[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

also erst rom, dann clockwork flashen wegen root und so weiter dann cleaning script dann teufel kernen und dann miui?? in welchem thema bekomm ich den cleaning script???

Ja die trauen sich nicht und verstehen noch weniger als ich, daher mach ich das für die kollegen. da ich ja schon einige erflogreiche roms drauf bekommen habe, nur jedesmal ein anderes und bei dem anderen miui weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe sorry ^^
 
Nein, CWM ist nach flashen der Rom schon drin ... Dann cleaning script dann den neuen Kernel, fertig!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 4.7.7c Multi ist online ... Qasim stellts bestimmt in Kürze in Post 1 ein !!!
Changelog;
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2-miui-by-lucainno.216152.html#post-2876840 ---> Post 3

ozhan schrieb:
hmm in welchem thread finde ich den cleaning script oder ist es egal welchen ich nehme??? ich nehme den teufel kernel oder den Semaphore kernel.

also ich habe diesen hier gefunden reicht der aus für jeden kernel?? https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-uebergreifend.124700.html#post-1715306 aber dort ist der kernel cleaning script down



Let me google that for you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KeyBlack
MIUI.4.SpeeD.v4.7.7c.Multilanguage <<<DOWNLOAD>>> in upload

Edit: jetzt Online und steht in Post 1 zum Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: snowtear und KeyBlack
Hallo zusammen,
Nach allem was ich gelesen habe war ich so motiviert das ich diese ROM v4.7.7c auf mein sgs installiert habe.
Mein Probleme ( meine ) ist das ich keine Arabic RTL Fix erstellen kann, oder den aktuellen ROM nicht mit eine Script* Flaschen kann so das er Arabisch Schrift übernimmt und liest, aber es ging nicht,
obwohl ich immer eine Fix ohne Probleme erstellt habe ..(MIUI Germany) von der seite immer geflascht!!!!!
Irgendwie helfen!!!!!

*Script= MIUI-RTL-T9-Script-V5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mal an Andy25 oder an den Entwickler wenden, wäre mein Vorschlag!
 
hallo an alle !

habe die rom v4.7.7c drauf ! leuft alles supper bis auf das wenn ich angerufen werde !
zeigt er mir nur die telefon Nr an und Nicht denn Namen der mich anruft ! obwohl die Nr bei mir mit namen gespeichert ist ! warum ?

mfg
smoky
 
quasimodo schrieb:
Entweder mal an Andy25 oder an den Entwickler wenden, wäre mein Vorschlag!

Also ich bin mit den beiden nicht Befreundet :blink:
ne Spaß ehh , wie kann ich es versuchen, und würden Andy25 und den Entwickler mir zurück schreiben oder mir helfen??????
 
Was mach ich denn, wenn w-LAN immer Disko beim einstellen macht. Mein Heimnetz konnt ich noch einstellen. Dann flackert es, so das ich es nicht mehr ausstellen oder nach anderen Netzen scannen kann. Gleiches mit neuen Kernel (Teufel) und auch Modem.
 
Ich habe das problem auch , das wenn ich angerufen werde nur die Nummer und nicht die dazugehörigen Namen angezeigt werden. Habt ihr auch das problem? Und oder einen Lösungsansatz?
 
Die Nummern im Internationalen Format speichern. Also +49.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ok hat geklappt , danke! Gibt es eigentlich die möglichkeit auch hier bei kommendem und abgehendem anruf die Kontaktbilder "groß" anzeigen zu lassen?
 
Sind diese Roms Deodexed ROMs?????
 
Davon auszugehen!

MIUI.4.SpeeD.v4.7.8.eng Online steht in Post 1 zum Download bereit.

Die Multi Version wird später kommen. Viel Spaß beim Flashen!

Edit:
Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.

Edit 2: der Download Link geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GalaxyRoad schrieb:
Ich habe das problem auch , das wenn ich angerufen werde nur die Nummer und nicht die dazugehörigen Namen angezeigt werden. Habt ihr auch das problem? Und oder einen Lösungsansatz?

Die Lösung von OL-Langer: "Nummern im Internationalen Format speichern. Also +49"

funktioniert bei mir nicht, denn meine Nummern sind alle im +49 Format gespeichert.

Hat jemand eine Lösung?
 
Funktionierendes Wlan Tethering wäre super...Sonst wirklich sehr flüssiges ROM!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gregor07 schrieb:
Die Lösung von OL-Langer: "Nummern im Internationalen Format speichern. Also +49"

funktioniert bei mir nicht, denn meine Nummern sind alle im +49 Format gespeichert.

Hat jemand eine Lösung?

das gleiche bei mir auch !
 
Wieviel Akkuverbrauch zeigt eure Android OS??? Hab 30% :mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Barracuda74 schrieb:
Wieviel Akkuverbrauch zeigt eure Android OS??? Hab 30% :mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


- bei mir braucht auch das Android OS am meisten: 21% Android OS (Details: CPU insgesamt 7m15s, Aktiv lassen 5h49m44s)
- gefolgt von Bildschirm - auch 21%
- dann Anrufe mit 15% (1h8m)
- Mobilfunk Standby 15%
- Android System 12%

- läuft seit 2d6h30m
- Akku hat noch 10%
- Daten, Wifi, Bluetooth ... alles bei mir ausgeschaltet und wird nur kurzfristig bei Bedarf angeschaltet.

Grundsätzlich bin ich mit dem Verbrauch zufrieden, denn es ist besser als mein 2er ROM. Aber von den angeblichen 4 Tagen bin ich noch weit entfernt.

Ich dachte, diesen Android OS Bug gibt es ab ISC nicht mehr. Darum die bessere Akkulaufzeit.

Oder denkt Ihr, an dem ROM ist noch was zu optimieren? Sollte man mal einen anderen Kernel als 3.1.10_IcyGlich_V14-B6_I9K-T959D probieren?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.808
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten