[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI...

ersguterjoken schrieb:
kann mir das jemand eben mal übersetzen wie da nun vorgehen muss damit die vordere camera wieder funktioniert??

bin leider kein english spezi!!

danke euch

Für die nicht englischkundigen gibts hier Hilfe ...

Google Übersetzer

Das Ergebnis kann durch jedes Gehirn mit einem guten Verständnis von Subjekt, Prädikat und Objekt überarbeitet werden :

"Dies war eine einfache Lösung. Ich fand die Antwort in der Zenwich Gewinde (Danke an kchau15) und zog die Dateien aus der ersten Version von Doc Masters. Es funktioniert. Ich muss sagen, dass ich jetzt besser vertraut mit dieser Kamera bin, mag ich es ein wenig, obwohl ich vermisse immer noch die Samsung-Version. Ich werde noch hinzufügen. Apk oder. Zip auf diese Dateien, um sie hier hochladen. Entfernen Sie einfach, dass, bevor Sie sie Push-to-/ system / lib / hw, dann müssen Sie neu starten, um Ihre vorne Kamera wieder zu arbeiten.

Denken Sie daran, zuerst den Namen ändern, indem Sie. Apk am Ende jeder Datei dann manuell schieben und neu zu starten.
Angehängte Dateien camera.aries.so.apk - [Hier klicken für QR-Code] (87,7 KB, 57 views) camera.goldfish.so.apk - [Hier klicken für QR-Code] (63,4 KB, 62 views)"
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zwerkel

das ist jetzt nicht dein ernst oder?? jeder der im internet rumgeistert weiß wie sch... die google übersetzung eigentlich immer ist!!! denkste etwa ich kenne google und ihre übersetzung option nicht?? DOCH ich kenne sie tatsächlich - jedoch wird der mist immer sehr bescheiden übersetzt so das man so gut wie keinen satz versteht!!

dies ist nun auch wieder der fall - wie muss ich da nun vorgehen?

Entfernen Sie einfach, dass, bevor Sie sie Push-to-/ system / lib / hw, dann müssen Sie neu starten, um Ihre vorne Kamera wieder zu arbeiten.

Denken Sie daran, zuerst den Namen ändern, indem Sie. Apk am Ende jeder Datei dann manuell schieben und neu zu starten.

wenn du das so liest willst du mir erzählen das du es verstehst was du nun zutun hast?? ich glaube nicht!

was und wo muss ich entfernen?? welchen namen muss ich ändern?? wo muss ich was hinschieben??

wenn du so vertraut bist mit der google übersetzung, dann behalte es für dich, denn ich frage ja nicht umsonst wie ich da vorgehen muss!!
ich verstehe bei dieser (auch bei anderen) nur bahnhof!

achja, danke für deinen hilfreichen tip ;)
 
Zwerkel schrieb:
"Ich werde noch hinzufügen. Apk oder. Zip auf diese Dateien, um sie hier hochladen. Entfernen Sie einfach, dass, bevor Sie sie Push-to-/ system / lib / hw, dann müssen Sie neu starten, um Ihre vorne Kamera wieder zu arbeiten.
"

Ok ich übersetze mal das Übersetzte:

Der Kollege der die beiden Dateien angefügt hat, musste sie um die Endung APK bzw zip umbennen, damit er sie
hochladen konnte. Diese Endung muss man wieder entfernen, wenn man diese beiden Dateien nach /system /lib/hw verschiebt (push-to).
Dann muss man das ganze System neustarten, damit die Frontkamera funktioniert ...

Und mit ein bisschen Fantasie... egal... ich habe gerne geholfen...
 

ist leider nicht auf meinem sgs vorhanden... falls es ordner sein sollen??

und in was soll ich die dateien umbenennen?
 
Mitdenken wird hier meistens belohnt...

umbennen heißt die Endung löschen, das .apk weg.

Und der Ordner ist da, musst du mal mit Root Explorer gucken
 
@vali

die usb umsetzung ist in dieser rom sogar hervorragend gelöst, für beide speicher ein laufwerksbuchstab mit vollem zugriff im TC. allerdings muss "debugging" ausgeschaltet werden!

mfg meth
 
  • Danke
Reaktionen: vali
Danke oldmethusalem für die Rückmeldung.
Leider kommt sie zu spät, ich bin vorerst auf Cyanogen umgestiegen.

Ich kann jetzt auch nicht behaupten, das dass Debugging an oder aus war.
Ist es nach dem installieren aktiviert? Ich meine, das nie geändert zu haben.

Kannst du denn mein Problem mit aktiviertem Debugging denn reproduzieren?
 
Nach einem Tag muss ich auch mal sagen, sehr gute Rom. Aber ich habe auch das Problem mit dem lockscreen. Habe hier mal gelesen das der normale irgendwo deaktiviert werden muss. Finde das aber nicht mehr. Habe eigentlich immer lockscreen mit Pin Eingabe unter Einstellungen/Sicherheit gewählt, aber egal ob dort oder in der Rom Controll, nix tut sich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi, wenn ich das Kontakt-Widget auf den Schirm bringe, werden die Bilder meiner Kontakt nicht richtig angezeigt.

Ist das noch bei jemandem So?

Bei Direktnachricht oder Direktanruf klappt es aber.
 
Neues vom Entwickler


Guys anyone waiting an update???If yes lets make this rom more beatiful...

Talking abaut v12...Please dont ask ETA...

-Some theming and icons changing...More Black...More Blue...More Transparency
wink.gif

-Added "Search Key" to "Recent Apps" Mod-For Vibrant and Cappy Specific...
-Changed stock contacts...Has search button now...Theming changing also...
-Changed stock messaging apps...New fatures: emoji's support and picture notification in status bar when recieving a text...
-SGS2 Digital Clock Multilang different color issue Fixed...Thanks to another Turk dev Burakgon...more info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1646246
-Added Galaxy S3 Flipboard...Thanks to Valcho...
-Sony Launcher updated...New features: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=627
-MIUI Music Updated-Now comes with widget...
-File explorer updated to v2.3.7.31...More info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1523691
-TW Clock Save and Cancel buttons not looks clear issue fixed...
-Maps 6.6.0 Ownhere Mod added...
-Adblocking hosts updated...
-SuperSU updated to 0.89...More info: http://forum.xda-developers.com/show...24&postcount=3
-TiBu updated...
-FFC Mod Fixed-only Vibrant Spesific...
-Front Camera fixed-only SGS Spesific..
Maybe some more that ı dont remember now...


5nfgf.png

TW Clock Save and Cancel Buttons Fix

5nfm0.png

New Dialpad

5nfpp.png

1-SGS2 DigitalClock Multilang Color fix by [B]Burakgon
2-New Arc S Clock Widget-Tapping opens TW Clock
3-MIUI Music Widget[/B]

5nfut.png

MIUI Music
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Taj Maral und Zwerkel
@vali

debugging ist bei neuinstallation immer an. wenn ich dann mit USB verbinde komme ich zwar in kies und odin aber nicht an die beiden speicher. obwohl die dafür vorgesehenen laufweksbuchstaben vorhanden sind. bei anklicken => "kein laufwerk vorhanden". also debugging aus (usb-kabel darf nicht angesteckt sein sonst mecker er über bereits vorhandenen usb) und nach dem ausschalten von debug wieder anstecken. auch wenn das handy im schlafmodus ist kommt kein zuschalten der speicher zustande, muss also eingeschaltet sein.

mfg meth
 
@kruemelgirl:

kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden bei allen Kontakten, die ich als Widget setze das Bild angezeigt.

@eddy:

Nicht in der Rom Control sondern Systemeinstellung -> Sicherheit-> Bildschirmsperre -> keine auswählen. Dann bekommst Du nur den von dir gewählten Miui Lockscreen.

Apropos gewählt... ich bin dann mal auf dem Weg meine Kreuze machen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Super Rom ! Sogar meine Sim-Karte wird erkannt *grins* :razz:


Zwerkel schrieb:
Mitdenken wird hier meistens belohnt...

umbennen heißt die Endung löschen, das .apk weg.

Und der Ordner ist da, musst du mal mit Root Explorer gucken

Also einfach das .apk entfernen bei beiden datein und dann in den besagten Ordner verschieben und Handy neu starten ?

..sorry für die doofe Frage ^^
 
@Mac: Genau so. Alte Datei sichern, am besten umbenennen durch Ergänzung. Bak am Ende der Datei und die beiden neuen Dateien einfügen, neustarten fertig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wie bisher tolle Rom ;)
Allerdings scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben (zumindest was meine Installation angeht) :
BLN funktioniert nicht :/
Jmd ein ähnliches Problem oder ne Idee ?

PS : ich nutze den neuesten Devils Kernel, allerdings hat hiermit bln unter v10 problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal Nr frage mein dispay geht von allein an und dann wieder aus und immer so weiter was kann das sein?! Das nervt
 
SGSPro87 schrieb:
Hab da mal Nr frage mein dispay geht von allein an und dann wieder aus und immer so weiter was kann das sein?! Das nervt

Hatte ich auch, allerdings weis ich nicht wegen was das passiert
 
Zwerkel schrieb:
@Mac: Genau so. Alte Datei sichern, am besten umbenennen durch Ergänzung. Bak am Ende der Datei und die beiden neuen Dateien einfügen, neustarten fertig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

funktioniert leider bei mir nicht - habe den root explorer - jedoch sagt er mir immer das die dateien schreibgeschützt seien - und somit ist das verschieben nicht möglich - da ich nicht ausreichende berechtigung dafür habe.
 
ersguterjoken schrieb:
funktioniert leider bei mir nicht - habe den root explorer - jedoch sagt er mir immer das die dateien schreibgeschützt seien - und somit ist das verschieben nicht möglich - da ich nicht ausreichende berechtigung dafür habe.

---
RootExplorer: den button in obersten reihe tapen (von r/o auf r/w) damit du schreibzugriff erhälst .

Dann funzt auch dein 'umbenennen'.
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Umbenennen funktioniert ja...

Bloß das verschieben in den hw Ordner nicht, es steht auf r/w.
 

Ähnliche Themen

Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.894
Weissi46
Weissi46
I
Antworten
9
Aufrufe
2.355
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
9
Aufrufe
2.545
eddyRS
eddyRS
Zurück
Oben Unten