Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

  • 241 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft bei mir seit gestern abend (die neue mit dem Neo als komplette ROM, nur einteilig) sehr rund und ohne Lags, habe es einfach nicht mehr ausgehalten, 4 Tage ohne Flashen......

Ich habe die einteilige ROM auch hier noch mal auf uploaded gepackt:

[JOP40D]_android_4.2.1_RC_1…zip (229,30 MB) - uploaded.to

Außerdem ist die auch hier zu bekommen:

Download [JOP40D] android Full Update signed zip from MirrorStack


Vom Kernel gibt es auch schon eine V2:

Changelog

CWM normal
Gpu en resposo a 100MHZ
tweaks ext4


http://www.mediafire.com/?c146rj870yoan05
 
K

käptnspike

Gast
Glatzi84 schrieb:
Der Passende neue Neo Kernel ist auch da....

In Post 1 gelistet
Gibts zu dem Kernel sonst noch irgendwelche Informationen??
 
empulse

empulse

Stammgast
das dateisystem nochmal weiter getweaked? oO
sieht ja ganz lecker aus das ganze :> werds nun auch testen
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
...für mich ist die Elite mit dem neuen Kernel im Moment die Nummer 1.:thumbup:

* läuft absolut stabil und flüssig.
* minimaler Akkuverbrauch
* super weich mit dem Apex-Launcher
 
empulse

empulse

Stammgast
DarkAngel1971 schrieb:
...für mich ist die Elite mit dem neuen Kernel im Moment die Nummer 1.:thumbup:

* läuft absolut stabil und flüssig.
* minimaler Akkuverbrauch
* super weich mit dem Apex-Launcher
dem schließe ich mich an :thumbsup:
aber wie richte ich zram /swap ohne großen aufwand ein?
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, zumal die Rom auch ohne
irgendwelche zusätzlichen Einstellungen optimal funktioniert.

weniger ist manchmal mehr.;)
 
empulse

empulse

Stammgast
swap ist immer so ein leckerbissen bei anwendungen die mehr ram benötigen als unser sgs hergibt, hauptsächlich spiele (temple run 2 etc) ruckeln immer :/
 
S

Spite

Neues Mitglied
RC 2 ist online gegangen. Mit Neon 0.3
RC_2 - Wuala

Werde ich gleich flashen ;)
 
Bödi

Bödi

Guru
Ich sitze gerade auf der Arbeit und hatte etwas Langeweile, da habe ich aus Neugier mal die RC2 geflasht und bin sehr erstaunt, wie schnell und flüssig die läuft. Echt krass. Leider fehlen mir ein paar Spielereien und Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Theme-Unterstützung), sonst könnte das echt meine Lieblings-Rom werden glaube ich. Man hat plötzlich ein ganz anderes Handy in der Hand.

Schade, dass Elite seine Sourcen nicht öffentlich macht (das finde ich übrigens eigentlich nicht nur schade, sondern im Prinzip richtig daneben, weil das ja mal so gar nicht die Idee von Android und "Open Source" ist - aber egal). Die Rom könnte so schön als Base für andere Roms dienen.
 
saszseb

saszseb

Stammgast
Es gibt schon ein-paar auf Elite's basierte ROMs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Bödi

Bödi

Guru
saszseb schrieb:
Es gibt schon ein-paar auf Elite's basierte ROMs.
Naja, die, die ich kenne sind eher gemoddete Elite-Roms und keine neu kompilierten. Geht ja auch nicht ohne Quellcode.
 
saszseb

saszseb

Stammgast
Bödi;5078646 schrieb:
Naja, die, die ich kenne sind eher gemoddete Elite-Roms und keine neu kompilierten. Geht ja auch nicht ohne Quellcode.
Ja, genau. Ebenso wie bei CM10.1. Es gibt tausend "Nightly-clone" ROMs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
saszseb

saszseb

Stammgast
Für RC2 ist (SGS3 Theme und Dark Minimalist) noch nicht geupdated.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Bödi

Bödi

Guru
saszseb schrieb:
Für RC2 ist (SGS3 Theme und Dark Minimalist) noch nicht geupdated.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Doch, ich hab das SGS3 drauf. Der Entwickler hat's bei XDA gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spite

Neues Mitglied
Also die RC2 läuft ordentlich :)
Nur bekomme ich von der 210 DPI das Kotzen -.-

Gibts irgendwo ein Patch auf 240 DPI? Bzw. Geht ein Patch von den älteren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
saszseb

saszseb

Stammgast
Spite schrieb:
Also die RC2 läuft ordentlich :)
Nur bekomme ich von der 210 DPI das Kotzen -.-

Gibts irgendwo ein Patch auf 240 DPI? Bzw. Geht ein Patch von den älteren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Man kann ROM Toolbox Lite verwenden um DPI einzustellen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
S

Spite

Neues Mitglied
Ich dachte das hätte oftmals bei elites Versionen mal zum Absturz geführt^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2