[Galnet MIUI] Jetzt "Miui Scotland" V4 – 2.4.16 - Builds (ICS Android 4.0.4)

Hab mal bei denen im Chat nachgefragt.Leider keine Hilfe bekommen, da es kein offizielles Release vom Team is ^^
"<@galnetcouk> v4 builds aren't supported by the team at present, as they are developed by me, without the team knowning about it, and they get pissed at me... cause they can't offer support..!"
 
Die sind auch Lustig, Typisch Galnet!

Wenn Du die Futures von ICS genießen willst, dann Greif zu dem auch von Mir betreuten Onecosmic .
 
Hihi, bei der neuen 2.1.11 geht jetzt zwar die Verbindung, dafür fehlt aber das wichtigste MIUI Feature,nämlich die Themen. Wechseln hat keine Wirkung und bei:
Widget wechseln kommt App nicht gefunden. Das Standard Thema ist hässlich(nicht v4). Satz mit x, war wohl nix. Aber für Kant zählt allein der gute Wille, hoffentlich sehen die Chinesen ein, das hier nacholebedarf besteht und sie endlich das hier offiziell machen. (Möchte Mintberry v4), solange reicht aber Onecosmics noch aus.

Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS
 
Dear Users:

Our forums and site has now been fully repaired, and we are happy to announce that things are back on track. We need to thank Xiahost, and not forgetting myself, working through tonight in order to get everything back up.

Xiahost host is now providing backup's for us to prevent such a long outage from reoccurring.

We thank all our users for their patients throughout this time.

Kindest Regards,
Mathew.​
 
Hallo. Ich glaube es ist gerade ein Update erschienen. Soll wohl soweit alles laufe. Hier der Link von XDA. Leider noch kein German Lang Pack :bored:
 
Es ist keine Offizielle Version, für die es eventuell kein Sprachpaket geben wird!
 
quasimodo schrieb:
Es ist keine Offizielle Version, für die es eventuell kein Sprachpaket geben wird!

Was meinst Du? kann ich da mal probieren eins von vorher drüber zu flashen? Oder wird es da defenitiv Fehler geben? Wenn ja, warum?
 
Meine Frage war wohl nicht eindeutig formuliert. Ist es grundsätzlich möglich ein älteres Sprachpaket für eine neuere Version zu installieren?

PS: In Deinem Post müsste noch der Changelog aktualisiert werden. Vielleicht kann ich Dir da ein bisschen helfen. Ich würde das Rom dann mal ein bisschen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fúr ICS gibt es meines Wissens noch kein Sprachpaket. Wende dich dazu mal an Floh (Galnet Miui Forum).


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die habe ich gefunden: link
 
Da ist aber wie Du sehen kannst keine für die V4 Releases dabei!
 
Hier steht folgendes:


2.11.26 v4:
MIUIsettings.apk german translation added thanks to bensimi

Ich kann nicht glauben das es für v4 noch kein translation pack gibt:blink:
 
Weekly 2.1.11 Online und gelistet


Erster Eindruck:


  • um einiges Schneller geworden
  • SU Fix muss aber wieder nachgeflasht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das der rom den galnet am 11.1 schon hochgeladen hat ? bei dem müsste es ja bei der telefon info noch 2.1.6 anzeigen oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja, in der Info Anzeige steht 2-1-6!
 
ok danke.. dachte es ist ein neues realese weil du es erst heute hier gepostet hast :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Galnet hat das Update erst Heute ins Netz gestellt!

Edit: Blicke da jetzt selbst nicht mehr so ganz durch, eventuell ist es das zuvor Inoffizielle Update von der letzten Woche.

Durch das Umsiedeln seiner Homepage/Forum habe Ich selbst den Überblick verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galnet hat es auf facebook gepostet ! das war am 11.1. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bleibt von die falsche Anzeige des Aktuellen Roms!
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
33
Aufrufe
12.638
quasimodo
Q
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.739
o0.Winnie.0o
O
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.128
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten