[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

bvt-1 schrieb:
Kann man doch in der Rom Control einstellen

Rom Control -> Uhr -> Stil der Uhr -> dort Position wählen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

bin ich blind???

Bei der v3.1 ist das nicht mehr drin...wo genau denn?
 
Also somit hat die slim Rom Control
 
Und wie Pendelt sich dein OS ein
 
nobody573 schrieb:
Und wie Pendelt sich dein OS ein


Ich hab es heute abend erst drauf aber so wie alle 4.0.4 versionen .
Liegt immer zwischen 2-4 % hab jetzt grade 4%
Die läuft echt perfekt..
War ja schon immer von slim begeistert aber die toppt noch mal alle versionen.
Denk nur dran das die build.prop wieder bearbeitest das du gleich 240 DPI hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebend noch was oben dazu geschrieben.
Also ich bin sau zufrieden mit der rom.
Hab nur die Build.prop geändert dann noch den midnight gleich rein gepackt und dein theme hab ich auch gleich umgebaut und mit rein gepackt dieses mal konnte ich auch wieder alles umbauen nicht so wie bei elite ...
Hab nur die empfanganzeige raus geworfen weil ich das mit der akkuanzeige nicht hin bekomme bei der rom die umzubauen... also hab ich die standart statusleiste und den rest komplett von dir übernommen :)..
Und eine andere schriftart hab ich noch genommen.
 
Nein ich habe keine apk übernommen nur die market apk mehr nicht den rest bau ich für jede rom um. Bei klein hab ich übung dein theme in jeder rom umzubauen :)
Ich will ja wenn komplett slim als basis haben dann ist das mist die apk zu tauschen.

Achso den hintergruund in der tooglebar mochte ich auch nicht richtig ich konnte die schrift nicht lesen da hab ich wieder die transparente drin und die schwarze tastatur hab ich auch genommen das blau ist ja auch nicht mein ding aber die hatte ich ja noch von dir ;-) aber sonst bedanke ich mich noch mal für dein theme ist echt genial vor allem die ziffern in der phone.apk gefallen mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab ein kleines problem und zwar komm ich von Blue lightning1.1.1 wipe factory wipe data, dann basic3.1 geflasht dann gleich essential3.1 reboot aber dann kommt immer das Grüne Android Mänchen wo ein Rotes dreieck aus dem Bauch kommt. was kann ich tun

edit: hat sich erledigt habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
Kann man doch in der Rom Control einstellen

Rom Control -> Uhr -> Stil der Uhr -> dort Position wählen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

eine einstellung für die uhr habe ich auch nicht gesehen. deshalb bin ich auf ein anderes rom umgestiegen..
 
BT geht bei mir nicht weiß einer Rat
 
Hallöchen zusammen :)
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein frisches GB 2.3.6 Geflasht, gerootet und USB Formatiert - also KOMPLETT Frisch
anschließend ins CWM gebootet, Factory Reset, Cache clean, Dalvic clean und den ICS 4.0.4 Kernel Devil@Skorpion_Kernel geflasht - reboot in recovery
dort dann Base 3.1 und anschließend direkt 3.1 I9000 Essentials von interner SD Installiert ( so wie es im XDA Forum steht )
nach dem neustart bootet das Sammy immer ins CWM ! hab auch schon mal den Kernel probiert: Midnight_Kernel_(BIG_MEM) - selbe problem

hat irgendjemand nen tipp was ich falsch mache ?

schon mal danke im vorraus :)
 
Das hatte ich auch mal, und ich glaub die lösung war nochmal ein factory reset zu machen bin mir aber nicht ganz sicher

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
danke nobody, aber das habe ich auch schon erfolglos probiert :(
 
@ schimi

1. Ics Kernel flashen dann die essential dann die Base dann essential noch mal

2. Wenn du einen anderen Kernel nach dem flashen haben willst lade dir das Kernel cleaning script runter flashen und dann neuen Kernel hinter her

3. Falls alles nichts hilft flash dir die slim 2.9 zu erst und dann genau wie bei 1. Die 3.1 hinter her

Hoffe konnte helfen und es klappt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
danke glatzi :) ich habe es dann so gemacht - Clean GB rom + Root und dann den CM MOD 9 - dann hatte ich ICS und konnte dann ohne probleme die slim flashen

also danke nochmal für eure hilfe :)
 
Hi to All!

Habe derzeit Slim ICS 3.0 mit Midnight Kernel 0.9.0.2 Hugeram laufen.

Das erste Mal dass das Galaxy wirklich perfekt läuft.

Was bringt mir Slim ICS 3.1? Was ist der Unterschied zwischen Android 4.0.3 und 4.0.4? Habe den Benefit noch nicht wirklich rauslesen können...

thx -> HoP
 
HouseOfPain schrieb:
Hi to All!

Habe derzeit Slim ICS 3.0 mit Midnight Kernel 0.9.0.2 Hugeram laufen.

Das erste Mal dass das Galaxy wirklich perfekt läuft.

Was bringt mir Slim ICS 3.1? Was ist der Unterschied zwischen Android 4.0.3 und 4.0.4? Habe den Benefit noch nicht wirklich rauslesen können...

thx -> HoP

Die 3.0 ist schwer zu toppen aber bei der 3.1 ist der android os bug weg und ich persönlich finde das sie noch flüssiger läuft.
Bin auch die ganze zeit schon bei Slim und der sprung auf 3.1 hat sich auf alle fälle gelohnt.
Da können sich die anderen Roms hier mal ne ecke abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und HouseOfPain
hab die 3.1 und alles läuft prima.

Jetzt habe ich Order & Chaos installiert und auch die Daten schon auf Usb verschoben , trotzdem bekomme ich in der Statusleite immer die Meldung kaum noch Speicher frei...

Kann man das abschalten?
 
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir nach 24Stunden slim 3.1 mit midnight0.9.0-2-hugeram und ZSJPG modem

Der Akku hat bei mir mit der ersten ladung vorm flashen (100%) ein Tag gehoben, aber ihr wisst ja das ist noch nicht aussage Kräftig da ja alles wieder installiert wird (apps) usw. Desweiteren hab ich eine Stunde Telefoniert gehabt ca. Und Ständige Email und Foren sync.

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann funktioniert alles außer die Umschaltung von 2G/3G die geht nicht.

Dann wie bei jeder anderen ICS Rom die ich bisher getestet hab gibt es ein Fehler in der Phone.apk , der sich wie folgt bemerkbar macht bei mirzumindest.
Ich Ruf jemanden an es klingelt mein gegenüber nimmt ab, bei mir klingelt es aber noch und der andere hört nichts.
Oder ich Ruf an der andere nimmt ab und ich hör nix.

Leg ich auf und Ruf nochmal an ist es zu 99% Erfolgreich ohne Reboot.

Es läuft sehr Stabil bis jetzt funktionieren alle apps die ich nutze ca. 70Stück will aber jetzt nicht alle Aufzählen

Die Geschwindigkeit ist eigentlich wie bei allen ICS Roms sehr beeindruckend, auch das öffnen von apps geht für SGS 1 Rasend schnell

Alles in allem beide daumen hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und Andii S

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.716
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.280
djfelix
D
Zurück
Oben Unten