1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasimodo, 25.02.2012 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
    vivanco gefällt das.
  2. quasimodo, 25.02.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  3. quasimodo, 25.02.2012 #3
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve 2
     
  4. quasimodo, 25.02.2012 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  5. ilovemysgs, 25.02.2012 #5
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Ist diese miui offiziell ?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  6. MiSeRy, 25.02.2012 #6
    MiSeRy

    MiSeRy Fortgeschrittenes Mitglied

    Und in deutsch?
     
  7. HardstyleTeddy, 25.02.2012 #7
    HardstyleTeddy

    HardstyleTeddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Offiziell? wenn ja dann würd ich sie mir direkt drauf machen heute..
     
  8. raXoN, 25.02.2012 #8
    raXoN

    raXoN Erfahrener Benutzer

    Es ist nicht offiziell sondern portiert und es gibt (noch) keine deutsche Sprache dafür.
     
    HardstyleTeddy gefällt das.
  9. HardstyleTeddy, 25.02.2012 #9
    HardstyleTeddy

    HardstyleTeddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm schade :(
     
  10. supergeorg, 26.02.2012 #10
    supergeorg

    supergeorg Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft noch nicht sehr verlässlich, stürzt in Kombination mit Google Chrome noch häufig ab (friert ein). Auch noch einige Probleme mit Backup, muss noch ne Lösung für das einbinden der Externen SD in den Ordner der internen, da Musik sonst nichts findet.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  11. MiSeRy, 26.02.2012 #11
    MiSeRy

    MiSeRy Fortgeschrittenes Mitglied

    Solange es keine offizielle MIUI V4 gibt, bleibe ich vorerst bei meiner 8.1 Beta. Die läuft mit dem semaphore-Kernel zuverlässig, ist in deutsch und auch stabil.
     
  12. supergeorg, 26.02.2012 #12
    supergeorg

    supergeorg Android-Hilfe.de Mitglied

    ilovemysgs gefällt das.
  13. quasimodo, 27.02.2012 #13
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

  14. quasimodo, 02.03.2012 #14
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  15. quasimodo, 03.03.2012 #15
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Version 2.3.2. v1 Online & in Post 1 zum Download bereit
     
  16. supergeorg, 03.03.2012 #16
    supergeorg

    supergeorg Android-Hilfe.de Mitglied

    2.3.2 v1.1 ist aktuell, die Links zu den alten gegen außerdem nicht mehr, da gelöscht.
    Sobald das MIUI Germany übersetzt hat, gibt es wieder ein deutsches Sprachpaket von mir.

    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
     
  17. MiSeRy, 03.03.2012 #17
    MiSeRy

    MiSeRy Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat schon jemand die 2.3.2 geflasht und kann was über die Performance berichten?
     
  18. supergeorg, 03.03.2012 #18
    supergeorg

    supergeorg Android-Hilfe.de Mitglied

    Nope, warte mal bis es deutsch ist.
    Nun ja, bei der von letzter Woche lief alles recht flüssig, die drehen und Seiten Animation im Launcher läuft zum ersten mal flüssig. ICS hat hält Hardwarebeschleunigung, aber mir ist bei der letzten aufgefallen, dass ich ohne geöffnete Apps schon 260 mb RAM belegt habe, was damals noch u vielen reboots geführt hat, diese sollen jetzt hoffentlich aber behoben sein.
    Ist zwar schnell, aber manchmal noch etwas instabil und kommt hält nicht ab die Leichtigkeit einer Custom Rom ran, ist halt stock-like.
    Aber probierten geht über studieren, wenn du möchtest, dann teste doch mal.

    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
     
  19. MiSeRy, 04.03.2012 #19
    MiSeRy

    MiSeRy Fortgeschrittenes Mitglied

    So. Hab jetzt die MIUI V4 2.3.2 V 1.1 geflasht. Alles ging ohne Probleme. Habe aber nachträglich den semaphore 0.9.1 und das deutsche Sprachpaket 2.3.2 geflasht. Bisher keine FCs oder sonst was. Ist auch sehr flüssig.
    Leider findet die neue Musikapp nicht mehr meine Musik auf der externen Card. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
  20. quasimodo, 04.03.2012 #20
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. miui i9000 mult

    ,
  2. miui v 5 multi lang i9000

    ,
  3. Gt-i9000 miui multi language

    ,
  4. miui i9000 de,
  5. miui i9000 deu
Du betrachtest das Thema "MIUI V4 for i9000 Latest Version & Multi Language Translation Pack - 2.5.19" im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",