[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI...

Ich habe die v12 gestern Abend mal testweise drauf gezogen und bisher läuft auch alles flott und stabil. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hier wirklich zu Hause bin - mal schauen. ;)

Kann man über den Unterpunkt "Themes" in den System-Einstellungen weitere Themes installieren oder ist das nur ein Überbleibsel von Miui? Und falls ja: welche Themes nehme ich dann? AOKP- oder Miui-Theme? Letzteres wäre mir lieber. Dann hätte man tatsächlich mal eine Brücke geschlagen zwischen der Funktionalität von AOKP und dem Stil von Miui. :D
 
MIUI Themes werden beim MIUI Launcher (freigegebene Vorgänger Version) nur bedingt übernommen, System Apps z.B. nicht.

Da es sich um ein auf AOKP basierendes, mit CM9 Theme Chooser integriertes Rom handelt, kannst du die aktuellen CM9/AOKP Themes (einige schon im Play Store gelistet) voll nutzen.


Wer mit MIUI mehr Zuhause ist, nutzt am besten eines der aktuellen MIUI V4 ICS Roms


@ Hallo
Bödi, Meine Empfehlung kennst Du ja schon. Gelle! :winki:

Edit:

Bödi;3322609 schrieb:
Ich habe die v12 gestern Abend mal testweise drauf gezogen und bisher läuft auch alles flott und stabil. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hier wirklich zu Hause bin - mal schauen. ;)

Kann man über den Unterpunkt "Themes" in den System-Einstellungen weitere Themes installieren oder ist das nur ein Überbleibsel von Miui? Und falls ja: welche Themes nehme ich dann? AOKP- oder Miui-Theme? Letzteres wäre mir lieber. Dann hätte man tatsächlich mal eine Brücke geschlagen zwischen der Funktionalität von AOKP und dem Stil von Miui. :D

War für Mich der Ansatz auch andere ICS Roms mit dem MIUI Launcher so zu nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
DarkAngel1971 schrieb:
Oder einfach nochmal neu flashen...:winki:

War dieser Post auf mich und die zwei posts davor bezogen?

Was sollte denn mir neu flashen bringen wenn ich den ROM toll finde und behalten will, aber die Icons ändern will?! :D

Falls Missverständniss -> sorry... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf die v12, erkennt kein Player meine Musik nicht mehr... liegt alles auf /sdcard/music/
Weiß wer was?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ROM v12
 
Taj Maral schrieb:
Seit dem Update auf die v12, erkennt kein Player meine Musik nicht mehr... liegt alles auf /sdcard/music/
Weiß wer was?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ROM v12
---
morgen zusammen..

Genau das gleiche mit v12 u. PowerAMP. der interne player zeigt mir genau 2 musikstücke an die aber nicht von mir sind.

falls also jemand 'ne Lösung parat hat...

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
versucht mal das mit dem medienspeicher
war bei mir auch so...
 
Ich nutze den Mortplayer. Meiner Meinung nach der Beste den es gibt... hier funktioniert alles, egal wo die Daten liegen.

Gesendet von meinem SGH-T959 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und TheBrain99
Zwerkel schrieb:
Ich nutze den Mortplayer. Meiner Meinung nach der Beste den es gibt... hier funktioniert alles, egal wo die Daten liegen.

Gesendet von meinem SGH-T959 mit Tapatalk 2

Jo. Hammergeil das Teil. Guter Tip :thumbsup:
 
Hallo, ich bin von Mintberry Miui auf Doc Masters umgestiegen, weil mich die Performance und die vielen Einstellungsmöglichkeiten überzeugt haben. Mein Partner musste von Mintberry auf Stock Miui wieder umsteigen, weil Mintberry nicht mehr weiterentwickelt wird und mittlerweile die Speicherbugs sich häufen.

Ich würde ihm gerne auch das DM draufziehen, aber er benötigt für seinen Job dringend eine automatische Anrufannahme. Diese Funktion scheint bei der Aopk Tel App nicht implementiert zu sein (zumindest habe ich sie nicht gefunden) und ergo taucht sie auch bei anderen, heruntergeladenen Tel-Apps nicht auf. Ich müsste also eine alternative Tel-App mit dieser Funktion über CWM flashen, um die System-App zu ersetzen.

Hat jemand Tips? Gibt es Aopk Roms bei denen diese Funktion implementiert ist? (obwohl ich ungerne von Doc weggehen würde, es ist wirklich schon sehr ausgereift). Gibt es eine Tel-App, die ich flashen kann?

Danke im Voraus!
 
BlackBlizzaD schrieb:
Hey Leute,
ich hab mir grade die V12 draufgezogen und wollte gleich das Infowars 3.5 Theme drüberspielen. Hat auch teilweise gut geklappt, doch werden die Symbole oben in der Benachrichtigungsleiste wie Akku, Wifi usw und die Buttons sowie der Unlocker nicht geändert. Ich denke, das liegt an der SystemUi und der Framework-res. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Selbiges Problem tritt nun bei mir auch auf. Aber eben bei den AOKP-Themes wie Black, Green oder Orange Infinitum. Diese Symbole im Menü und in der Telefon-App sind absolut grässlig.
Bitte um Tips oder gar Hilfe.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's MasterICS v12
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich erinnert (oder nachsieht), weiß dass ich auf der letzen Seite ja auch ein Theme installieren wollte um die grausamen Icons zu ändern...

hab das dann auch gemacht und leider gleichen Misserfolg wie ihr gehabt...

bin jetzt auf einem MIUI Scotland v4 Rom...

wär aber durchaus geneigt wieder zu DocsMaster zurückzukehren, wenn jemand eine Lösung für mein (und meiner Vorposter) Problem findet... :D

Grüße, Ivan
 
Hey Leute.
Ich hab die Doc Rom V 12 jetzt schon seit einigen Tagen drauf und sie lief wirklich gut und gefiel mir auch vom Akku nach einiger Zeit. Doch heute nach einer Sms verweigerte mein SGS mir plötzlich den mobilen Empfang. Es half nur etwas, die JW1 drauf zu spielen. Factory Reset etc. halfen nichts. Dann hab ich alles neu gemacht und wieder die Doc Rom 12 drauf gemacht und wieder das gleiche Thema. Mit anderen Sim-Karten besteht das gleiche Problem, in anderen Handys jedoch nicht. :glare:
Hat einer eine Lösung parat?:confused:
 
Hast Du schon versucht, den Kernel zu wechseln?:cool:

Gesendet von meinem SGH-T959 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne das nicht. Aber anscheinend tritt es wohl doch mit der JW1 ebenfalls auf. :confused2: Ich starte glaub ich lieber einen neuen Thread, denn mittlerweile bezweifle ich, dass es mit der Rom hier etwas zu tun hat.
 
BlackBlizzaD schrieb:
Ne das nicht. Aber anscheinend tritt es wohl doch mit der JW1 ebenfalls auf. :confused2: Ich starte glaub ich lieber einen neuen Thread, denn mittlerweile bezweifle ich, dass es mit der Rom hier etwas zu tun hat.

Das bezweifle ich irgendwie. Ich würde den Kernel wechseln oder die Rom. Anschließend würde ich mir erst Sorgen machen :eek:

Gesendet von meinem SGH-T959 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Also ich habe schon mehrere Roms über einen längeren Zeitraum probiert.
GOA,Miui u.s.w.....
Aber dieser Rom ist mein Favorit!

Muss aber auch sagen, das ich nicht versucht habe das Theme zu ändern.
Kann aber im moment keine Kritik äussern...
:love:
 
Hallo,

habe seit einigen Tagen Probleme mit der V12. Der Akku ist extrem schnell leer. Habe Originalkernel geflasht und nichts geändert.

Android OS steht mit ca 80% an erster Stelle.

Hat jemand einen Rat?

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk
 
584987a9-938c-dfce.jpg


Habe mal noch den Screenshot gemacht. Hoffe es funktioniert!
:o

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk
 
Hatte ich auch. Hab dann den Devil 0.79 drauf getan und jetzt Fabelwerte.

Gesendet von meinem SGH-T959 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pox und FalconX

Ähnliche Themen

Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.901
Weissi46
Weissi46
I
Antworten
9
Aufrufe
2.360
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
9
Aufrufe
2.564
eddyRS
eddyRS
Zurück
Oben Unten