[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

darkdog schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass es ab und an Hot Reboots gibt? Einfach so, meist wenn das Display gerade dimmt, aus verschiedenen Apps heraus.

Nein, bei noch keinem RC gehabt...

darkdog schrieb:
Den TW Launcher fand ich übrigens ein bisschen langsam. Habe wieder den Apex genommen.

Ich finde ihn mit der RC12 echt schnell, hakt nicht, ruckelt auch nicht.


Und das hier wenig los ist, kann nur zeigen, dass die User dieser ROM seehr zufrieden sind und es nichts zu meckern gibt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
ohja die rc12 läuft top. mein deepidle akkuverbrauch war gestern bei sagenhaften 2,7% / Std.

das geht doch oder?

bin auch sehr zufrieden
 
mir hats nach ca 5 stunden erst 2% im idle weggelutscht :)
 
Hat einer von denen mit idle den devil laufen oder nutzt ihr den Semaphore?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hm OK, dann muss ich vielleicht noch mal alles wipen und nochmal flashen. Welche Reihenfolge habt ihr genommen? Erst RC12 ist klar. Dann direkt die Gapps oder erst mal einmal gebootet vollständig? Und nutzt einer von euch das SGS 3 Theme? Das hab ich nämlich drauf. Vielleicht liegts auch daran bei mir.
 
Das es am theme liegt würde ich spontan ausschliessen. Nur weil man ein paar icons tauscht verbraucht das handy nicht mehr. Wenn du mit dein verbrauch nicht weit weg liegst von den anderen würde ich nur den kernel wechseln. Neu flashen bringt nur was wenn du ein starken verbraucher hast der das handy zu spät oder garnicht in idle laufen lässt. Die frage ist aber auch wie er die 2% in 5 stunden erreicht hat vielleicht mit wlan weil das würde alles erklären. Genauso ist der verbrauch auch stark abhängig von netz empfang.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
empulse schrieb:
mir hats nach ca 5 stunden erst 2% im idle weggelutscht :)
und was hast du da alles an bzw aus gehabt?
 
matze6989 schrieb:
Die frage ist aber auch wie er die 2% in 5 stunden erreicht hat vielleicht mit wlan weil das würde alles erklären. Genauso ist der verbrauch auch stark abhängig von netz empfang.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

empfang ist wichtig, ja.

meine angabe oben ist falsch. ich meinte eigentlich, dass dieser wert von 2,75% / Std als durchschnittswert herauskam, da ich das handy ab und zu schon benutzt hatte. also 2% in 5 Std. kann ich mir nur so vorstellen, dass man das handy liegen lässt...
 
beicuxhaven schrieb:
und was hast du da alles an bzw aus gehabt?
darum ja die frage, wie hat er das gemacht? das kann nicht sein,denke ich mal so
 
Ich gehe mal sehr stark davon aus er meinte das es wirklich nicht genutzt wurde und dann 2% in 5 stunden ist eigentlich nur mit wlan möglich oder man ist grade an einer stelle wo man einfach sehr guten empfang hat. Anders kann ich mir das auch nicht wirklich erklären. Ich hab 2% in 8 stunden über nacht wenn es nur da liegt und mein wlan ei geschaltet ist. Habe aber auch den 1800 mah akku drin.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen dem Theme meinte ich bezogen auf meine reboots. Mit dem Akkuverbrauch habe ich auch keine Probleme. Der ist absolut Ok.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso sorry... dann habe ich das falsch verstanden. Habe leider das theme grade nicht auf den rechner sonst würde ich mal schauen ob es dadran überhaupt liegen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkdog schrieb:
Irgendwie ist hier seit einiger Zeit immer weniger los.
Naja ;) Habt ihr auch das Problem, dass es ab und an Hot Reboots gibt? Einfach so, meist wenn das Display gerade dimmt, aus verschiedenen Apps heraus.
Den TW Launcher fand ich übrigens ein bisschen langsam. Habe wieder den Apex genommen.

Ja das Problem habe ich auch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
sry für das späte statement :D
der akkuverbrauch kam dadurch zustande das ich hier keinen internetempfang habe alle verbraucher aus (wlan bt gps etc)
und kein!! push-konto auf sync, nichtmal google
somit lag das handy bei der arbeit neben mir im standby
war übrigens auf dem semaphore kernel :) der scheint mir im allgemein weniger zu verbauchen als der devil? kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, hatte immer den devil am laufen. Jetzt seit rc11/12 den semaphore. Mit dem devil hab ich nie die Laufzeiten erreicht, wie ich sie mit dem semaphore schaffe.

Tapatalked.....
 
wipe/no wipe`?
 
Staturbar-Mod:

HIER

Original-Post:

HIER

Mal selbst übersetzen via Google oder kingoftf liest mit und übersetzt :razz:

@empulse:

Wenn ich das hier richtig deute: WIPE:

7.- Wipe data/factory reset, wipe cache y Advanced->Wipe dalvik cache (opcional el wipe battery stats)

Hier nachzulesen ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.343
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten