[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Der OTA Updater bietet mir gerade ein Update auf RC12 an. Hat das schon jemand getestet? Ich bin zwar schon auf 12 aber vielleicht mein das Programm ja die 12.1?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Laut XDA ist das nur ne Testdatei.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
mal rande, funktioniert das haptische feedback bei euch?
ich bekomm ums verrecken keine vibration mehr aus meinem sgs und möchte gern wissen obs an der fw/kernel liegt oder wohl ein hardwaredefekt ist :/
 
Grad getestet - funktoniert.
 
Mehr oder weniger ein Changelog steht in der readme.txt im Download-Bereich:

“ [jro03u]_android_4.1.1_oficial_stock_rom based on oficial Sprint ROM for Galaxy Nexus.


- 99,9% Original Stock Rom
- No powerwidgtes mod
- No advanced power menu

... in short, no additional mod, only be made via Extra's mod app.
... resumiendo, ningún mod adicional, solo se realizara los mod's vía extra app.“

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
ich habs mir draufgezogen und bin postitiv überrascht. läuft wie geschmiert und akkuverbrauch ist in ordnung. subjektiv gesehen habe ich etwas mehr benutzergeschwindigkeit.
 
Die neue Version ist der Hammer!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wieso ist sie der Hammer? Kann man nicht mehr Akku in Prozent und die Widgets einstellen über Entwickleroptionen? Habe ich so verstanden im Changelog.
 
darkdog schrieb:
Wieso ist sie der Hammer? Kann man nicht mehr Akku in Prozent und die Widgets einstellen über Entwickleroptionen? Habe ich so verstanden im Changelog.

Power control;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht würde es Sinn machen in ganzen Sätzen bzw etwas ausführlicher zu antworten damit es auch jeder hier versteht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
sonics schrieb:
Vielleicht würde es Sinn machen in ganzen Sätzen bzw etwas ausführlicher zu antworten damit es auch jeder hier versteht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich? Wenn ja, unter bedienhilfen kann man power controls als oberstes widget einstellen und sonst kann man ja mit der app power controls sich die prozentanzeige einblenden lassen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sonics
Wie kann man denn BLN abschalten? Bei Mails leuchtet es immer. Ich mag das nicht :)
 
K.A, weil nie benutzt, aber wenn Du Dir die BLN lite aus dem Yaos installierst, sollte man damit auch die "Lampen" ausschalten können.
 
gibt es die gapps als zip file irgendwo? oder kann man die CM10 gapps flashen?
 
die Gapps und mehr findest du in "Extras".
 
Hier mal eine Info meinerseits:

Da mir der Akku-Verbrauch bei der RC12.1 etwas zu hoch war,
habe ich mich mal im HTC-Forum (Elite) etwas belesen.
Das Problem scheinen mehrere zu haben.
Abhilfe schafft der Semaphore-Manager aus dem Playstore.
Das Semaphore_Script habe ich gelöscht und seit dem scheint das
Problem gelöst zu sein.

Kernel auf Semaphore JB 2.1.0 geändert!

Downloads:
Anhang anzeigen Semaphore_JB_2.1.0s.zip
Anhang anzeigen Semaphore_JB_2.1.0.zip

Vielleicht kann ja der eine oder andere von meinem Hinweis nutzen ziehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich bemerke mit der Basis "U" auch einen höheren Verbrauch als mit den Vorgängern von Elite, Danke für den Tipp.

Hatte vorgestern über Nacht einen heftigen Verbrauch, trotz Deep Idle, das Telefon hat sich dann sogar ausgeschaltet, ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.

11866527dx.png



Screenshot ist der von Heute, nachdem ich gestern Abend abgestöpselt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bisher keine probleme mit dem verbauch oO
aber den neuen sema werd ich trotzdem mal testen^^
 
Na wie mans nimmt...Ich find schon das der Verbrauch
gegenüber anderen Roms etwas hoch ist. Allein schon
beim Verbrauch (Bildschirm)...Ansich ist die Rom schon
sehr gut.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.343
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten