[imm30b] ANDROID 4.0.4 AOSP NEXUS S PORT (10/03/12)

kingoftf schrieb:
In Recovery Cache Partition wipen, dann in Recovery--Advanced Dalvic Cache, Clear NSTools und init.d, danach lief der Devil 1.1.6 problemlos

Hm, Clear NSTools und init.d find ich immer noch nicht. Wo muss man das machen??
 
Olley schrieb:
ich les ständig was von deep idle ..kann mir mal einer erklären was das überhaupt ist ?

wollte jetzt auch mal die rom installieren...

Deep Sleep: CPU gestellt zu 0
Deep Idle: CPU ausgeschaltet.
 
Beta5

he modificado unos parámetros del frame para el tema de la batería.
- Grabación 720p sin lentitud.
- Restructuración instalador
- Instalador archivos grandes en /Data mediante symlink (Ni lentitud ni po..)
- Más memoria libre en rom (más rápida)

Framework geändert wegen der Batterie

Video Recording 720p ohne Ruckler

Neuaufbau Installierung

Installierung größerer Dateien in /data durch Verknüpfung (soll dadurch wohl schneller werden)

Mehr freier Speicher im ROM (schneller)


Elite macht eventuell heute Abend noch den Upload
 
  • Danke
Reaktionen: Thorgun und Sunnesching
Beta 5 ist draußen & steht in Post 1 zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: saszseb
quasimodo schrieb:
Beta 5 ist draußen & steht in Post 1 zum Download bereit!

Danke. Soll ich alles wipe?
Ich habe gelesen, ja.
Ist es aber nicht genügend nur wipe cache und dalvik?


Sent from Slim_ICS_2.8
 
Es wird schon automatisch ein Fullwipe gemacht!
 
Die B5 macht keinen automatischen Fullwipe, sondern man soll, wie bei den anderen Versionen vorher einen Fullwipe machen, ich habe allerdings festgestellt,dass, ausgehend vom Vorgänger, ein Wipe Cache Patition und Wipe Dalvic auch ausreicht, man muss also nicht unbedingt einen kompletten Wipe machen
 
quasimodo schrieb:
Es wird schon automatisch ein Fullwipe gemacht!

Ich weiß schon. Ich habe updater-script gesehen. Und habe geflasht.
Sehr gute Arbeit.


Sent from Slim_ICS_2.8
 
kingoftf schrieb:
Die B5 macht keinen automatischen Fullwipe, sondern man soll, wie bei den anderen Versionen vorher einen Fullwipe machen, ich habe allerdings festgestellt,dass, ausgehend vom Vorgänger, ein Wipe Cache Patition und Wipe Dalvic auch ausreicht, man muss also nicht unbedingt einen kompletten Wipe machen

Doch. Lese, bitte das updater-script!

Sent from Slim_ICS_2.8
 
Wie gewünscht.


--closed--
 
Hallo

ich habe ein kleines Problem. Mein SGS (4.0.4 Elite V8, Devil 1.5.1) schaltet sich aus dem nichts selbst ab und reagiert dann gar nicht mehr; Der Power Button funktioniert jedoch erst wieder, wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze. Das ist mir seit dem flashen heute schon 3 mal passiert, innerhalb 6 stunden. Hatte das Problem schon auf V7.1. Bin von JVU (RE - von Darkyrom, allerdings eigentlich ne Base Rom) gekommen...hat jemand ne Ahnung, welche Ursache dahinterstecken könnte?

Danke für die Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
83.977
djfelix
D
R
Antworten
86
Aufrufe
23.134
Sattich
S
Zurück
Oben Unten