[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

croatia1 schrieb:
Wie meinst du cwm?
Is halt nur shit weil ich den root vergessen habe und 3g aktivieren möchte hätt ich halt früher gedacht

Ps: du bist auch aus wien? ;)

Lg
Croatia1

Ja, wohne in Wien. Hab noch jigs abzugeben bei bedarf.
Mir ist das gleiche passiert wie dir. Konnte es nicht flicken ohne rootexplorer und war nur ganz kurz zu hause am Notebook ...

Muss man das mit den scripten unbedingt mit dem scriptmanager machen?
Kann man die nicht einfach so mit den richtigen rechten nach init.d kopieren und starten lassen?

Ich denke da an eine .zip mit Kernel, rootexplorer, su und patches in einem fertigen paket ...
 
@sunra:
Nana hab eh ICS drauf! Nur interessiert mich ob es ein UKW Radio gibt!
 
Bitte versucht beim Thema zu bleiben.
Auch wenn es manchmal schwer ist.
 
sunra schrieb:
Ja, wohne in Wien. Hab noch jigs abzugeben bei bedarf.
Mir ist das gleiche passiert wie dir. Konnte es nicht flicken ohne rootexplorer und war nur ganz kurz zu hause am Notebook ...

Muss man das mit den scripten unbedingt mit dem scriptmanager machen?
Kann man die nicht einfach so mit den richtigen rechten nach init.d kopieren und starten lassen?

Ich denke da an eine .zip mit Kernel, rootexplorer, su und patches in einem fertigen paket ...

Init.d wird derzeit nicht abgearbeitete. Das script liegt ja schon da.

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
@Dr.Mole ich will ja nur meine frage beantwortet bekommen ;)

Sended from my SGS running Android 4.0.1 ICS
 
flashen ist so, wie bei cm7 oder miui. ist also egal was vorher war ;)

aber du musst die rom flashen, wieder direkt ins recovery booten, und dann nochmal die rom und dann kernel flashen.

im ersten durchgang werden die partitionen geändert, im zweiten durchgang können diese dann beschrieben werden.

edit: ich vermute, der nächste kernel wird int.d können. sah zumindest im github so aus
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Hatte ich eigentlich so gemacht ... deshalb meine Verwirrung. Mach ich grundsätzlich immer so in der Art wegen EXT4 Treiber und so ...

Aber Danke! Nächster Versuch ...

Edit: Nein ich hab vorher den Kernel geflasht, dann die Partitionen formatiert, dann die ROM geflasht, dann den Kernel wieder drüber ...
Erschien mir sinnvoll. War es wohl doch nicht ...

Edit2: Jetzt gehts ... Rootexplorer und Scriptmanager hab ich vorher noch mit einegabut in /system/app. RootExplorer wird aber beendet wenn man ihn starten will ... mh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu meiner frage ;) FM Radio gibt es das jetzt auf 4.0.1 oder irgendein extra oder zip von xda etc.
Lg
Croatia1

Sended from my SGS running Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich
 
Bei funktioniert jetz alles so weit wie es sollte. Nur Kalender Synch geht nicht ... Gibts da einen Trick? Sollte ja eigentlich gehen ...
So richtig flüssig gehts da aber nicht ab im Appdrawer nach wie vor ...

Edit: "Dieses Konto wird nicht synchronisiert. Ihre Kalender sind möglicherweise nicht aktuell." ??

Geht das bei jemanden?
 
Funktioniert bei euch GSM? ich hab kein empfang obwohl ich pin abfrage deaktiviert habe....
 
Jungs,

einfach der Hammer das ROM. Ich habs das Teil installiert, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Es geht tatsächlich alles was soll. Die letzten paar Sachen wie Cam und co. werden auch noch gehend gemacht.

Das mit der SIM-Abfrage disablen ist ein guter TIP. Ohne diese geht kein Telefon. Ich habe keinerlei probs mit Telefonaten annehmen und / oder auflegen.

Also ich kanns nur jedem empfehlen. Das wird mit Abstand das beste für unser i9000 werden. und wenn noch Cyanogen mit im Spiel ist..... wirds nochmal besser.

FLASHEN FLASHEN FLASHEN.
 
sunra schrieb:
Edit: "Dieses Konto wird nicht synchronisiert. Ihre Kalender sind möglicherweise nicht aktuell." ??

Geht das bei jemanden?

Kalender Sync geht bei mir, hab auch mehrere Kalender zu meinem Google Kalender hinzugefügt und die werden auch gesynct...

IcHhaLd schrieb:
Funktioniert bei euch GSM? ich hab kein empfang obwohl ich pin abfrage deaktiviert habe....

Du musst nach dem ersten mal booten das handy nochmal rebooten, damit GSM funktioniert.
 
Läuft sie denn schon schön geschmeidig und ohne Ruckeln?
Ich bin was das angeht sehr empfindlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Kalender geht nicht weil 3G abgeschmiert ist ... Keine Ahnung, will einfach nicht mehr. Die Euphorie kann ich nicht teilen. Ich könnte jetzt noch ein bisschen herumspielen um das Eine oder Andere hinzukriegen, aber das lohnt sich nicht. Es funktioniert einiges nicht was mir wichtig ist und es kann auch nix neues was mir was bringen würde.
Also es freut mich sehr, dass in so kurzer Zeit so viel zum Laufen gebracht wurde und es sieht so aus als ob es nicht soo lange dauern würde bis es alltagstauglich ist.
Aber ich seh auch keinen großen Vorteil ...
Cool finde ich die Animation bei der Bildschirmrotation, aber was kann man sonst noch mit ICS machen was man mit GB nicht konnte?

Läuft sie denn schon schön geschmeidig und ohne Ruckeln?
Ich bin was das angeht sehr empfindlich.

Nur teilweise ... Also sicher nicht geschmeidiger als sämtliche ältere ROMs.
Mal sehen was noch wird. Der Sourcecode wurde ja erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und sämtliche Treiber für das SGS sind ja ohnehin nicht open source ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es hin bekommen.:) und muss sagen dass das für eine alpha echt super läuft. Wifi läuft 3g läuft contact sync läuft titanium läuft root läuft :)

Edit: mobil data funktioniert nur wenn bei 2g stromsparend das Häkchen drin ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht so gut wie bei meiner Miui???
Schade....aber ich hoffe das es noch so wird.
Wundert mich sowieso das immer noch das IPhone am flüssigsten läuft....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ganz so schlimm wie es auf dem Video wirkt ruckelts nicht ...

Ein paar nette neue Features bietet der neue Launcher. Hilft aber alles nix wenn der nicht in den Landscapemode wechselt. Das tut die Phone App auch nicht. Also im Auto ziemlich fad das Ganze. Icons tauschen und editieren wie beim Go Launcher spielts leider auch nicht. Ob es mittlerweile auch so schöne Ordner gibt wie beim Go Lancher hab ich jetzt gar nicht probiert. Ist aber eh irrelevant wenn der die gunrdlegendsten Funktionen nicht beherrscht ...
 
Hallo sunra, halt doch mal Inne, es ist immer noch Alpha!

Ich finde, was die Entwickler da in so kurzer Zeit raus gehauen haben schon Klasse.

Für die einen ist das schon :thumbsup: Spitze, für Dich eben noch :rolleyes: Solala!



Freue Mich schon was da noch kommt,
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.741
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.680
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten