[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Hi ich hoffe jemand kann mir helfen, habe ics zum laufen gebracht, aber der Kalender will nicht so ganz.
Habe den fix schon probiert jedoch keine veränderung. wenn ich unter einstellungen auf konten gehe, zeigt mein phone mir mein gmail konto an jedoch nicht, dass es mit dem calender app synchronisiert.
Hat irgendjemand eine Idee?
 
Einfach auf die alpha 7 warten, kommt eventuell Heute Nacht oder erst Morgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@quasimodo: warum auch immer, aber ich habe den fix für hardware acc probiert, als er noch im irc kursierte, mit dem ergebnis, dass ich neu flashen musste.

hast du es erfolgreich probiert? ich rate zumindest davon ab, oder wenigstens vorher ein nandroid machen (so schlau war ich leider diesmal nicht)
 
@quasimodo von wem hast du dass alpha 7 morgen oder heute Nacht released wird?

Pozdrav
croatia1
 
weil onecosmic das heut nachmittag schon fertig hatte. er will nur noch einige sachen bereinigen und dann wird es gepostet.
 
@Der Teufel, habe selbst nicht getestet, warte selbst auf des nächste Alpha



@croatia1, Guggst Du. xda
Maybe tonight, maybe tomorrow. Anyway this is a developement thread, you know?

Enviado desde mi GT-I9000 usando Tapatalk


 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
alles klar. hab jetzt nicht geschaut, was alles in dem zip drin ist. aber wenn man es testen will, vorher nandroid machen, und zunächst mit der libandoid_runtime.so testen. vermutlich reicht es diese zu tauschen.

ich hatte bei meinem verusch noch 2 weitere libs getauscht, und kam nach dem reboot nicht mehr über den splash screnn hinaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirklich besser warten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@quasimodo onecosmic sei dank!

So wenn wer fragen an xda hat dann postet sie mir weil ich ein account habe und eignentlich immer angemeldet bin ! Nur so als dienstleistung!

Pozdrav
croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
eclair schrieb:
Hi ich hoffe jemand kann mir helfen, habe ics zum laufen gebracht, aber der Kalender will nicht so ganz.
Habe den fix schon probiert jedoch keine veränderung. wenn ich unter einstellungen auf konten gehe, zeigt mein phone mir mein gmail konto an jedoch nicht, dass es mit dem calender app synchronisiert.
Hat irgendjemand eine Idee?

Jetzt Funktioniert auch der Kalender!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: eclair
Ics mag meine desktop Halterung nicht (Desk Dock, oder wie dieses original Zubehör heißt)

Beim anschließen wird der bildschirm grün und nüscht geht mehr. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fehlender Treiber, denke Ich!
 
Das ist mal richtig cool:

mr.klee schrieb:
i know what i want as a boot animation:
- go to about phone
- press on the android version for about 6 times as fast as you can
- smile
- press and hold on what just popped up
- smile some more and get hypnotized


- sent from my android on ics -


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk running Android 4.01
 
Also was ich sagen kann ist, ich bin überrascht wie gut es schon läuft obwohl es eine Alpha version ist.
Das einzigste was mich stört was nicht klappt, ist das Verbinden mit dem PC!
Oki etwas nervig auch, das man keine Videos abspielen kann. Das wird denke ich aber schon bald gefixt sein!

Leute die Probleme haben, das 3G Netzwerk einzurichten können sich gern bei mir melden. Ich helfe gerne.

Gruß
 
Ich habe gestern ein Video mit Ton und Bild zum laufen bekommen.:) über Galerie / emmc Video angewählt dann qq-player gewählt und schon ging es los. :-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
flashback schrieb:
qq-player gewählt und schon ging es los. :-D

mit dem vmplayer (hat integrierte Codecs) funktionieren Videos auch!


Kurz zum Akkuverbrauch:
Uptime: 1d 5h 2m
Akkustand: 54%

Uptime: 1d 15h 4m
Akkustand: 40%

Nur kurz telefoniert eine SMS geschickt, online per WLAN. Bildschirm auf mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke gut zu wissen. Aber wie bekommt ihr die Video aufs Handy? Habt ihr noch ne Externe SD?

Zum Akkuverbrauch, hab grade bei mir geschaut,

Laufzeit: 2h 23m
Akku: 89%

naja und sonst das übliche xD
Okay, ich hab mein Bildschirm auch nich ganz Hell. ;) Kann daran liegen.

Edit: Vergessen zu schreiben. Schreib den ganzen morgen schon sms und über Whats app. Im Internet bin ich mit dem Handy auch unterwegs.
 
auf die sd per cwm / mounts & storage / mount usb storage plus nexus s driver

hat schon jemand die neue bootani von blackdino getestet? hab kein unterschied festgestellt :-( hatte mich schon auf tolle farben gefreut, aber sah aus wie vorher.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.827
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.712
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten