[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

Bei mir läuft das Dual-boot System:

Primary ROM: Elite_beta6.
SecondaryROM: Helly_Bean.
 
saszseb schrieb:
Bei mir läuft das Dual-boot System:

Primary ROM: Elite_beta6.
SecondaryROM: Helly_Bean.

Kannst du mal beschreiben wie man bei der Installation von -dualboot- genau vorgeht.
Wäre sicher auch interessant für andere User hier.:)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Dann macht das aber nicht hier.. Danke

Das ist ein Rom thread....
 
Kann jemand bestätigen, dass bei der B6 die 360-Grad-Panoramafotos funktionieren?
 
also photo-sphere? oO
werd die rom jetzt extra aufspielne um das zu testen :>

edit: nein funktioniert nicht richtig, lässt sich zwar starten aber sobald man das erste foto machen will fc...

edit2: nochmal mit wipes etc geflasht. nun lässt sich immerhin ein bild machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
hallo , hat die rom kein fm-radio ?
wenn nicht , welches fm-radio kann mann mitd er rom nutzen.

sonst läuft sie echt super

mfg Blackwing
 
empulse schrieb:
also photo-sphere? oO
werd die rom jetzt extra aufspielne um das zu testen :>

edit: nein funktioniert nicht richtig, lässt sich zwar starten aber sobald man das erste foto machen will fc...

edit2: nochmal mit wipes etc geflasht. nun lässt sich immerhin ein bild machen...

Vielen Dank fürs Testen

Das war gestern im HTC, da behauptete ein User ernsthaft, die 360-Grad-Fotos würden funktionieren....
Dehalb meine Frage
Ich habe die ROM z.Zt. nicht drauf, aber das wäre natürlich ein Killerargument pro Elite gewesen.

Es war ja mal geplant, Photaf zu integrieren, damit kann man zumindest 360-Grad-Fotos machen (noch nicht Rundum wie bei Sphere, aber immerhin m.M.n recht gute Fotos)

Photaf Panorama


Dann meinte der User wohl "nur" die normal bekannte Panorama-Funktion
 
Photospere geht Hardware bedingt nicht am sgs........

via nexus7
 
so wie es momentan aussieht wurde die cameraapp schon etwas modifiziert :)
vielleicht ist es ja sogar möglich eine komplette sphere funktion zu integrieren die eben statt des gyroskopes die anderen sensoren zur erkennung nutzt :)
 
blackwing36 schrieb:
hallo , hat die rom kein fm-radio ?
wenn nicht , welches fm-radio kann mann mitd er rom nutzen.

sonst läuft sie echt super

mfg Blackwing


SpiritFM ist wohl die einzige Möglichkeit, FM-Radio auf den ROMs ab Version 4.0 laufen zu lassen
 
gibt es eigentlich schon neuigkeiten bezüglich einer neuen version?
ist ja schon ne zeitlang still hier :)
 
Ich lausche mal.....



Edit:


Bis jetzt noch keine Hinweise, auch kein verdächtiger neuer Ordner auf wuala......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
nochmal zur sphere bei der b6, (es lässt mir keine ruhe)
hab es nochmal probiert und es scheint als würde sich die app schon halbwegs nutzen lassen.
genauer gesagt ich habe zwei fotos machen können die aber leider sehr weit voneinander entfernt lagen. sozusagen einmal die decke und einmal den boden fotografiert...
die grundfunktion scheint damit aber zu funktioniert also haperts noch am feintuning :)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
B7 RC1 ist fertig


Changelog (B7 RC1):

- Stockized
- Clock fixed (Cyberaprendiz)
- Slim
- Coco mandarine aroma installer
- Background Lockscreen
- Fstrimmer
- Disable Scroll cache
- Sqlite init by Mnazim

Dpi (Por defecto):
- 210

Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Mackay 2.36


http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JOP40D/Beta_7_Slim/?id=61,1600243,11-931,1600243,15


Erster Teil ist eine "verschlankte" ROM
Zweiter Teil die Apps, Wallpaper, Bootanimation usw., die man mit Aromainstaller auswählen und installieren kann


Mist, gerade erst die neue Saurom geflasht, ich brauche noch ein paar SGS1........



Edit

Der Aromainstaller macht wohl noch Stress, Bootloop und andere Sachen, man kann wohl auch nicht nur die Slim installieren und Mail und andere Sachen einfach aus dem Market runterladen, FC.
Die Jungs arbeiten dran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silversurf
mich juckts schon in den fingern :>
 
Laut Camp70, einem der Mitentwickler der ROM, gibt es die Probleme wohl nur, wenn man mit Aroma Töne vom S3 runterlädt, ansonsten nicht.



Samsungnized fertig:

RC1-Samsung.zip




Nochmal zum Flashablauf:

Die Slim flashen wie immer, also mit Wipes, Reboot, dann wieder ins CWM und Aroma flashen ohne wipes. Da erscheint dann ein Menü mit den Punkten, die man installieren möchte.

Dabei nicht die Töne vom SGS III auswählen, die führen zu den oben genannten Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Laut Camp70, einem der Mitentwickler der ROM, gibt es die Probleme wohl nur, wenn man mit Aroma Töne vom S3 runterlädt, ansonsten nicht.



Samsungnized fertig:

RC1-Samsung.zip




Nochmal zum Flashablauf:

Die Slim flashen wie immer, also mit Wipes, Reboot, dann wieder ins CWM und Aroma flashen ohne wipes. Da erscheint dann ein Menü mit den Punkten, die man installieren möchte.

Dabei nicht die Töne vom SGS III auswählen, die führen zu den oben genannten Problemen.

Ich habe SGS3 Töne downloadet. Was sollte passieren?

Sent from my dualboot SGS1.
 
Der Passende neue Neo Kernel ist auch da....

In Post 1 gelistet
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.135
Sattich
S
Zurück
Oben Unten