[ROM] [AOKP] [B37] [IMM76I] [MDPI] [06.01] AnarkyRom v.0.6.0

btclpat schrieb:
Bei mir sehr gut!
Sehr schnell,momentan noch fehlerfrei,Akkuverhalten ist sehr gut!
(hab b30 über Nacht getestet)
dpi hab ich auf 200 das sieht echt gut aus;)

hast du keine Probleme mit dem Market, dass du keine Apps mehr laden kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder87 schrieb:
hast du keine Probleme mit dem Market, dann du keine Apps mehr laden kannst?

Lösche mal die Daten vom Play Store
 
ich hab die Rom speziell gar nicht drauf, bin bei ner anderen AOKP Rom aber wenn ich da die DPI verstellt hab, waren ale Apps im Market nicht mehr kompatibel =(
Market Daten löschen bringt nur soviel dass alle nicht kompatiblen Apps schlichtweg nicht mehr angezeigt werden. Versuch zum Beispiel mal Leo Übersetzungs App zu finden. Selbst wenn ich wieder auf 240dpi umstelle gehts nicht mehr. Erst build.prop her stellen und Market Daten löschen bring wieder alle Apps zum vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet die Brille und wie bekommt man sie weg ? Wurde schon xmal gefragt hier aber irgendwie keine Antwort...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

quasimodo schrieb:
Meine Screenshots

screenheute6xdxz.png


Wie hast du die Brille wegbekommen :eek: ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach..unter Rom-Konfiguration/Benachrichtigungsliste/Allgemein/Layout der Benachrichtigungsliste. Dort kannst Du umstellen. Habe Traditional genommen. und schon war die Sonnenbrille weg:thumbsup:...Im übrigen läuft die B30 bis jetzt echt gut!
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
DarkAngel1971 schrieb:
Ganz einfach..unter Rom-Konfiguration/Benachrichtigungsliste/Allgemein/Layout der Benachrichtigungsliste. Dort kannst Du umstellen. Habe Traditional genommen. und schon war die Sonnenbrille weg:thumbsup:...Im übrigen läuft die B30 bis jetzt echt gut!

Danke... ja die Rom ist echt klasse :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

DarkAngel1971 schrieb:
Ganz einfach..unter Rom-Konfiguration/Benachrichtigungsliste/Allgemein/Layout der Benachrichtigungsliste. Dort kannst Du umstellen. Habe Traditional genommen. und schon war die Sonnenbrille weg:thumbsup:...Im übrigen läuft die B30 bis jetzt echt gut!

Hat nicht geholfen, egal was ich wähle und neustarte... die Brille bleibt :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nichts gebracht?

screenheutea3ufy.png

dann würde Ich Fullwipe, Format System machen und dann nochmal Neu Rom, Addonpack & Gapps flashen.
 
wieso gibt es kein sound für akku wenn er voll geladen ist oder wenn ich einstke zum laden! ist auf diesem rom der big ram kernel??
 
Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:
Hat nichts gebracht?

screenheutea3ufy.png

dann würde Ich Fullwipe, Format System machen und dann nochmal Neu Rom, Addonpack & Gapps flashen.

Ich hatte aus versehen die b29 mit den addons von d30 geflasht :banghead: ... jetzt ist die Brille weg :D und schneller ist die Rom jetzt auch .... alles wird gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
psyfreak schrieb:
Hat nicht geholfen, egal was ich wähle und neustarte... die Brille bleibt :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ja. Es bleibt. Ich habe die ROM nochmal geflasht. Aber mit “wipe cache und dalvik“ bevor. Du musst dann die gapps und addon zip Files auch flashen.

Sent from ICS.

quasimodo schrieb:
Hat nichts gebracht?

screenheutea3ufy.png

dann würde Ich Fullwipe, Format System machen und dann nochmal Neu Rom, Addonpack & Gapps flashen.

Stimmt aber ohne full wipe!

Sent from ICS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
kommend von AOKP (sh. Signatur) habe ich den ersten Schritt der Anleitung durchgeführt - die Rom bereits 2x installiert, jedoch versucht das Handy seit einigen laaaangen Minuten hochzufahren - "loadind....." - es geht nicht weiter! Die anderen beiden Dateien habe ich auf der Speicherkarte, in den Downloadmodus/CWM komme ich.
Wat nu? Ist der Bootloader das Problem? Kann ich den mit Odin flashen?
EDIT: Bootloader mit Odin hat geklappt - Handy bootet und fährt hoch. Apps werden gerade aktuallisiert - LÄUFT... sieht ganz schön ungewohnt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ich habe mein IMEI verloren :( was soll ich jetzt machen???
 
zapper01 schrieb:
Hallo Leute,
kommend von AOKP (sh. Signatur) habe ich den ersten Schritt der Anleitung durchgeführt - die Rom bereits 2x installiert, jedoch versucht das Handy seit einigen laaaangen Minuten hochzufahren - "loadind....." - es geht nicht weiter! Die anderen beiden Dateien habe ich auf der Speicherkarte, in den Downloadmodus/CWM komme ich.
Wat nu? Ist der Bootloader das Problem? Kann ich den mit Odin flashen?

Wenn du von einer ICS kommst, du solltest keinerleie bootloader installieren.
Ich habe dieses gemacht:
-recovery
-wipe Data/factory reset
-flashen die ROM:b30
automatische reboot erfolgt
- ändern dpi von 162 zu 240.
-recovery
- gapps und addon zips flashen
-“reboot System now“


Sent from ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
DangerousB schrieb:
leute ich habe mein IMEI verloren :( was soll ich jetzt machen???

Ich hoffe du hast ein efs Backup gemacht?
1) Wenn ja dann ersetze die daten unter /efs. Wichtig sind die nv_data.bin und nv_data.bin.md5 (evtl richtige Berechtigungen setzen)

2) Wenn nein, dann schaue ob auf der SD Karte irgendwo ein ordner angelegt wurde, wo die Dateien gesichert wurden. Wurde bei mir ab und zu schon beim flashen irgendeines Roms gemacht.

3) Wenn nein, dann schaue ob in dem Ordner eine .nv_data.bak und .nv_data.bak.md5 vorhanden ist. Das sind die Backup Dateien, falls beim booten die Daten unter 1) nicht vorhanden sin, werden sie aus den Backup daten wieder hergestellt. Wenn die Backup Dateien auch kaputt gegangen sind durch das Flashen funktioniert das natürlich nicht.

Ansonsten muss dir jemand anderes helfen, von mehr hab ich keine ahnung =(

Edit: mach auf jeden Fall ein Backup deines bisherigen wenn auch defekten EFS ordners bevor du irgendwas löschen oder ersetzen tust!
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder87 schrieb:
Ich hoffe du hast ein efs Backup gemacht?
Wenn ja dann ersetze die daten unter /efs. Wichtig sind die nv_data.bin und nv_data.bin und evtl die jeweiligen .bak Dateien.
Wenn nein, dann schaue ob unter der SD Karte irgendwo ein ordner angelegt wurde, wo die Dateien gesichert wurden.
Ansonsten muss dir jemand anderes helfen, von mehr hab ich keine ahnung =(

ich habe kein backup gemacht aber es gibt ein efs folder im handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja schon fast selber schuld, bevor man anfängt zu flashen sollte man sich die einfuhrungs thread durchlesen und vor allem angepinnten wichtig threads ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
DangerousB schrieb:
leute ich habe mein IMEI verloren :( was soll ich jetzt machen???

Die bekommst du wieder indem du wieder die 2.3.6 flasht. dann machst das nächste mal lieber ein backup davon :)
 
DangerousB schrieb:
ich habe kein backup gemacht aber es gibt ein efs folder im handy
Wo liegt efs folder?
Hier: /efs?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten