[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

silversurf

silversurf

Erfahrenes Mitglied
hab heute die beta 5 geflasht. keinerlei Probleme bislang, aber Fotos auf d externen speichern lassen geht wohl nicht ? oder finde ichs nicht ?
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
hast du sie geflasht kingoftf???

wenn ja wie läuft sie den... und wie sind einstell möglichkeiten?

greetz
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft sehr rund und ohne Lags, geflasht von Null auf, weil ich vorher die Saurom drauf hatte, also jvt--- Root ---Elite.

Ich habe die Beta 5 von Elite, nicht die aokp!!!
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied

Anhänge

DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
saszseb schrieb:
Diese AOKP ROM ist fantastic.
Kannst Du mal ein paar Screenshots posten?

Boa, der Download von der AOKP ist ja sowas von lahm..:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
silversurf

silversurf

Erfahrenes Mitglied
beta 5 läuft seit 6.1.13 reibungslos, keinerlei FC, kein Geruckel.
eingebaute cpu-control ist übersichtlich u hilfreich, erspart Apps wie cpu spy u.ä
Fotos direkt auf externe und übliche erweiterte Anzeige in Stat.bar krieg ich nicht hin. Abhilfe ??
Trotz mitgeliefertem Mackay 0.230BLN hält Akku (bei vergleichbarer Nutzung) nur 19-20 h, zuvor bei C-ROM mix, Slim3.0.0 oder Mackay 2.10 wenigstens ca 24/25 std. Habt Ihr ähnliche Erfahrung md ROM?
 
saszseb

saszseb

Stammgast
silversurf schrieb:
beta 5 läuft seit 6.1.13 reibungslos, keinerlei FC, kein Geruckel.
eingebaute cpu-control ist übersichtlich u hilfreich, erspart Apps wie cpu spy u.ä
Fotos direkt auf externe und übliche erweiterte Anzeige in Stat.bar krieg ich nicht hin. Abhilfe ??
Trotz mitgeliefertem Mackay 0.230BLN hält Akku (bei vergleichbarer Nutzung) nur 19-20 h, zuvor bei C-ROM mix, Slim3.0.0 oder Mackay 2.10 wenigstens ca 24/25 std. Habt Ihr ähnliche Erfahrung md ROM?
Fotos: Ucam. apk zu downloaden.
Akku: deine Erfahrung kann Ich bestätigen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Beta_5-SMS-Fix.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich habe festgestellt, dass die B5 nach längerem Gebrauch immer langsamer wird, öffnen von Apps oder das Entsperren des Lockscreens mit mehr als einer Gedenksekunde

Akkuverbrauch war bei mir im Standby über Nacht mit eingeschaltetem WIFI, GPS und Daten bei gut 10%, nicht besonders schlecht, aber auch nicht spitze, die JW8 Saurom zum Beispiel hatte unter gleichen Voraussetzungen einen Verbrauch von fast Null und auch die Mackay liegt fast immer besser als die Elite.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Beta 6 public:

Changelog (Beta 6):

- Stockized
- Yaos, Ota from Settings (Idea Cyberaprendiz, help Muchopoli83)
- CPU Control
- New build.prop tweaks
- Libs from Nexus S
- Toggles
- Ajustes avanzados
- Editor build.prop (DPI & Tweaks)


Dpi (Por defecto):
- 210

Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Mackay 2.32
ROM [jOP40D] OFICIAL ANDROID 4.2.1 <Beta 6> (JB) GALAXY NEXUS STOCK ROM (15/01/13) - HTCMania

http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JOP40D/Beta_6/?id=61,1600243,11-861,1600243,15
 
Zuletzt bearbeitet:
empulse

empulse

Stammgast
die beta 6 saugt mir über nacht ca 50% akku :(
spitzenreiter dabei:
Maps : 27%
Mobilfunk-Standby 20%
Android OS 20%
dabei hab ich maps nichtmal benutzt...
bin übrigens auch im wlan hier bei uns
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich hatte die b6 gestern mal drauf, da war der Verbrauch aber absolut normal.
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
@empulse...

flash noch mal mit allen wipes + Factory reset und format system/data/datadata

evtl. die interne auch noch...

sollte das nicht probierst du es über die jw1 oder jw6 zur elite zu kommen. (einmal neu aufstezen)

greetz
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Was ich merke ist, dass die Elite mit 240 dpi Lags hat, mit 210 läuft sie sehr flüssig
 
empulse

empulse

Stammgast
ich nutze jetzt vorerst mal die remics2 :)
die scheint ganz gut zu laufen mal schauen wie es mit akku gps etc aussieht :)
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
Also bei mir läuft die v6 einwandfrei und der Akkuverbrauch ist
vollkommen ok.

Da scheint bei dir was schief gelaufen zu sein "Empulse".
 
Oben Unten