MIUI V4 for i9000 Latest Version & Multi Language Translation Pack - 2.5.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin derzeit auf mintberry miui. Würde aber gern mal miui v4 testen. Wie zuverlässig läuft die rom? Gibt es irgendwelche Probleme mit apps, außer der Galerie? Iaz das aufnehmen mit 720p ruckelfrei möglich? Jnd was nich wichtiger ist wie ist der akkuverbrauch, da dieser bei mintberry kein thema ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
mmuuhh schrieb:
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


EnDe Fullrom 1.4.21




nur mehr einen KLICK entfernt


bitte keinesfalls ein onlineupdate durchführen!

Hallo mmuuhh, habe dein Mod gleich mal in Post 1 verlinkt.

An Alle Fans - Hier geht es weiter
https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/miui-v4-for-i9000-by-andy-thomson-miui-england-de-en-mod-by-mmuuhh.233169.html"]MIUI V4 for i9000 by Andy Thomson [MIUI England] & Mod by mmuuhh[/URL]

[SIZE=4][COLOR=Red]Dieser Beitrag wird geschlossen![/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe Andy's miui v4 2.4.21 geflasht!!
Und habe das problem das es mir mein Netz immer von selbst auf roaming umstellt auch wenn ich nicht auf automatische netzsuche bin.. Dann hab ich mal den telefonstatus angeschaut und festgestellt das unter Netzwerk unbekannt steht der rest ist aber in ordnung
kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kònnte und mir villeicht weiterhelfen??

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Latest Version 2.4.27 Online - Steht in Post 1 zum Download bereit!
 
Welcher Semaphore Kernel kann mit diesem MIUI verwendet werden? Bigmem (S) ?
 
Latest Version 2.5.4 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!
 
guten abend nochmal mal ne frage wann kommt immer ein update ? Fr. abends ? oder Samstag ?

MfG

Vivanco
 
Von den China Devs kommt jeden Freitag ein Update,

allerdings kein öffentliches für unser SGS.

Andy Thomson, Miui Scottland und andere portieren vom Nexus S Rom,
mit Glück auch schon Freitags oder Samstags.

Heute hat MIUI Scottland die Nase vorn.

Für mehr Diskussionsbedarf, können Wir Uns in der Diskussionsplattform weiter austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivanco
ich habe verstanden ist gut die miui v4 macher stellen nur in Englisch und mmuuhh stellt LP.ok

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue update 2.5.11 nun warten wir auf mmuuhh :)
 
Post 1 aktualisiert!
 
Ein frage an allen die das neu ROM haben,
wackeln die icons bei euch auch wenn man nach rechts oder links scrollt,
ich hatte das in den vorherigen ROM, ich dachte mir ist ein bug was in der neu ROM beheben wird aber es wackelt alles soger die Statusleiste!!!!!!


+sorry wegen mein Schreibfehler ist ja kein Klausur hier
 
versuch dochmal bei launcher settings -> Transition Effects -> Classic (No overshot ) einzustellen, könnte nur der launcher effect sein den du siehst
 
Ach ich habe mit dem launcher alles probiert, nur bei rotation wackel meine iconsnicht und das problem ich möchte diese rotation effeckt nicht haben gefällt mir nicht.
ich möchte den standard überlendung effekt haben.
 
Hier kommt jetzt auch Bewegung in Sachen Lp rein!

Quelle:
MIUI V4 for i9000 | Page 106 | MIUIAndroid - Redefining Android

Multi Language-pack for Andy's 2.5.11
As usual, make a backup before installing it. Thanks to MIUI Germany for the update, also some other languages did get an update.

Please note that i forgot to remove camera.apk, so you'll get fc's if you switch to video mode. Remove the package (open e.g. with 7zip, do not unpack it) or replace it with the one from Andy.

After having some problems with decompiling/compiling and not having the free time to fix it, everything should be ok now. 900 dl's for the old langpack are motivation too, so i'll create a new one this weekend for Andy's new release as soon as possible.
clear.png


Regards,
Benson
 
  • Danke
Reaktionen: vivanco
Update Version : 2.5.19 Online - Rom & Multi Sprachpaket steht in Post 1 bereit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: snowtear
Wie gewünscht.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.137
Sattich
S
Q
Antworten
57
Aufrufe
20.622
djmarques
djmarques
Q
Antworten
40
Aufrufe
7.882
saszseb
saszseb
Zurück
Oben Unten