[ROM] [AOKP] [B37] [IMM76I] [MDPI] [06.01] AnarkyRom v.0.6.0

bvt-1 schrieb:
Ich habe die 3.5-zeitgeist laufen auf der B34. Und langsam ist die nicht! Aber jedem das Seine ;)
Und was sagt Dein Gefühl, läuft sie denn auch langsamer? Benchmarks sind ja nicht immer aussagekräftig ... Was für einen Score hast Du denn mit Antutu ... und was für einen mit Vellamo?


P.S.: Hat noch wer einen Link zur letzten B33er-Version?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Mit der B34 hatte ich bei Antutu einen Wert von 2700 und bei B33 einen Wert von über 3400. Vellamo kenn ich garnicht. Ach ja, vom Gefühl her, ging so. Haste B33 schon ausprobiert??
 


// AOKP ANARKIA ROM RELEASE //

Latest stable release is:
aokp-m5-anarkia-0.1.5

Add-on for M5 is on-line, choose zip from UpdateME.


Changelog New ROM:

<<< aokp-m5-anarkia-0.1.5 >>>
Base Features are the same of AOKP M5.
- base AOKP M5 (Build from Source)
- fix Internal External SD Mount (services.jar)
- opt Jar and Apk
- add Default Anarkia Wallpaper
- add Gradient Fix
- add Default Density 160
- add Kernel Devil2_0.74 Test
- add Swype
- add Zeam Launcher
- add oi file manager v1.1.4
- add SuperSU v0.88
- add NStools Devil
- add Update ME v1.1.2
- add Support for 720p Video BigMem Kernels
- add Hosts update
- add Gps fix
- add New Resolve.conf
- add Startup Log File (/data/anarkia-init-dir.log)
- fix Phone.apk work for dpi160
- add Scriptmanager v1.9.5 (/data/app)
1-Lunch Script Manager
2-Goto data/scripts
3-Run with SU Permission


From this release will use the application UpdateMe, who warn of the presence of an update for the rom base.
Only the rom base and add-ons follow the logic of the official release AOKP
, All other files are compatibles with all releases.
 
screenheute7okf3.png

 
Mal ne dumme Frage. Was bewirkt die Datei (param.tar.md5 Bootloader ICS with Splash Screen Google). Ich hab diese extra noch nicht geflasht, weil mit dem Bootloader muß man ja wohl vorsichtig sein, den wollte ich mir nicht unbedingt zerschießen. Warum wurde NSTools bei 1.1.7 weggelassen. Ich hatte mir den manuel nachinstalliert, und jetzt lese ich im Changelog was von delete NStools v1.1.6.
 
Der Bootloader war noch für die erste Version notwendig. Jetzt braucht man ihn nicht mehr. Wofür er gut war, weiß ich allerdings auch nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
FCB-Fan schrieb:
Der Bootloader war noch für die erste Version notwendig. Jetzt braucht man ihn nicht mehr. Wofür er gut war, weiß ich allerdings auch nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du meinst die 0.1.5 mit voriger Vers. ? Ich hab inzwischen die 0.1.7 drauf
 
Nein, ich meine die aller aller erste Version. Damals noch mit dem inoffiziellen AOKP B29.
Die Bootloader werden seit der 2. oder 3. Version nicht mehr gebraucht.
/OT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Ich hatte gestern nach dem flashen von 0.1.7 ein komisches Erlebnis. Trotz Full Wipe und dem ganzen Drum und Dran hatte ich nach dem Flashen einen Bootloop und kam auch nicht mehr in den CWM. Erst nach dem flashen von FixRecovery über Odin und dem anschließenden flashen eines neun Devil Kernels lief das Handy wieder. Hatte das schon mal jemand und kann vieleicht etwas dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue ROM
anarkia1976 schrieb:
Changelog new rom:
---- wipe all -----
>
- update Kernel Devil2_0.83
- change libwebcore.so From CM9 Nightly (/system/lib)
- update UpdateMeSmartphone v1.2.0_beta3
- add dalvik.vm.execution-mode=int:fast (build.prop)
- add SuperSU v0.89
- add CommandCenter v0.10.1.0 (for devil control and scripts)
- add Devil Kernel Jason Files
- add Anarkia Scripts Jason Files
- remove Script Manager

Link: http://www.androidfilehost.com/main...pers/anarkia1976/m5/aokp-m5-anarkia-0.1.9.zip

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funky_move und Radagast
verlinkt:-post3

Viel Spaß beim Flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move und Radagast
FCB-Fan schrieb:
Der Bootloader war noch für die erste Version notwendig. Jetzt braucht man ihn nicht mehr. Wofür er gut war, weiß ich allerdings auch nicht.

Trucker1109 schrieb:
Du meinst die 0.1.5 mit voriger Vers. ? Ich hab inzwischen die 0.1.7 drauf

FCB-Fan schrieb:
Nein, ich meine die aller aller erste Version. Damals noch mit dem inoffiziellen AOKP B29.
Die Bootloader werden seit der 2. oder 3. Version nicht mehr gebraucht.
/OT ;)

ja und nein: der bootloader ändert den sog bootsplash, also das erste bild, welches beim einschalten kommt und welches normalerweise "samsung galaxy s" zeigt.

nach dem flashen steht da dann halt das google-logo, wie zb beim nexus s oder anderen "original"-google-geräten...

nochmal für alle die das wollen:

diese datei runterladen, entpacken und dann mit odin als pda flashen, fertig!

gruß,

sUsH
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
seit dem weekend habe ich ein problem mit der einstellung für den datenverbrauch!
Screenshot_2012-05-08-18-29-37.png


die meldung ist stetig da und lässt sich nicht löschen...
Screenshot_2012-05-08-18-29-55.png

hatte vorher team icssgs und dort war ein schalter wo ich den datenverbrauch regeln konnte...hat jemand das gleiche problem und ne lösung?

thx...
 
quasimodo schrieb:
Flashe das neue Update


habe ich bereits getan! hat sich leider nichts an der situation geändert...

gerade ein zweites galaxy mit der gleichen rom von grund auf (JVU) geflasht...genau das gleiche problem...scheint ein bug zu sein! ab 2 gigabyte kommt die meldung und lässt sich nicht deaktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist bislang, die für mich beste Rom. Und mit dem neuen Theme einfach nur schön. Keine Probleme seit über eine Woche. Und ich bleibe eigentlich nicht solang bei einer Rom ;) Nur Apex musste Direkt drauf! Akku Laufzeiten bin ich auch zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anarkia bastelt schon wieder an `ner eneun Version, Base Build 35:


icon12.gif
b35
... building source in this moment ...
cool.gif


anarkia1976 schrieb:
tomorrow i will be working for release new anarkia rom ... goodnight guys .. :p
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move
Hey!
Ich hatte einen kurzzeitigen Ausflug zu MiUi, da mir dieses einfach gefällt. Aber muss sagen ich bin wieder bei Anarkia. Da flutscht einfach alles.
Nun noch eine Frage: Kurz zuvor wurde gepostet mit dem ändern des Bootloaders, dass beim Hocjfahren "Google" steht. Wenn ich diesen drauf flashe muss ich doch hinterher was beachten wenn ich Kernel oder sonstiges flashen will?! Oder irre ich mich da?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.133
Sattich
S
Zurück
Oben Unten