[ROM] [AOKP] [B37] [IMM76I] [MDPI] [06.01] AnarkyRom v.0.6.0

Bis btclpat dazu kommt Post 1 & 2 zu aktualisieren,
findet Ihr alles in
Post 3: Neu dazugekommen new gapps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
by anarkia1976 / xda
B34 coming soon with some news .... Which would you like? [full-eng] 13

============================================
PLATFORM_VERSION_CODENAME=REL
PLATFORM_VERSION=4.0.4
TARGET_PRODUCT=aokp_galaxysmtd
TARGET_BUILD_VARIANT=userdebug
TARGET_BUILD_TYPE=release
TARGET_BUILD_APPS=
TARGET_ARCH=arm
TARGET_ARCH_VARIANT=armv7-a-neon
HOST_ARCH=x86
HOST_OS=linux
HOST_BUILD_TYPE=release
BUILD_ID=IMM76D
 
DarkAngel1971 schrieb:
Hab die B33 v.ry1 seit gestern am laufen und bin wegen der Fixes vom Changelog bei XDA ausgegangen. Aber ich kann kann kein FIX oder BUG feststellen. Diese Rom ist nochmal etwas schneller und mit dem Apex-Launcher
läuft die tadellos. Beste ROM die ich jemals auf meinem Handy hatte. :thumbup:

PS. Einziges Manko: Google Play macht Probleme bei dpi-Einstellungen unter 240

Ja. Kann ich nur bestätigen. Die läuft super, sogar der Google Musik Player und Galerie laufen 1a.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Google Play Store bei den
verschiedenen DPI-Einstellungen? Egal was ich probiere ( wipe cache/dalvik, Daten vom Store gelöscht etc.) Immer wieder stellt sich das Teil um oder es kommt die Meldung das mein Gerät mit dieser Version nicht Kompatibel ist.
"gapps mdpi" auch ein paar mal neu installiert. Es will partou nicht funktionieren.:cursing:
 
quasimodo schrieb:
Bis btclpat dazu kommt Post 1 & 2 zu aktualisieren,
findet Ihr alles in
Post 3: Neu dazugekommen new gapps

Danke bin bis 30.04 mit Umzug beschäftigt komme daher nicht immer zur Aktualisierung!:(
 
Wer die b34 tsten will die bald neu kommt schreibt mir PM;)
 
DarkAngel1971 schrieb:
Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Google Play Store bei den
verschiedenen DPI-Einstellungen? Egal was ich probiere ( wipe cache/dalvik, Daten vom Store gelöscht etc.) Immer wieder stellt sich das Teil um oder es kommt die Meldung das mein Gerät mit dieser Version nicht Kompatibel ist.
"gapps mdpi" auch ein paar mal neu installiert. Es will partou nicht funktionieren.:cursing:

Also, ich habs heute mal probiert mit 160 DPI. Es lief alles ohne Probleme, auch der Play Store, konnte auch Apps runterladen und installieren. Mußte nur im Apex-Launcher unter Bildschirmeinstellungen bei automatische Rastergröße de Haken entfernen und bei Portrait Raster bei den vorgegebenen Werten je 2 Werte höher gehen.
 
Bei 160 dpi geht es bei mir auch. Aber bei 180 dpi kommt es zu den Kompatibilitätsproblemen. Gut, ich werd das mal bei den Einstellungen im Apex
probieren. Vielleicht bringt es ja auch bei 180 dpi etwas.

Erstmal Danke für den Tipp.;)
 
Läuft tadellos die neue B34. Respekt! :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Zunächst weiter in Post 3 gelistet

Changelog New ROM:

<<< aokp-b34-anarkia-0.1.1 >>>
Base Features are the same of AOKP B34.
- add Default Anarkia Wallpaper
- add Gradient Fix
- base AOKP B34 (Build from Source)
- add Default Density 160
- add Kernel Devil2_0.72
- add Swype
- add Zeam Launcher
- add oi file manager v1.1.4
- add SuperSU v0.88
- add NStools v1.16
- add Update ME v1.1.2
- add Support for 720p Video BigMem Kernels
- add Hosts update
- add Gps fix
- add New Resolve.conf
- add Startup Log File (/data/anarkia-init-dir.log)
- fix Phone.apk work for dpi160
- add Scriptmanager v1.9.5 (/data/app)
1-Lunch Script Manager
2-Goto data/scripts
3-Run with SU Permission
 
Irgenwie werd ich aus der Sache nicht ganz schlau. Muß ich jetzt erst die b33 base + b33 Addon + neuen gapps flashen, und da drüber dann die b34 flashen oder wie sonst????????
 
Ich habe nur B34 und GApps geflasht ... Und wie Du siehst, es funktioniert... :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bvt-1 schrieb:
Ich habe nur B34 und GApps geflasht ... Und wie Du siehst, es funktioniert... :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Und was ist mit den Addons, da sind doch die ganzen Sachen drin z.B. Launcher ?????
 
Ach, die brauche ich nicht ... Nur halt den Play Store ...


Edit:

V0.1.2 ist wohl verfügbar, sagt die Update-Funktion der Rom ... :D
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971 und Trucker1109
Changelog New ROM:
<<< aokp-b34-anarkia-0.1.2 >>>
- fix Internal External SD Mount (services.jar)
- add Full Holo Theme (framework-res.apk)
- add Transparent Power Widget Background (settings.apk)
- add Png Anarkia Style (systemui.apk)
- add Weather Status Bar (systemui.apk)
- add Circular Battery Animation (systemui.apk)
- opt Jar and Apk


From this release will use the application UpdateMe, who warn of the presence of an update for the rom base.
Only the rom base and add-ons follow the logic of the official release AOKP
, All other files are compatibles with all releases.

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab die b34 0.1.2 wieder runtergeschmissen. 1) Läuft laut Antutu wesentlich langsamer 2) Außerdem nimmt es nicht mehr das zeitgeist181-Infowars 3.5 Thema wie bei b33, und mit dem Holo Sche.... kann ich nu mal garnichts anfangen, da verändert sich ja garnichts.
Ne, die b33 ist und bleibt das beste und schnellste was ich bislang auf meinem Hany hatte.
Die b34 ist für mich eine echte Verschlimmbesserung !!!
 
Ich habe die 3.5-zeitgeist laufen auf der B34. Und langsam ist die nicht! Aber jedem das Seine ;)
Und was sagt Dein Gefühl, läuft sie denn auch langsamer? Benchmarks sind ja nicht immer aussagekräftig ... Was für einen Score hast Du denn mit Antutu ... und was für einen mit Vellamo?


P.S.: Hat noch wer einen Link zur letzten B33er-Version?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
1yKUhcGo5naNpsVucSemNTj+sbYdaGmfL0AZCNemFJqmYz1rNmM9w8fI5XuKIS1ziEpcLtPxfG2qcIwfeeZAAAAAASUVORK5CYII=
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.253
Sattich
S
Zurück
Oben Unten