[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

geht bei euch die external Sd?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
quasimodo schrieb:
Hallo sunra, halt doch mal Inne, es ist immer noch Alpha!

Ich finde, was die Entwickler da in so kurzer Zeit raus gehauen haben schon Klasse.

Für die einen ist das schon :thumbsup: Spitze, für Dich eben noch :rolleyes: Solala!



Freue Mich schon was da noch kommt,

Genau das hab ich doch auch gesagt. Das hat ja nichts damit zu tun, dass es keine relevanten Vorteile bei ICS ansich gibt und dass es momentan nicht wirklich was zum jubeln gibt wenn man das mal ganz rational betrachtet ... Außerdem frage ich mich ja ernsthaft welche Vorteile es gibt. Mir ist in der zeit die ich aufwenden konnte nichts relevantes aufgefallen ...
Ich sage dass nur damit sich nicht gleich alle darauf stürzen wie die Lemminge ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Hier eine schöne Übersicht der Neuerungen:
Android 4.0: Alle Neuerungen von Ice Cream Sandwich im Überblick - NETZWELT

Die Gesichtserkennung wäre nett wenn's reibungslos und schnell funktioniert.
Die Animation bei der Bildschirmrotation ist nett.

Sonst ist eigentlich nichts dabei was diverse Apps nicht jetzt schon (besser) können (Widgetlocker, Go Launcher, etc.)

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber man kann in aller Ruhe bei seinem stabilen GB bleiben und muss nicht nervös werden weil man was versäumen könnte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und Elting
bei mir funzt mobile data auch nicht nach aufspieln des fixes. unter mobile netzwerke scheint mir auch keine apn auf und nach manueller eingabe kommt zwar das 3g/2g zeichn doch wenn ich den browser starte oder mich iwo mit gmail anmelden will bekomme ich keine verbindung...
 
Irgendwie funzt das 3g auch nach patch nicht

Sended from my SGS running Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich
 
Ich glaube ihr braucht mindestens Alpha 5, bei 4 hat das noch nicht geklappt.
 
croatia1 schrieb:
Irgendwie funzt das 3g auch nach patch nicht

Sended from my SGS running Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich

Apn eingetragen?

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
sunra schrieb:
Ob es mittlerweile auch so schöne Ordner gibt wie beim Go Lancher hab ich jetzt gar nicht probiert.
Ordner gibts, dazu einfach die icons übereinanderstapeln!
Rechtschreibkorrektur geht übrigens auch schon.

croatia1 schrieb:
@sunra:
Nana hab eh ICS drauf! Nur interessiert mich ob es ein UKW Radio gibt!

hilft dir das?
xda-developers - View Single Post - [DEV] ICS port for I9000/I9000B - ALPHA (ICS sources) - work in progress



Onecosmic schrieb:
[05:19] <@Onecosmic> got gps working
smile.gif

[05:19] <@Onecosmic> and youtube videos
[05:22] <@Onecosmic> wait guys, i have to clean up the mess, you dont have a single idea of how crappy is my phone now
tongue.gif

[05:22] <@Onecosmic> lol
....
[06:01] <@Onecosmic> [linuzo] no one or another yet, i need to work o other things before releasing anything, the kernel im using now is a mess
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater schrieb:
Ich glaube ihr braucht mindestens Alpha 5, bei 4 hat das noch nicht geklappt.

naja ich hab alpha 6...
 
josh16 schrieb:
Ordner gibts, dazu einfach die icons übereinanderstapeln!
Rechtschreibkorrektur geht übrigens auch

Ja weiss ich, geht aber wie gesagt mit Go Launcher genauso. Rechtschreibprüfung macht Swype mehr oder weniger ...

Bei mir ging 3G ja kurz mit dem patch mit Alpha 6. Es fiel dann plötzlich aus und ließ sich nicht mehr aktivieren nach etwas probieren, Neustart, etc.
Vielleicht auch Providerabhängig? Ich bin bei 3-AT
 
ich frage einfach nochmal. :razz:

funktioniert bei euch die externe SD? muss da auch ein script aktiviert werden?

hab bei etc/init.d ein mounting sd script gesehen - weiß nur nicht ob das für intern oder extern gedacht ist!?!?!? :confused2:
 
also, externe sd funktioniert. sie ist unter /emmc.

ein script in der int.d funktioniert derzeit noch nicht, da diese noch nicht abgearbeitet werden kann. daher muss man auch das 3g script mit dem scriptmanager ausführen.

was mich zum nächsten thema bringt. 3g funktioniert bei mir seit gestern vormittag ohne probleme. auch der wechsel in edge klappt reibunglos.

ich denke, es ist eine einstellungssache im scriptmanager. dort muss eingestellt werden:
run as root
run at boot
run on net change

danach einmal rebooten, und die sache läuft :)
 
DerTeufel schrieb:
also, externe sd funktioniert. sie ist unter /emmc.

ein script in der int.d funktioniert derzeit noch nicht, da diese noch nicht abgearbeitet werden kann. daher muss man auch das 3g script mit dem scriptmanager ausführen.

Okay. Und warum seh ich dann nix bei Dateimanagern? Oder wird das noch nicht unterstützt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flashback schrieb:
Okay. Und warum seh ich dann nix bei Dateimanagern? Oder wird das noch nicht unterstützt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also, ich geh im root explorer auf /emmc und da ist alles was da sein soll. habe keine patches oder sowas dafür angewendet.

@sunra: doch was falsch gemacht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
@flashback
ich weiß zwar nicht was du genau meinst, aber man sieht die externe sd unter /mnt/emmc (Root explorer vorausgesetzt)
 
[13:03] <@Onecosmic> *** Done with the cleaning, now starting the real build. <--- i hate that message, means "sit down and wait until i finish compiling a lot of crap again"

mal sehen, was da jetzt kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
okay. Danke. und wie kann ich jetzt meine Filme schauen? :cool2: der qq-Player findet nix.
 
habe seit gestern die alpha 6 oben und habe mittels script 3g aktiviert, funktioniert auch soweit nur wird mir nicht angezeigt ob ich mit dem internet verbunden bin oder nicht sehe ich erst wenn ich den browser öffne und seh ob die seite geladen wird. hat irg wer ne lösung am start? :)

danke
 
@DerTeufel

Bist du Hellseher? :D

Hellseher.JPG
 
sunra schrieb:
Hier eine schöne Übersicht der Neuerungen:
Android 4.0: Alle Neuerungen von Ice Cream Sandwich im Überblick - NETZWELT

Die Gesichtserkennung wäre nett wenn's reibungslos und schnell funktioniert.
Die Animation bei der Bildschirmrotation ist nett.

Sonst ist eigentlich nichts dabei was diverse Apps nicht jetzt schon (besser) können (Widgetlocker, Go Launcher, etc.)

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber man kann in aller Ruhe bei seinem stabilen GB bleiben und muss nicht nervös werden weil man was versäumen könnte ;-)

Hardwarebeschleunigung ist wohl die beste Neuerung. Endlich ruckelt und hängt das ganze Ding nicht mehr, wenn man mal mehr als zwanzig Apps aufm Telefon hat.

Noch ein sehr wichtiger Punkt, für mich zumindest, ist das man Apps beenden kann und der ganze Müll nicht mehr im Hintergrund läuft.

Bessere Kamerasoftware gibts auch, und, und, und...

Sind schon sehr gute Sachen dabei.

Aber die Portierung steht noch ganz am Anfang und für die sehr kurze Zeit ist das schon Bombe, was die machen.

Wenn du es besser und schneller kannst, dann bitte. Da gibts den Code.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.672
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten