[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

Oh...an einen Ram Cleaner hab ich nicht gedacht, wobei doch bei 2.3.x Versionen so einer schon integriert war. Doof von mir.

Naja, nur am Rande...das flashen der 2.1.8 hat wieder nicht funktioniert, kommend von der 2.1.7. Bei der IceCreamSandwich Bootanimation bleibt es stehen, auch nach mehreren Flashverduchen. Nun bin ich dabei innerhalb von 2 tagen zum 2ten mal von der JVT neu aufzubauen -.-
 
2.1.8 Update Online und in Post 1 gelistet
changelog :
2.1.8 :
- Adding Browser Google (necessary to Brower Plus)
- Fix for sensors
 
schaffe es seit der .2 version nicht mehr das rom auf meinem sgs zum laufen zu bringen. sehr schade.
 
Hallo mmuuhh, kann Ich nicht bestätigen!

Gehe noch mal von onecosmic 2.11 aus zu MyICS


Mache gerade eine Testlauf mit dem Modem JVU - Siehe Screenshot

screenheute1j5i7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rom läuft echt super, allerdings habe ich einen Bug festgestellt - der Medienscan erkennt keine .wma als Musik, diese Files stehen dann auch in keinen installierbaren Medienplayer bereit (welcher sich auf die Ergebnisse des Scans beruft).
Denke mal da müsste die Endung .wma in irgendeiner Liste hinzugefügt , bzw. die entsprechende Software erweitert werden.

EDIT:
Mittlerweile habe ich festgestellt das der Google-Player die .wma wohl auch nicht abspielen kann.

Ach so - Leute mit knappem Internetvolumen sollten DRINGENDST vor Benutzung der Browser in deren einstellungen die Plugins von "Immer" auf "Bei Bedarf" umschalten.
Der ganze Flash-Müll an Werbung hat mich seit gestern abend 75Mb "gekostet".
Und falls man ins Ausland will, bzw. an der Grenze wohnt auch unbedingt Datenroaming abschalten, ist standardmäßig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:

changelog :
2.1.8 :
- Adding Browser Google (necessary to Brower Plus)
-

Der ICS Browser+ lief bei mir trotzdem nicht. Lies sich nur einmal starten, danach nicht mehr. Aber da der Standard Browser ja wieder dabei ist hab ich ihn einfach gelöscht.
Sehe gerade an deinen pics das du den Neo Kernel benutzt, den hatte ich bei OneCosmics immer am laufen. Wie macht der sich denn hier?
 
kann jemand ein Video machen ganz vom Anfang wie man das Installiert habe von 6mal es versucht und hänge immer bei dem Screenshot fest es hört nicht mehr auf zu Blinken.
 
quasimodo schrieb:
Hallo mmuuhh, kann Ich nicht bestätigen!
Gehe noch mal von onecosmic 2.11 aus zu MyICS
von da hatte ich es gestern das letzte mal probiert. bleibe immer beim boot hängen, aber kein bootloop...

hab jetzt mal miui v4 drauf und probiere das KC1 modem. irgendein K?1 modem hat meine cousine auf ihrem galaxy nexus mit stock ICS laufen. A1 österreich.
 
Hallo mmuuhh, dann berichte mal bitte im Galnet Beitrag über deine Ersten Eindrücke von den Aktuellen Update. Danke!
 

2.1.10 Online und in Post 1 gelistet!

changelog :

- Cleaning base (easier installation ? need report)
- New kernel : Nushor's r3180v
- Fix for sensors (working now)
- New modem (JVU)​
 
Kommt man denn hier nicht einen tag ohne flashen aus ;-) ...

...nein, bin schon dabei.
 
Sehe ich das richtig?
Das hier ist eine Verbesserung von Onecosmics RC2.11 bei der Samsungapps funktioniert.

Ich bin jetzt auf 2.11
Einfach auf SD kopieren, alles Wipen installieren, alles Wipen und es sollte gehen oder?

Ach und noch eine Frage, ist der Kernel Oc'ed?
Ich würde lieber ohne Übertaktung fahren.
 
Atosch schrieb:
Sehe ich das richtig?
Das hier ist eine Verbesserung von Onecosmics RC2.11 bei der Samsungapps funktioniert.

Ich bin jetzt auf 2.11
Einfach auf SD kopieren, alles Wipen installieren, alles Wipen und es sollte gehen oder?

Ach und noch eine Frage, ist der Kernel Oc'ed?
Ich würde lieber ohne Übertaktung fahren.

Ja die basis ist Die RC2.11 und, so finde ich, mit einigen verbesserungen.
Das mit dem auf die SD packen und flashen ist theoretisch richtig, funktioniert nur nicht immer und bei jedem. Probiers aus, falss nicht flashe per odin die JVT und dann nach Anleitung, so hatt bei mit bis jetzt jede Version auf Anhieb funktioniert
Zum Kernel der 2.1.10 kann ich noch nichts sagen, die haue ich selber gerade erst drauf, die kernel der älteren Versionen hatten kein OC, aber selbst wenn, musstes ja nicht machen.
 
eddyRS schrieb:
Kommt man denn hier nicht einen tag ohne flashen aus ;-) ...

...nein, bin schon dabei.

Kein muss, wenn es Verbesserungen gibt macht es aber Sinn!


Atosch schrieb:
Sehe ich das richtig?
Das hier ist eine Verbesserung von Onecosmics RC2.11 bei der Samsungapps funktioniert.

Ich bin jetzt auf 2.11
Einfach auf SD kopieren, alles Wipen installieren, alles Wipen und es sollte gehen oder?

Ach und noch eine Frage, ist der Kernel Oc'ed?
Ich würde lieber ohne Übertaktung fahren.


Auf die Interne SD Karte kopieren

Ohne Wipe einfach drüber flashen und Jut

Beachten: für den Fall das Du wie Ich noch den Kernel wechselst SU Fix mit hinterher flashen

Hier mein aktueller Screen
screenheuteqdkly.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Bootanimation ist meines Wissens schon in den letzten 3 Updates integriert - ja, das kann Irritieren!
 
quasimodo schrieb:
Ohne Wipe einfach drüber flashen und Jut


Die MyICS Roms mögen i wie keine wipes. jedes mal wenn ich einen durchgeführt habe, konnte ich nicht mehr booten, also wenn man direkt drüberbügelt, ohne wipen.

quasimodo schrieb:
Diese Bootanimation ist meines Wissens schon in den letzten 3 Updates integriert - ja, das kann Irritieren!

In der letzten war doch nich die "IceCream Sandwich" Bootanimation.
 
Es ist nur Ratsam, wenn man vorher kein MyICS drauf folgend vorzugehen

erstes My ICS Release (RC 2.11 Base), oder wie ich es mache, Onecomics Rc 2.11 zu flashen Reboot,

dann aktuelles My ICS ohne Wipe flashen Reboot - Fertig!

Habe diese Variante des Flashens gewählt,
weil der Reboot Vorgang bei den folge Updates MyICS ellenlang ist
und man den Eindruck hat, es bleibt dort hängen was aber nicht der Fall ist
 
Und, um es mal für die nachwelt zu erwähnen, ich habe noch einen Fehler gemacht/festgestellt.
Egal ob man zuerst MyICS 2.1.1 oder Onecomsics RC2.11 flasht, man muss diese komplett durchbooten lassen. habe gerade bei beginn der Einrichtung ausgemacht und in den recovery um die aktuelle Version zu flashen, und siehe da...bootloop.
 
Noch ne Frage,
die Samsung sachen sind schon an Bord oder?
Mir gehts hauptsächlich um den Samsung Appstore.
Hab irgendwo gelesen der vom S2 funzt beim ICS G1.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten