[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

und welche davon soll ich jetzt benutzen?
 
Na das kommt darauf an welches Basis du benutzt, MacKay oder SuperNexus ....
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
wlan schaltet sich immernoch nicht ein...
 
Ohne die Extras alles top...nur der blöde AoS wert...der bringt mich noch um...:mad:
 
Bei mir laggts bei den Spielen leider... Weiß wer abhilfe? Kernel ändern?

mfG mapLayer
 
Bei welchen Spielen? Kann sein,dass die Hardware nicht mehr ausreicht.
 
wie kann ich die DPI umstellen bei der rom? In den einstellungen findet sich ja change DPI aber wenn ich dort drauf gehe komme ich zu lauter textdateien und weiß nicht was ich damit anfangen soll :razz:
 
Ist die Suche schon wieder defekt?...
 
z.B. bei Fruit Ninja
Konnte ich früher (vor ca. 2 Jahren als ich schonmal ein Galaxy S hatte, problemlos spielen.
Es laggt total udn der screen blockiert, sodass ich gar nicht auswählen kann.

mfG mapLayer
 
Fürs Gaming ist die CyanCore sicher besser geeignet als die Cyber...:)
 
CyanAOSP meine ich...sorry:)
 
Es gibt eine finale Version von beiden Rom-Versionen (SN & MK), Changelog im ersten Post. Habe den Eingangspost aktualisiert und auch die aktuellen Screenshots eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob und casakorte
Schau mal ganz unten der Eintrag LCD_density ist es steht normal auf 240
 
...mehr kommt nach der finalen Version nicht fürchte ich...werde sie morgen mal testen...:)
 
Kann es sein das die beiden ROMs falsch verlinkt sind?

Ich habe heute von der S4-SN-V7 kommend auf die SGS4-SN-final geflasht.
Nach dem Neustart hat mich der Mackay Kernel begrüßt. Aber sollte bei der SN nicht der Angela Kernel drin sein?
Ausserdem habe ich dann noch den Walmann Player und das doofe Xperia Keyboard auf meinem Handy gefunden. Das sollen doch Bestandteile des EXTRAS Installer sein.
Das wäre nicht das große Problem. Tastatur kann man ja nachinstallieren bei bedarf und wenn man den Link wieder findet. Den Player kann man deinstallieren.
Aber die Rom ist ist extrem lahm gelaufen. Man konnte das Handy fast nicht bedienen.
Also habe ich die Rom noch mal ( nach komplett Wipe ) geflasht. Dann ging erst mal gar nichts mehr. Handy blieb in der Boot Animation vom Kernel hängen. Nach gut einer Stunde habe ich das Handy dann ausgeschaltet und bin dann nach dem einschalten nur noch im Download Modus gelandet.
Gut. Habe ich halt bei der 2.3.6 wieder angefangen und das File noch mal herunter geladen :)

Handy läuft jetzt wieder.
Allerdings wieder mit dem Mackay Kernel, mit der Xperia Tastatur und dem Walkmanplayer.
Und es ist wieder sehr langsam. Beim Scrollen ruckelt es sichtbar stark. Anwendungen brauchen mehrere Sekunden bis sie sich öffnen. Ich habe teilweise Aussetzer und Hänger in den Anwendungen.
Und zusätzlich habe ich bemerkt das ich das ich die Einstellungen nicht mehr über die linke Taste erreiche. Ich bekomme ein haptisches Feedback in Form einer Vibration. Mehr nicht. An die Einstellungen komme ich nur noch über das Menu selber.

Soeben ist der download der S4-MK-Acid fertig. Ich flash jetzt mal die und schau was ich bekomme :)
Ansonsten geh ich auf die V7 zurück. Die lief bei mir sehr gut. Auch wenn sie nach 2 oder 3 Tagen spürbar langsamer wurde.
 
Die S4-MK-Acid läuft bei mir noch schlechter. Ausser den "Macken" der SGS4-SN-final kommt jetzt noch dazu das der Walkman dauernd, auch schon beim Systemstart, abschmiert und die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne werden nicht wieder gegeben. Z.b. ein Wecker ohne Weckton ist schon doof. Beim Telefon funktioniert zunibdest noch der Vibrationsalarm.
Apropos telefonieren. Beim Testen wegen der Klingeltöne ist mir aufgefallen das das Galaxy jetzt lange "nachklingelt". Ca. 10 - 15 Sekunden nachdem der Anrufer aufgelegt hat wenn ich nicht abnehme vibriert das Handy weiter.
 
Hallo,

den beschriebenen Fehlern kann ich nur zustimmen, schade, denn die Aufmachung und Optik ist echt klasse.
Die Antutu Werte gehen auch in den Keller. Von mal ~4100 auf nur noch ~3400.(MK Version)

Obwohl, eben noch mal neu gestartet, nochmal antutu laufen lassen, 4528. :biggrin:
Na also, geht doch.:D

Grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-16-11-17-27.png
    Screenshot_2013-07-16-11-17-27.png
    16,5 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben auch mehrere Neustarts die Fehler nicht behoben.

Um andere Fehler ausschließen zu können habe ich dann mal wieder die aktuelle Beastly installiert.

Die läuft ohne wirklich große Probleme. Hin und wieder gibts kleine Hänger im Menu. Das ist aber auch schon alles was mir da aufgefallen ist. Die lass ich jetzt auch erst mal drauf. So für 2 oder 3 Tage :)
Dann werde ich wohl doch noch mal die Cyber probieren.
 
Oh nee, merk gerade, jetzt wo ich es mal brauche da spinnt das herum wie sau (S4-MK-Acid).
Kein gegenüber zu hören, nimmt erst sehr spät den Anruf an, kein Klingelton...ich wechsle leider auch erstmal wieder auf die vorherige Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kommt die SN Version dran, mal sehen, ob die "besser" ist als die MK...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.716
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.341
wolder
wolder
wolder
Antworten
104
Aufrufe
17.922
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten