[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

So Leute habe die Rom jetzt den ganzen Tag drauf und läuft richtig super... Subway Surfer läuft so gut wie lag frei und die ein stell Möglichkeiten sind ja mal enorm... Die drei enthaltenen themes sind auch sehr schick... Je nach Geschmack.

Und im OTA gibt es noch jede Menge Zusatz Stoff für die Rom zu entdecken...

Antutu spuckt 3668 Punkte aus... Is zwar Standart aber die Rom läuft sehr rund...

Screens, von mir werden morgen oder heute abend noch in Post 1 angehängt...

Da hat das Team Tsunami eine sehr gute Arbeit gemacht mit dieser 4.2.1 Version... Ich hoffe sie bleiben hier auch noch eine Weile am ball.

So jetzt wird die nächste Rom geflasht... :D

Greetz
 
Glatzi84 schrieb:
Sorry war nicht Böse gemeint... Nur man muss nicht immer, jeden das Ei vor die Nase legen... Die Leute müssen sich auch schon mal anstrengen und ein wenig lesen lernen, sonst kommen sie irgendwann alle mit sone fragen :scared: :rolleyes2:

Deshalb gibt es ja die Rom vorstellung in Post 1 wo diese Infos enthalten sind...

Ich will den Download-Link von der früheren Version 3.3 und nicht den von der V 4.2. Den sehe ich auch selber.
 
Wieso willst du umbedingt 3.3 haben? Nimm doch einfach 4.0.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
stregus schrieb:
Ich will den Download-Link von der früheren Version 3.3 und nicht den von der V 4.2. Den sehe ich auch selber.

Okay, dann hier hast du den Link zur V3.3 ----> klick mich

falls du die 4.0 evtl. auch probieren willst... es waren nochmal 5 Sekunden meines wertvollen Lebens drauf gegangen ;) ----> klick mich

ein Danke wäre nett :scared: dafür das ich ihn extra in 5 Sekunden raus gesucht habe...

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: stregus
Hast von mir ein Danke bekommen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Ich habe zum ersten mal eine custom ROM installiert und bin begeistert! Alles funktioniert reibungslos und das Telefon fühlt sich an wie neu!

Allerdings nutze ich gerne Hörbücher aus der Bücherei, die kann ich nur über Windows Media Player synchronisieren, das geht nur im "Media Player" USB Modus. Gibt es diesen nur bei den original Samsung Roms?

Mit dem Tsunami erscheint das Telefon als "Linux" im Media Player, da lässt DRM das synchronisieren nicht zu...

Danke an die großartige Installationsbeschreibung!
 
habe hier ein komisches Problem, seid heute geht der USB nicht mehr!!! Handy an PC und kein obligatorischer PalimPalim. Handy wird aber über USB geladen. Hoffe nicht das es die USB Buchse am Handy ist, sondern das ich unbewußt irgendetwas am Handy deaktiviert habe. Wo finde ich die Einstellung für USB Verbindung im ROM? Habe da nichts finden können.

Edit:
Problem behoben!!!! Akku raus/Rein.....geht wieder. Komisch nur, bei einem Reboot hat es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 4.3 ist raus. Also ich freue mich ja das die was machen und die Rom besser und besser wird aber das geht doch viel zu schnell!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
kurze Frage. Scheinbar bin ich zu doof. Habe die neu Tsunami 4.3 Rom auf meinem I9000. Wie kann man ein Bild im Sperrbildmodus einfügen?
 
Unter Einstellungen Tsunami X Rom controll und da auf speerding bums gleich das erste.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Heute ist StichTag :scared:

Auch Tsunami bringt eine neue Version, die 4.4

Post 1 ist angepasst...

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
auch das Team Tsunami war fleißig...

Update 4.5

Download und Changelog im ersten Post :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
So ruhig hier....:eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version?

Gesendet von meinem Slim-Galaxy
 
Gestern drauf gehabt....:mad:mobile Verbindung war nicht möglich....APNs war leer wieder zurück auf Helly Bean..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FalconX
Vielleicht die APN mal selber eingeben..
 
Ich hab sie einfach über die 4.3 drüber gebügelt und alles läuft! Gut wie immer, ich bin mit dieser ROM sehr zufrieden, glaube nicht dass ich so schnell wechseln will...
 
Hallo Leute! Heute oder Morgen sollte laut xlory ein fix für APN kommen :cool2:
 
Schöne Rom. Tsunami hab ich schon des öfteren getestet.
Leider stürzt bei dieser die Kamera App ab, wenn ich in Querformat drehe.
...Leider auch beider 4.6 :crying:
 
Post 1 wurde aktualisiert

und viel spaß an der 4.6
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.274
Sattich
S
Zurück
Oben Unten