[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

Ich habe leider kein "S" mit CM11 mehr zur Verfügung - kann also keine Tests mehr fahren.
 
Seit ich die letzte Aktualisierung auf mein Galaxy GT-I9000 draufgezogen habe, kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen.
Die Anrufer bekommen nach ca. 0,5 Sek das Besetztzeichen. Die Mailbox habe ich schon deaktiviert, da die Anrufer vorher direkt dorthin verwiesen wurden.
Ich erhalte aber im Protokoll die Meldung: "Anruf in Abwesenheit".


Hier noch die derzeit installierten Daten:
CyanogenMod Version: 11-20140609-SNAPSHOT-M7-galaxysmtd
Android Version: 4.4.2
Kernel Version: 3.0.101-g90f2f75 built03@cyanogenmod #1 Sun Jun 8 17:58:33 PDT 2014

Da ich die SIM Karte schon in einem alten Handy ausprobiert habe und dort alles normal funktioniert kann es nur eine Frage der Einstellungen am Galaxy sein.

(Block-)Apps habe ich derzeit noch keine Installiert.

Kann mir jemand helfen?
 
Flashe mal die aktuelle Version.
 
Hallo leute, habe mein 2.3.3 galaxy s gerootet und versuche mit der cm11 nightly 20140702 das handy zu flashen, allerdings kackt der mir beim installieren schon ab dann sehe ich das cyanogen boot fenster und er geht wieder in CWM aber in eins mit höherer version. Dort geht schnell was vorbei und er geht wieder ins boot fenster dort wieder ins cmw und das in dauerschleife, woran liegt das?

Der CWM ist versio 3.0.0.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort von 2.3.3 auf cm11 in einem Schritt geht nicht.
Versuch erst nochmal cm mit dem jetzt aktuellem cwm drüber zu flåshen
 
ich kriege das cwm aber nicht geupdatet, lese nur was von fastboot und solchen sachen kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
fastboot? Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist bzw.Artikel über das i9000 liest?
 
ja bin ich, was könnt ihr mir da empfehlen hab das nur leihweiße da mein anderes in der werkstatt ist
 
ike13 schrieb:
Ich habe bei mir ein sehr seltsames Verhalten mit der ROM.

Es läuft einige Tage völlig Reibungslos, dann ganz plötzlich, ohne dass ich irgendetwas geändert habe (nix, nicht mal neue Apps installiert) tauchen folgende Probleme auf:

- Apps werden beendet, lassen sich nicht mehr öffnen
- Prozessse werden beendet
- Threbuchet (schreibt man das so?) wird beendet und im Anschluss sind alle Apps vom Homescreen verschwunden, tauchen auch nach neustart nicht wieder auf
- WhatsApp meldet ständig den Fehler, dass der interne Speicher nicht ausreichen würde, meldet aber in der Fehlermeldung dass 650 mb frei sind...

Egal wie oft ich neustarte, ausschalte, ohne wipe neu installiere, ab diesem Zeitpunkt bleiben diese Feher bestehen und gehen nicht mehr weg.

Das einzige was hilft, ist SD0 komplett plätten, alles neu installieren und dann geht es wieder paar tage, bis die probleme wieder völlig ohne Vorwarnung auftreten.

ROM ist M7, bei der M6 vorher aber genau das selbe.

Kann sich das irgendjemand erklären? Vielleicht auch Probleme an der Hardware? Weiß echt nicht weiter.

Ich habe genau das gleiche Problem, gibt es dafür denn nun eine Lösung?
Ich habe CWM 6.0.5.0 und die CM11 (diverse aktuelle Nightly - Versionen) drauf bzw. probiert.
Factory Reset, wipe cache und wipe dalvik cache hat alles nix gebracht.
Ich bin ratlos, so ist das Ding nicht mehr gebrauchbar...

Danke euch!
 
Ich hab es leider nicht lösen können. Vor allem bleibt das Problem sogar dann bestehen wenn ich cm10 installiere (vorher interne formatiert und alle anderen Möglichkeiten genutzt um Daten zu löschen. Also wirklich komplett frische Installation ohne jeden Ballast).
Mit cm10 hatte ich aber nie solche schwerwiegenden Probleme.
 
Hmmm, mit CM10 hatte ich die Probleme auch, aber nicht so drastisch.
Gerade mal bei den Devs kurz nachgelesen, wir sind nicht alleine.
Kommt anscheinend daher, dass zu viele Apps installiert sind und die datadata - Partition voll ist.
Wenn ich könnte, würde ich's welche deinstallieren, aber soweit komme ich gar nicht....
 
Da hatte ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Ja mit cm10 hatte ich auch hin und wieder mal Probleme. Aber nichts annähernd so drastisches wie jetzt mit cm11. Und wenn ich jetzt auf cm10 zurück gehe ist es da halt das gleiche obwohl es früher da nicht so krass War und ich vorher sd0 + System formatiert habe.

Es ist also so als ob irgendetwas durch cm11 verändert wurde was selbst durch Format sd0 + Format System nicht mehr rückgängig geht und da bin ich echt überfragt wie oder was das sein könnte.

An zu vielen Apps kann es zumindest bei mir nicht liegen da ich es jetzt auch schon mehrmals sowohl mit cm10 als auch mit cm11 probiert habe und jedes mal nur die absolut notwendigsten installiert hatte.
Trotzdem immer das selbe Trauerspiel.
 
Also wenn du ganz frisch und von vorne Anfangen möchtest, dann solltest du die originale von Samsung mit pit und repart flashen.
Dann bist du wirklich bei 0 und kannst dann wieder cm10 installieren. Vorher rooten etc.
 
Ja das könnte ich auch noch mal versuchen. Aber da muss ich mich erst mal wieder einlesen wie das läuft und mir die Dateien zusammen suchen. Mal sehn wann ich da Zeit und Lust finde :D
 
Das ist aber der beste weg, wenn andere Sachen nicht mehr gehen.
 
Hat jemand von euch schon den Snapshot M8 auf dem Galaxy S installiert? Ich kann seit dem die Einstellungen nicht mehr aufmachen. Es kommt nur Einstellungen wurde beendet. Hat jemand auch das Problem?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert mit der CM das Telefon nicht, ich kann den Partner zwar hören, er mich aber überhaupt nicht oder nur abgehackt.
 
mit dieser rom hatte ich schon immer den höchsten akku verbrauch, nie wieder
 
Hallo ,
ich habe ein großes Problem . Ich habe ein Samsung Galaxy S Gt-I9000 mit Android 4.4.3 CyanogenMod . Seit paar Tagen kriege ich andauernd die Meldung , dass sich irgendwelche Apss wie z.B. Google+ , Apollo oder google.com.... beendet haben . Ich weis nicht woran das liegt . Es kommt auch ständig die Meldung von der Facebook App , dass ich zu wenig Speicherplatz hätte . Das kann aber nicht sein , da ich auf dem Handy also internen Speicher noch fast 5Gb frei habe und auf meiner 16Gb Sd-Karte auch noch über 2Gb . Immer wenn die Facebook App diese Meldung gibt funktioniert mein Whast App auch nicht mehr und wird direkt beim öffnen beendet . Ich habe alle Apss auf meinem Hand instaliert , also nicht auf der Sd-Karte . Wenn ich die Facebook App deinstaliere funktioniert alles weider einwandfrei . Doch wenn ich sie dann wieder instaliere kommt nach paar Tagen wieder die Meldung "wenig Speicherplatz" oder " x wurde beendet" . Ich habe auch über den recovery Mode alle möglichen Cache gelöscht , aber dei Meldung kommt dann nach paar Minuten wieder . Das Handy zurück zusetzen hat auch nur für ca 2Monate was gebracht . Was muss ich machen ?? Ich brauche HILFE !!! Danke jetzt schonmal .
Wenn ich Informationen vergessen hab bitte sagen .
ps Bin neu auf der Seite .
 
Hallo, ultrAslan 66,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deinen Threads eindeutig nicht um "Informationen für neue User und Vorstellungen" handelte, habe ich einen von ihnen hierher in das entspr. Gerätefroum verschoben & den anderen gelöscht. Bitte poste Beiträge immer nur einmal und immer im richtigen Bereich.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.961
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.462
Sattich
S
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.323
Tycus
T
Zurück
Oben Unten