[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Hallo bvt-1, ja, war bis ins neue Jahr rein fleißig für Euch!


habe soeben auch meine zuletzt gemachten Screenshots in Post 1 aktualisiert, aus denen hervorgeht welche Kernel zu Einsatz kamen.

Frohes neues Jahr, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Super, Danke-Klick geht erst heute Abend ...
Quasimodo: Bist der BESTE :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich eine neue Rom flashe beginne ich auch meistens von Grund auf neu, jeißt ich flashe immer erst eine Stock fw. Gibt es da eine empfehlenswerte oder ist das egal, ich mach das immer nach belieben, JVT oder zuletzt von der JVZ.
Ich hatte mir gestern mal die aktuelle My ICS geflasht von der RC1 kommend, aber i wie ruckelt das ganze bei mir ein wenig und der Launcher schmiert öfters mal ab.
 
leute ich mochte jetzt ics flashen habe goa5 auf meinem handy jvt 2.3.5.. welchen ics soll ich flashen rc1 oder rc2? habe gehort das der rc1 besser ist.. und kann ich nur uber cwm flashen?
 
Danke erstmal an Quasimodo, mit dem Neo Kernel funktioniert RC2 wirklich sehr gut, leider bekomme ich, wie viele andere hier, den SU Fix nicht installiert (sowohl den aus dem ersten Post, so wie den geposteten einige Seiten davor). Sonst bin ich aber wirklich sehr zufrieden, heute werde ich mal testen wie die Akkulaufzeit ist, werde dann Bericht erstatten. :)
 
Nysol schrieb:
Danke erstmal an Quasimodo, mit dem Neo Kernel funktioniert RC2 wirklich sehr gut, leider bekomme ich, wie viele andere hier, den SU Fix nicht installiert (sowohl den aus dem ersten Post, so wie den geposteten einige Seiten davor). Sonst bin ich aber wirklich sehr zufrieden, heute werde ich mal testen wie die Akkulaufzeit ist, werde dann Bericht erstatten. :)

Hat nur ein entscheidenden Nachteil, kein voodoo color. Also für mich unbrauchbar...
Ist es so schwer voodoo color in jeden Kernel einzubauen... ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gibt es schon ein kernel der Übertakten kann ?
 
quasimodo schrieb:

Es funktioniert! Einfach auf die SD Karte kopiert, in den CWM und installiert. Super!

psyfreak schrieb:
Hat nur ein entscheidenden Nachteil, kein voodoo color. Also für mich unbrauchbar...
Ist es so schwer voodoo color in jeden Kernel einzubauen... ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich denke/hoffe Der Teufel wird seinen Kernel bald updaten, dann kann man den nutzen. :)
 
Bei xda eine weiter Empfehlung: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1


durch den Google Übersetzer geschickt: nicht ganz Sinnbildlich aber verständlich

Ich beschloss, beginnen ganz frisch und alles funktioniert super jetzt. Hier ist, was ich getan habe:

  • Habe wipe / factory reset gemacht
  • Flashed RC2 for I9000 with fixed build.prop
  • Flashed neue RootingSuperuser.v.3.0.7.zip
  • Flashed Nushor den ICS RC2 bigmem Kernel *
  • Restarted Telefon und lassen Sie es booten ohne störende es für etwa 10 Minuten
Danach funktionierte alles, einschließlich Auto-Helligkeit und die niederländische Rechtschreibprüfung mit dem Standard-Tastatur.

Ich kann auch die Farbe anpassen Timings der Bildschirm mit dem CM-Einstellungen App.

Ich wieder alle meine apps mit Titanium Backup (4.6.7) ohne Probleme.

Eine Sache habe ich nicht bemerkt wird, dass die App Schublade ein wenig hinterher beim Laden, vor allem, wenn zum ersten Mal oder nach der Ausführung von einigen anderen Anwendungen aufgerufen. Ich wechselte zu Nova Launcher Beta 0,5 und die Verzögerung verschwunden.


*den Kernel findet Ihr auf Seite 5 in der Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend

edit: bin der Empfehlung für Euch nachgegangen

Diese macht nur Sinn wenn man von Vorne anfängt


Nur mal den Kernel testen führt zu Bootlop und Du darfst definitiv von Vorne (StockRom Odin) anfangen


Nicht wirklich Guter Tipp!


Lieber den von Mir zuvor gegebene Tipp mit dem Zacharias Kernel nachgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jetzt hat's geklappt mit der Superuser-zip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte diesem Tipp nich nachgehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...mm76d-icssgs.169089-page-72.html#post-2475889

edit: bin der Empfehlung für Euch nachgegangen

Diese macht nur Sinn wenn man von Vorne anfängt


Nur mal den Kernel testen führt zu Bootlop und Du darfst definitiv von Vorne (StockRom Odin) anfangen


Nicht wirklich Guter Tipp!


Lieber den von Mir zuvor gegebene Tipp mit dem Zacharias Kernel nachgehen.

edit 2: weiterer Nachteil Du hast kein Netz und muss einen anderen Kernel wählen
Fazit: für Holland mag es funktionieren, bei Uns nicht

Abschließend hätte Ich es Mir ersparen können, habe aber so als Testkaninchen hergehalten und Euch davor bewahrt diesem Tipp zu folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal einen Date cache Wipe (KEIN DALVIK) wenns nicht hilft die Rom nochmals flashen, falss auch nicht geht am besten noch mal von der STock JVT auf MIUI oder CM7 und dann update Kernel und dann die RC2 einfach mal so wie auf der ersten Seite steht!

@quasimodo

MAch mal das "nich" im ersten Satz FETT und rot ;)

Habe deine Beitrag gerade 2 mal gelesen und beim 3 mal erst das kleine aber seht wichtige Wörtchen "nich" entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, als erstes Frohes neues Jahr.
Ich habe mir den RC2 installiert und habe nun das Problem, wenn ich das Galaxy i9000 mit dem Rechner verbinde kommt ne Fehlermeldung.
"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Das Handy wird nicht vom Rechner erkannt. Was kann ich tun?

VG Wolfgang
 
wolfgang66 schrieb:
"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Das Handy wird nicht vom Rechner erkannt. Was kann ich tun?

Anderen Kernel installieren, z.B. Neo, siehe 2 Seiten vorne dran, Post von Quasimodo.

Ich muss allerdings meine anfängliche Zufriedenheit über die Kombination RC2 + Neo Kernel etwas Revidieren. Habe jetzt schon 3 ungewollte Reboots gehabt und das Verschwinden meines eingestellten Themes.
 
wolfgang66 schrieb:
Hallo zusammen, als erstes Frohes neues Jahr.
Ich habe mir den RC2 installiert und habe nun das Problem, wenn ich das Galaxy i9000 mit dem Rechner verbinde kommt ne Fehlermeldung.
"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Das Handy wird nicht vom Rechner erkannt. Was kann ich tun?

VG Wolfgang


Einfach so vorgehen, sollte damit keine Probleme machen ;)



quasimodo schrieb:
Mein letzter Akt im Alten Jahr!


Mit der Nachfolgen Kombination, läuft das Rc2 wie Butter und die USB Verbindung ist auch hergestellt.

Root hatte Ich schon - wenn bei Neu Einstieg nicht vorhanden - SU-Fix wirds richten




Based on CWM v5.5.02
Quelle Zacharias Kernel Seite 3: Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend

auf Change Log werden Wir sicher warten müssen

Mein Screenshot
screenshot_neo3ajo9.png


prösterchen ohne Allohohol
pahare%20ciocnind.gif
[/QUOTE]
 
Wie bekomme ich denn den Neo Kernel auf Handy wenn es am Rechner nicht erkannt wird?
Bedeutet das alles nochmal von der Stockrom aus?

VG Wolfgang
 
mh
Du kannst in s Recoverys gehen, dann auf mount ans storage und dann mount USB
dann einfach per USB verbinden und mal schauen vllt wirds so erkannt!
 
Ich bin über das Handy hier ins Forum und habe mir den Kernel runtergeladen. ;)
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.748
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.842
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.730
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten