[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

sema versionen bis 2.6.6
 
Kann man diese Kontakt APP exportieren und unter Cyanogenmod 10 verwenden?

Edit: Kann mir einmal jemand einen Screenshot von dem App schicken bzw. sagen ob die Wischfunktion zum Telefonieren bzw SMS schreiben funktiniert.
Man müsste ja die contact APP von CM10 mit dem rootexplorer ersetzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Miui Kontaktapp in anderen Roms fehlt, nimm exDialer. Ist sehr ähnlich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
habe die rom gestern abend angetestet und muss sagen das alles sehr flüssig läuft. geschwindigkeit ist auch ok :)
 
Hey funktioniert bei euch der Homebutton in der aktuellenVersion?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte sie nur kurz drauf, deswegen bin ich mir nicht 100%tig sicher, aber ich meine, dass er bei mir funktionierte. Jedenfalls direkt nach dem Flashen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.736
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.857
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten