[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

@DerTeufel : ja richtige apn eingetragen bin nämlich bei Drei AT

Lg
croatia1
 
Habe mir nun die V6 inkl. sämtl. Fixes installiert - und bin begeistert was sich seit letzter Woche getan hat!

Absolute Klasse!

- Telefon funzt ohne Probleme
- 3G funzt ohne Probleme
- Wifi funzt ohne Probleme
- Kalender ist synchronisiert

Damit sind (bis auf Kamera) für mich alle Grundfunktionen soweit hergestellt, das man diese Version durchaus für den täglichen Bedarf verwenden kann ( sofern jetzt in den nächsten Stunden keine zusätzlichen Bugs auftauchen ;-) )

Warten? Ja- kann man machen......muß man aber nicht mehr. Und wem es (noch) nicht gefällt, der flasht halt zurück. Ist ja nun kein Hexenwerk und dauert nicht sonderlich lange.

Ich kann nur empfehlen: ausprobieren!
 
@mendiculus: meine meinung ;)

Lg
Croatia1
Ps: gleich stell ich ein video vom browser so als test rein ;)
 
Hey!
Zeigt es bei euch irgendein video richtig an? Bei nämlich hört man nur ton mehr nicht!

Lg
Croatia1
Ps: gleich stell ich ein video vom browser so als test rein ;)[/QUOTE]
 
@ croatia: prüfe ich später. Soweit bin ich noch nicht ;-)

Jetzt aber mal eine ganz bescheuerte Frage:

Was wurde als JVT Base benötigt? Der Bootloader? Der Fugu Kernel?
 
So hier das versprochene Video:

Browser Android 4.0.1 ICS - YouTube

Sorry für kein Ton aber naja
@mendiculus: Ich glaub es war der Kernel oder?

lg
croatia1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mendiculus und Elting
croatia1 schrieb:
Hey!
Zeigt es bei euch irgendein video richtig an? Bei nämlich hört man nur ton mehr nicht!

Lg
Croatia1
Ps: gleich stell ich ein video vom browser so als test rein ;)
[/QUOTE]

Wie Video? mit welcher app bekommst du videos zum laufen (oder eben nicht)?
 
ich habe irgendwann bei xda gelesen das youtube noch nicht funktioniert und ICS auch kein flash unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
@ croatia: Schönes Video

Wenn es ein JVT Kernel ist, dann kann ich doch eigentlich theoretisch auch jeden anderen JVT Kernel nehmen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
@mendiculus
Danke! Theoretisch schon lass es aber denn

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Hihi ;)

lg
croatia1
 
mendiculus schrieb:
Wenn es ein JVT Kernel ist, dann kann ich doch eigentlich theoretisch auch jeden anderen JVT Kernel nehmen, oder?
es ist ein 3.0 Kernel !
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
@josh16: denk ich mir ja es war irgendwas mit 3.0
Das war der FuguMod kernel!
 
SorrY,aber seid ihr blöd?
Das ist kein jvt Kernel, und die Partitionen wurden auch geändert. Wenn du Glück hast, wird es nicht booten. Wenn Pech, dann brick

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
Es wird zu 100% nicht funktionieren.
Jetzt läuft noch nicht mal alles und ihr wollt schon mit anderen Kernels rumspielen?
 
ich bekomm einfach GSM nich zum laufen..... Kann nich telefoniern und SMSn, von 3G ganz zu schweigen....
SIM-Passwort hab ich scho abgeschalten...
 
IcHhaLd schrieb:
ich bekomm einfach GSM nich zum laufen..... Kann nich telefoniern und SMSn, von 3G ganz zu schweigen....
SIM-Passwort hab ich scho abgeschalten...

Bei welchem Anbieter? Wobei das eigentlich egal ist. Mit alpha 6 geht Telefon direkt nach abschalten der sim sperre. Mal neu gebootet?

Für 3g musst du dann apn eintragen.

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
T-Mobile Österreich, und ja scho 2 mal neu gebootet...
 
croatia1 schrieb:
Ach ja ich vergaß zu erwähnen dass das ein jvk Kernel ist

Sended from my SGS running Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich

???

JVK Kernel? Es könnte höchstens ein JVK Baseband sein, das weiß ich jetz gar nicht, hab nicht nachgschaut.

Es gibt nur einen Kernel womit das Ganze läuft und das ist der Fugumod (Linux 3.0)

croatia geht bei dir 3G jetzt also ganz normal mit 3-AT?
Wie gesagt bei mit funktionierte es kurz und dann nicht mehr.
Wüsste nicht was ich da falsch gemacht haben könnte.
Ist ja keine große Kunst im Scriptmanager 3 Haken zu setzen und neu zu starten ;-)

Naja ich warte mal auf das nächste Build dann schau ich wieder rein ...
 
@derteufel: Bei mir geht zwar sms und so nur 3g macht mir probleme hab zwar das mit script Manager gemacht (nach Anleitung von xda)
Trotzdem funzt es nicht weil meine Schwester auch drei hat und android wollt ich mal die sachen übernehmen heisst apn gleich band Version gleich (gsm/cdma Auto prl)
Geht nicht entweder ich lass es bleiben mit 3g und hock zu hause beim wlan Rum oder ich brings iwie zum laufen!

Sended from my SGS running Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich
 
Na da dürfte meine Vermutung ja stimmen dass es am Provider liegt ...
Is ja so ne Sache bei 3-AT. Da gibts kein 2G, nur 3G ...
@Alle anderen: Seid ihr sicher dass 3G läuft und nicht 2G?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.683
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten