[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] NexusS-MIUI - 2.10.12 by muchopoli83

bvt-1 schrieb:
Hattet Ihr Probleme mit dem Play Store?
Läßt sich nicht öffnen bei mier, heißt, er schließt sich sofort wieder. Daten des Play Store löschen, andere Play Store.apk installieren und auch Werkseinstellungen brachte nichts.
Ferner kann ich kein Google-Konto unter Konten&Synchro anlegen ... normal?

Bereits 2* geflasht, mit allen erdenklichen Wipes...
Hat wer ähnliches erlebt oder einen Lösungsvorschlag?

hatte das selbe problem fand keine andere lösung, als die rom zu wechseln, du kannst aber auch versuchen andere gapps zu flashen

Send with my Galaxy s running MIUI V4
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
MIUIv4 Fusion Black&White 2.5.18 Online - Guggst Du Post 1
 
Ist für den Download ein kostenpflichtiger 4shared Account erforderlich? Hat jemand einen Tip für einen kostenlosen Download?
 
Gregor07 schrieb:
Ist für den Download ein kostenpflichtiger 4shared Account erforderlich? Hat jemand einen Tip für einen kostenlosen Download?

Wieso kostenpflichtig? Lade Dir 4shared aus dem Play Store, melde Dich an, kostet nichts...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor07
danke, hat geklappt.

@bvt-1: Klappt Play Store und alles andere? Sonst brauch ich erst gar nicht zu flashen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
screenheutec0c5b.png

Weekly - mit DE Spachpaket von Benson nachgeflasht - steht in Post 1 zum Download bereit!

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Kann einer was über die Performance von Miui v4 berichten?
 
Die neue Weekly 2.5.19 läuft gut, schön smooth und GPS ist der Hammer, da kann bislang keine andere Rom mithalten... ich berichte weiter..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
Aktuell bei Mir im Einsatz - Meine Screenshots
screenheute3k7xn.png

Weekly - mit aktuellem

[kernel][ICS][23/05/2012] mnics (LR/CM9)


& DE Spachpaket von Benson nachgeflasht


Kann das von bvt-1 nur untermauern

  • Smoth und Stabil [Base port ICS imm76K]
  • äußerst schnelles wiederherstellen der Backups
  • derzeit mit Abstand das beste MIUI ICS Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich eine Miui-ROM mal toll finde, aber diese hier gefällt mir wirklich. Habe mir noch das "Neon Lamp"-Theme installiert, was sicherlich einiges ausmacht, aber allgemein in puncto Performance gefällt es mir echt. Ich muss mich noch an den fehlenden App-Drawer gewöhnen, aber das muss ja so. ;)

Wo finde ich denn die Weekly 2.5.19 ? Ich sehe nur Links zur 2.5.18. Und könnte man die einfach drüber bügeln oder muss ich komplett wipen? Vielleicht ist das bei Miui ja auch alles viel einfacher... :D
 
Danke für den App-Draer. Ich probiere es vielleicht mal aus. Wird doch etwas unübersichtlich mit den Apps.

Wie komme ich denn an 2.5.19 ? Bei der 4sync-App kann ich mich nicht anmelden mit den Login-Daten, die im OP stehen. Bekomme immer die Fehlemeldung "Das Login und/oder Passwort stimmt nicht mit unseren Einträgen überein."
 
Es ist wohl eine versehentliche Bezeichnung von bvt-1, lediglich das ist für das Andy MIUI Rom gemachte ist mit der Bezeichnung versehen.

Black & White basiert auf aktuellem (China Base Rom) 2.5.18, das 2.5.19 Sprachpaket (schon bekannt) hier auch nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
quasimodo schrieb:
Es ist wohl eine versehentliche Bezeichnung von bvt-1, lediglich das ist für das Andy MIUI Rom gemachte ist mit der Bezeichnung versehen.

Aaaaah, ok. :D Bleibt noch die Frage, wie ich die neue Version über meine jetzige installiere ... ?

Tut mir leid, dass ich etwas penetrant bin, aber ich bin mit dem etwas ungewohnten System "Miui" noch unsicher. ;)
 
Welches MIUI Rom hast Du denn derzeit drauf?
 
Hab nach dem ROM install (full wipe) das language pack installiert. Dann alle Konten angelegt und Apps installiert.

Jetzt wollte ich das Theme black&color ausprobieren mit install ZIP aus dem midnight heraus. Jetzt komme ich nicht mehr in den MIUI Home.

Was mache ich falsch?
 
Hi, bin diese Rom am testen, ich finde aber nicht die Funktion das Wallpaper Scrolling auszuschalten. Hat das jemand gefunden?
 
raXoN schrieb:
Hi, bin diese Rom am testen, ich finde aber nicht die Funktion das Wallpaper Scrolling auszuschalten. Hat das jemand gefunden?

Linke Taste - Launcher - Thema. Da kannst Du zentriert, links, rechts auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
quasimodo schrieb:
Welches MIUI Rom hast Du denn derzeit drauf?
Ich habe die MIUIv4_Fusion_Black&White_RC1.0_Stable_ES.zip installiert und den dazugehörigen Language Pack.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.863
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten