[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich glaub nicht, dass Elite noch viel für das i9000 machen wird, im Moment hat der das Samung gar nicht, sondern verliehen.

Der spielt jetzt wohl 24/7 mit seinem Nexus 4 rum.......
 
Bödi

Bödi

Guru
Ja, denke auch, dass Elite sich vom I9000 trennt. Echt schade - die letzte Version hat mir gut gefallen.
 
empulse

empulse

Stammgast
schade schade, eine final 4.2.2 wäre natürlich noch super gewesen :(
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Gerade im spanischen forum gelesen:
Elite hat wieder ein S1 und macht eine neue Rom

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
empulse

empulse

Stammgast
Hi-HO ladies and gentleman... Good news... As you know Elitemovil hadnt his sgs cause he lent it to a friend... but nowadays his friend gave back his SGS... soon we can see a new Version of his awsome Work...

Cheers!
:scared:
wird auch zeit, miui v5 ist mir auf dauer nämlich zu langsam.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Aber nur wegen der Portierung
Auf dem xiaomi läuft es nativ 1a

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
empulse

empulse

Stammgast
naja das sgs hat ja zugegebenermaßen etwas ältere hardware, nicht?
und dafür läuft die neue miui super. zumindest merklich schneller als die v4 und der lockscreen laggt auch nicht mehr so stark beim musik hören bzw garnicht mehr :)
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
Elite ist wieder da... und Post 1 wurde angepasst...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

Hört sichauch sehr interessant an.

Das ist wieder ein ''Must Flash''

Bin sehr gespannt auf heute Abend, dan hab ich Zeit sie zu flashen und dann, werd ich auch einpaar eigene Screenshots in Post 1 einfügen :scared:

Bin schon auf die ersten Kommentare der Flasher ''Süchtigen'' gespannt was sie sagen. Vergleichen kann man sie ja jetzt sehr gut mit den anderen, recht vielen Roms hier bei uns die es gibt.


So Viel Spaß beim flashen :scared: :drool:
 
Bödi

Bödi

Guru
Ich habe sie eben geflasht und auch schon ein paar Screenshots gemacht. Kann ich ja gleich mal hier einfügen.

Edit: hier ein paar Screenshots.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die Gapps müssen separat geflasht werden?

(Steht zumindest im HTCmania)

Habe mein SGS im Moment nicht in Betrieb, um das testen zu können, deshalb die Frage
 
Oben Unten