[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

  • 241 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
Egal. Auch ohne Changelog läuft der Download. ... Die Elite Roms sind und bleiben die besten.

Battery Mod wäre noch echt nice...oder hab ich das übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
Mist.. Erst heute morgen die 6 geflasht...

Egal ...

Download läuft :D

Bei mir bricht der OTA Updater immer ab...Fehler beim Download.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
empulse

empulse

Stammgast
nach einer umfrage bei XDA haben auch ca 30% der i9000 user eine von elite's rom's drauf :)
lässt sich die samsungnized problemlos flashen?
kann schon jeman was über den verbrauch sagen ?^^
 
saszseb

saszseb

Stammgast
empulse schrieb:
nach einer umfrage bei XDA haben auch ca 30% der i9000 user eine von elite's rom's drauf :)
lässt sich die samsungnized problemlos flashen?
kann schon jeman was über den verbrauch sagen ?^^
Flashen von samsungnized ist problemlos.
Verbrauch ist normal.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
F7 mit Mackay auf Standard- Einstellungen




Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel

Zwerkel

Stammgast


Same wie Michael.
Schön zu sehen, dass es quasi 0 Abweichungen gibt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
empulse

empulse

Stammgast
lagt bei mir leider wie hölle, auch reflash oder kernelwechsel hilft nichts :(
außerdem hat die samsungnized hinter den icons eine art "schatten"
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Auf HTC sind im Moment jede Menge User, bei denen die F7 auch lagt ohne Ende......
Anfänglich ok, aber nach kurzer Zeit oder einem Reboot auf einmal total lahmarsc*****
Vielleicht war der Trip auf den Mackay-Kernel doch nicht erste Wahl?

(Allerdings laufen die Mackay-ROMs mindestens genauso flockig locker wie die ROMs von Elite)
 
Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
Wie habt ihr geflasht?

Mit oder ohne Wipe? Und wenn dann full oder nicht?

Ich habs einfach drüber gebügelt und rennt wie die wilde Wutz..
Auch nach mehreren Reboots.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
saszseb

saszseb

Stammgast
Zwerkel schrieb:
Wie habt ihr geflasht?

Mit oder ohne Wipe? Und wenn dann full oder nicht?

Ich habs einfach drüber gebügelt und rennt wie die wilde Wutz..
Auch nach mehreren Reboots.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ist deine /datadata Partition leer oder nicht?
 
Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
Da ich nicht gewiped habe ist der Ordner nicht leer :)



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
empulse

empulse

Stammgast
mit full wipe, danach reflash, alle denkbaren kombinationen ausprobiert mit und ohne samsungnized, der semaphore kernel hat mir ein wenig was gebracht aber war halt immernoch langsam ohne ende...
naja die 4.2 roms nuckeln mir zumindest momentan eh zu viel akku :)
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
Es gibt keine dummen Fragen:)
Samsungnized ist ein SGSIII-Theme mit Touchwiz
 
empulse

empulse

Stammgast
so, hab nun auch nochmal neu geflasht! (elite's rom lässt mir einfach keine ruhe)
und zwar von der creed rom 9 direkt die f7 draufgebügelt, nach dem ersten boot gleich die samsungnized dann cache gelöscht und google konto gelöscht dann neu aufgesetzt.
läuft jetzt auch rund! den play store musste ich mir neu runterladen der war irgendwie weg?
ansonsten top!
 
saszseb

saszseb

Stammgast
DarkAngel1971 schrieb:
Also ich bin zur d5 zurück, denn die läuft wirklich erste Sahne.:thumbup:


From my GT-I9000 with Elite's Rom vd5
Kein Problem auf F7.