[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

quasimodo schrieb:
Ein Fullwipe ist Sinnvoll!

2.5.5 Beta for i9000
Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=5151

Download Link

Here the build.prop of 2.5.5 with the correct model
Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=5199
Attached Files
rar.gif
build.rar (1.4 KB, 33 views)

(usb storage/adb works, also removed quicksearchbox as mentioned above)

Okay, habe ich gemacht. Hab vorher mit Titanium Backup n ganzes Backup gemacht und das danach aufgespielt. Jetzt funktioniert nach einem Neustart die Hometaste nicht mehr und im Ausschaltefenster steht nur noch Ausschalten (vorher Ausschalten, Flugzeugmodus und Lautlos).

Weiß jmd womit das zusammenhängt? Das Problem hatte ich schonmal und ging erst nach einem Full-Wipe wieder weg.

Und was könnt ihr zum Backup erstellen empfehlen, habe keine lust jedes mal meine Apps und Konten wieder neu einzurichten.
 
gar nichts, da es kaum Sinn macht, beim umstellen auf eine andere Firmware ein Backup zu erstellen, da alte Einstellungen eventuell zum Absturz führen, die app nicht kompatibel ist

Jedoch kann man seine Kontakte synchronisieren und die apk als vollständige Version auf dem heimischen Rechner speichern und per Hand einzeln installieren. Hier ging es um empfehlen, also so denke ich hast du immer ein sauberes System.
 
Kann man mit der Beta 2.5.5 den kernel von "derteufel" problemlos benutzen ?
 
Die Kernels die in der Liste sind eventuell kompatibel, die für CM9 kann Ich nicht sagen.

Da wird sich DerTeufel sicher noch zu Wort melden!

Edit: zu bedenken ist das die Kernel aber nicht für das Aktuelle Rom gemacht/modifiziert wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akn12345 schrieb:
Kann man mit der Beta 2.5.5 den kernel von "derteufel" problemlos benutzen ?

Hi,
Die kernel hier aus dem thread sollten weiterhin funktionieren, ganz sicher sagen kann ich das grad nicht.
Es war "hier" leider immer etwas schwierig, aktuelle Änderungen in meinen kernel einzubauen, da onecosmic (verständlicherweise) sein github nicht immer super aktuell gehalten hat.
Da ich dies natürlich erst merke, wenn etwas plötzlich nicht funktioniert, konzentriere ich mich derzeit mehr auf den cm9 kernel.

Ich werde aber morgen oder übermorgen hoffentlich die Zeit finden, nochmal einen neuen Kernel für die neue beta zu compilieren.

Die cm9 kernel laufen auch, haben aber hier kein WLAN. Aber der fugu ist ja eigentlich eh besser.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Gut zu wissen. Danke!
 
moin moin...

sagt mal kann jemand vielleicht ein paar erfahrungsberichte über die beta
2.5.5 posten. ich fand die beta 2 schon gut bis auf das ich kein hsdpa mehr hatte...

THX LG
 
Habe die neuste BETA 2.5.5 drauf, geht bei euch das Face Lock?
 
Wann können wir eigentlich auch Video Funktion benutzen????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es so weit ist!!!!!!!!!!!!

*Tapatalk*
 
:))) Vielen dank Bodo...
Bodo schrieb:
Wenn es so weit ist!!!!!!!!!!!!

*Tapatalk*



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Xda thread ist Wegen verbaler Ausschreitungen erstmal geschlossen, bis onecosmic wieder was von sich hören lässt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also die 2.5.5 läuft bei mir richtig gut. Dafür das es nur eine Beta ist. Sind nur die benannten Probleme mit der Kamera aufgefallen. Man sollte auf jedenfall die build.prob Datei noch mit ersetzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was ist denn die build.prob und warum sollte man sie ersetzen? also bisher bin ich auch ganz zufrieden mit der beta 2.5.5 . jedenfalls schmiert zurzeit Camscanner ab, wenn ich das Foto geschossen habe. ich mag besonders die Foto bearbeiten Funktion in der Galerie. echt klasse!
 
Es hat ohne der korrekten build.prob ewig nach Netz gesucht beim ersten hochfahren. Seit dem ist das Netz sofort da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst du die modifizierte Build.prop mal hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den findest du im ersten Post unter 2.5.5. Da ist eine build.rar verlinkt. Die Datei ersetzt du dann mit einem Filemanager der rootzugriff hat, also Datei in /system kopieren und ersetzen.

Hab übrigens die beiden Dateien verglichen. Es wurde nur die Bezeichnung geändert. Komisch das es diese Auswirkung bei mir hatte ... mhn.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer kernel für beta 2.5.5:

viel hat sich aber nicht verändert, da sich bei dem original kernel garnichts getan hat.

Features/Änderungen gegenüber dem standard kernel:

- smartassV2 von Zacharias
- interactive governor von Teamhacksung
- BLN (für blinken ist die bln pro app nötig)
- optimized touchscreen von Renaud
- gpu leicht übertaktet ebenfalls von Zacharias bzw TalonDev
 

Anhänge

  • beta2.5.5__bln_kernel_derteufel.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Habe Ihn gleich mal in Post 1 gelistet!
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Welche version läuft eigentlich besser die cm9 oder die beta 2.5.5 ?
Verbrauchen die beide genauso viel Akku Leistung und wie flüssig sind die hat da jemand den direkten Vergleich gemacht?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.745
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.820
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.700
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten