich auch gemerkt. pin scheint nicht zu gehen.

hab vorhin schonmal gelesen, dass jemand fc's hat, beim einstecken von usb. gibt es jemanden, bei dem das funktioniert?
 
bei mir funktioniert's. Allerdings gibts einen fc bei den Speicher Einstellungen

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
DerTeufel schrieb:
ja, hab ich auch gemerkt. pin scheint nicht zu gehen.

hab vorhin schonmal gelesen, dass jemand fc's hat, beim einstecken von usb. gibt es jemanden, bei dem das funktioniert?

Com.android Media Prozess wurde beendet... bei USB verbindung

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
alex13 schrieb:
bei mir funktioniert's. Allerdings gibts einen fc bei den Speicher Einstellungen

Send with my Galaxy s 4.0.1

hast du irgendwas besonderes gemacht beim flashen?

psyfreak schrieb:
Com.android Media Prozess wurde beendet... bei USB verbindung

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
genau. bei mir auch. mit und ohne usb debugging, sofort fc wenn ich das telefon verbinde.

so lässt sich aber leider auch kein logcat machen...
 
Com.android Media Prozess wurde beendet... bei USB verbindung
ebenso fc bei Einstellungen Speicher!
...kann ich bestätigen...
 
@ der Teufel nein habe nur ganz normal mit fullwipe geflasht (bin von cyanogenmod9 gekommen) und danach nur mehr den system ui fix.


Send with my Galaxy s 4.0.1
 
alex13 schrieb:
@ der Teufel nein habe nur ganz normal mit fullwipe geflasht (bin von cyanogenmod9 gekommen) und danach nur mehr den system ui fix.


Send with my Galaxy s 4.0.1

ich habe mal auf verdacht den ui fix geflasht und siehe da, kein FC mehr beim Media Prozess.... USB Verbindung klappt nun....






Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in den xda thread geschaut und siehe da, es könnte die lösung für euer problem sein: onecosmic hat geschrieben man sollte cache und dalvik cage wipen und dann diese driver installieren:
http://www.multiupload.com/K8AKGSS9NE

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
alex13 schrieb:
Hab grad in den xda thread geschaut und siehe da, es könnte die lösung für euer problem sein: onecosmic hat geschrieben man sollte cache und dalvik cage wipen und dann diese driver installieren:
http://www.multiupload.com/K8AKGSS9NE

Send with my Galaxy s 4.0.1

Na ja irgendwas ist im ui fix das es auch ohne spezielle Treiber geht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab auch die UI Fix installiert. Aber bekomm keine USB Verbindung.

weixi
 
Quasi ma ne doofe frage... Unter Rom im 1. Post sind 4 Downloadmöglichkeiten... Das sind doch alles die selben oder bin ich i-wie doof? :D - klar der offizelle aber trotzdem noch 3 Downloads die man eigentlich in einen packen könnte... oder gibt es da einen Unterschied?
 
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV] ICS port for I9000/I9000B - BETA (ICS sources) - work in progress

Time to give back.
Tanks to goodoane
Fully working rom beta2 and JVT modem.
Made for i9000

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

-DPI 240
-pin lock
-last google music
-google TTS
-MTP work smooth
-google videos
-Movie Studio ?...
-Microbes
-market-the last one
-superuser 3.0.7

Removed:
-google+
-google earth
-maps
-google talk
-think free
All of this can be installed via Market

This it was possible only with greats developers: Onecosmic & his Team.
All credit to them!
Thank you all for make this happend.

Edit: Natürlich auch in Post 1 gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vyperdiver, powerzumsel, drigg0r und eine weitere Person
Ich hab das Rom jetzt drauf. Läuft alles wunderbar. Pinabfrage beim Start geht wieder.

Danke.

weixi
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp. Funzt Top.
 
quasimodo schrieb:
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV] ICS port for I9000/I9000B - BETA (ICS sources) - work in progress

Time to give back.
Tanks to goodoane
Fully working rom beta2 and JVT modem.
Made for i9000

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

-DPI 240
-pin lock
-last google music
-google TTS
-MTP work smooth
-google videos
-Movie Studio ?...
-Microbes
-market-the last one
-superuser 3.0.7

Removed:
-google+
-google earth
-maps
-google talk
-think free
All of this can be installed via Market

This it was possible only with greats developers: Onecosmic & his Team.
All credit to them!
Thank you all for make this happend.

Edit: Natürlich auch in Post 1 gelistet!

Wenn ich jetzt die Beta1 drauf habe und jetzt zur Beta2 möchte,kann ich die einfach drüber flashen oder muß ich zwangläufig alles wipen und neu machen??
 
musst du nicht zwangsläufig. geht auch ohne wipe.

wenn du deine daten vorher sichern willst:

ins recovery booten, und unter mounts&storage folgendes auswählen:
mount data
mount datadata
mount sdcard

dann : für backup
adb shell
tar cvf /sdcard/data.tar /data
tar cvf /sdcard/datadata.tar /datadata

dann : für recover
adb shell
tar xvf /sdcard/data.tar
tar xvf /sdcard/datadata.tar

hab ich so gemacht. erst mit wipe geflasht, wieder ins recovery, und die tar wieder entpackt :)
 
Installation hat super geklappt, läuft auch wirklich sehr flüßig und gut. Bin begeistert!

Nach Wiedereinspielen meines Backups mit Titanium (gesichert auf ext. SD) und einem Reboot wollte ich noch meine SMS / Anruflisten (My Backup Pro) wieder zurückspielen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich auf die externe nach dem Reboot nicht mehr zugreifen kann... bzw.kann ich schon, es wird mir nur kein Inhalt angezeigt (Root Explorer). Somit findet My Backup Pro auch leider nicht den Ordner wo die Sicherungen enthalten sind.

Nachdem ich mein Nandroid wieder eingespielt habe (back to Miui), kann ich auch wieder ohne Probleme auf die ext. zugreifen. Jemand eine Idee, warum die Daten nicht angezeigt werden? Danke im Voraus.
 
Zwerkel schrieb:
Installation hat super geklappt, läuft auch wirklich sehr flüßig und gut. Bin begeistert!

Nach Wiedereinspielen meines Backups mit Titanium (gesichert auf ext. SD) und einem Reboot wollte ich noch meine SMS / Anruflisten (My Backup Pro) wieder zurückspielen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich auf die externe nach dem Reboot nicht mehr zugreifen kann... bzw.kann ich schon, es wird mir nur kein Inhalt angezeigt (Root Explorer). Somit findet My Backup Pro auch leider nicht den Ordner wo die Sicherungen enthalten sind.

Nachdem ich mein Nandroid wieder eingespielt habe (back to Miui), kann ich auch wieder ohne Probleme auf die ext. zugreifen. Jemand eine Idee, warum die Daten nicht angezeigt werden? Danke im Voraus.

Kamst du auch von der Beta1 und bist du nach der Beschreibung von oben gegangen?

gesendet vom ICS-SGS
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten