[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

Ne 2.9.21
 
hey!
Welche MIUI Rom meint ihr denn läuft am besten?Diese hier?!
 
Auf jeden Fall diesel hier. Läuft sehr stabil und schnell. Lohnt sich in jedem Fall. :)

Sent from my GT-I9000 using Xparent ICS Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: micha04081986
Hey, also ich habe jetzt die 2.9.29 drauf gemacht, einen Fullwipe und es läuft anstandslos nun. Mal sehen ob das auch so bleibt.

Btw, ich habe bei meinem 2ten Testhandy keinen Fullwipe gemacht, und trotzdem waren alle Daten weg, ist das im Zip-File eingebaut das er nen Fullwipe macht?
 
Hey,
wie siehts hier mit ner deutschen Sprache aus? Bei en cn ist die nicht dabei, oder?!
 
hey, also ich habe jetzt die "MIUI.JB.I9000-2.9.29.Multi-(FULL ROM) with kernel stock CM10" geflasht. die mit dem devilkernel konnte ich aus irgendeinem grund einfach nicht installieren. es kommt bei der installation im recovery immer eine fehlermeldung zum schluss. Weiß eventuell jemand woran das liegt?

im grunde bin ich mit der rom sehr zufrieden allerdings hab ich ein wirklich nerviges problem: der lockscreen reagiert äusserst träge. das heißt wenn ich den entsperrbutton nach links oder rechts ziehen will bewegt sich dieser nur sehr langsam und rucklig. die rom selbst läuft ansonsten echt flüssig. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
 
Ein wenig laggy ist der Lockscreen schon aber nicht so wie bei dir.
Was mir sorgen macht ist das der Akku so wenig hält. Da muss ich mal
schauen was mir den über nacht leerzieht.
 
Ich habe immer noch keine Besserung der Akkulaufzeit, ich ziehe das Telefon Abends bei der Arbeit vollgeladen ab und morgens begrüßt mich ein leerer Akku.
 
Habe kürzlich festgestellt, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Starte ich also die Kamera-App und schalte um auf Video, dann wird der Bereich des Bildschirms, wo das aufgenommene Bild sein sollte, schwarz. Wenn ich dann den Rec-Button drücke, passiert nichts, umschalten auf Foto funktioniert aber problemlos. Es friert also nichts ein oder ähnliches. Kann das jemand bestätigen und ist dafür eine Lösung vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
MIUI.JB.I9000-2-10-12.Multilanguage

Online - Siehe Post 1!


This is a porting of miui.ns.multi.2.10.12 android 4.1.2



CHANGES :

Kernel mackay
fix hotspot tethering
fix bootloop
fix FC file manager
fix email
fix FC phone
3 way reboot
modem jvu​
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Ist bei Multilanguage auch Deutsch dabei?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Ist bei Multilanguage auch Deutsch dabei?

Hat sich erledigt. Ist Deutsch dabei...:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Leider kommt immer wieder Fehlermeldung SystemUI muss beendet werden.
Nun zum 3.mal geflasht...
Wieder das selbe Problem!

Schade!:sneaky:
 
Hey! Ich bin ständig am gucken nach der besten MIUI Rom. Nun was meint ihr bin ich bei dieser richtig?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
DarkAngel1971 schrieb:
Ist bei Multilanguage auch Deutsch dabei?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:



Hat sich erledigt. Ist Deutsch dabei...:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Leider kommt immer wieder Fehlermeldung SystemUI muss beendet werden.
Nun zum 3.mal geflasht...
Wieder das selbe Problem!



Schade!:sneaky:

Hast Du wie von Entwickler geraten vor dem flashen einen Fullwipe gemacht?

Das letzte Update war auf JB 4.1.1!



@Micha, probieren geht über studieren! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst getestet,

am Anfang lief alles Sauber
, es gibt wohl aber Probleme mit dem integrierten (wird auch bei xda bestätigt) Multi Sprachpaket.

Statusleiste verschwindet aber plötzlich und System Fc's On Tour.

Müssen wohl auf einen Fix oder das nächste update warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-16-00-19-50.png
    Screenshot_2012-10-16-00-19-50.png
    633 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2012-10-16-00-20-06.png
    Screenshot_2012-10-16-00-20-06.png
    23 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2012-10-16-00-20-15.png
    Screenshot_2012-10-16-00-20-15.png
    21,6 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann ich mich obwohl die Akkulaufzeit stinkt nicht dazu aufraffen wieder von Miui auf ein anderes Rom zu wechseln. Bin ich denn der einzige der einen so hohen Akkuverbrauch hat?
 
@ Hallo spychodelics, versuche es doch mal mit einer sauberen Neuinstallation, von Stock Samsung beginnend!

An Alle!

MIUI.JB.I9000-2-10-19.Multilanguage

Online - Siehe Post 2!


This is a porting of miui.ns.multi.2.10.19 android 4.1.2



CHANGES :


Kernel Devil3 1.7.5 Jelly Helly CFS BLN CMC​

update miui 2.10.19​

fix hotspot tethering​

fix bootloop​

]fix FC file manager​

fix email​

fix FC phone​

3 way reboot​

modem jvu​

Fix minor bug​
 
@qasim

Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen, habe von Stock-ROM auf die neuste Version geflashed. Läuft wie Butter, mal sehen was der Akku sagt. Ich werde bescheid geben.
 
@spychodelics, freue Mich das alles geklappt hat und auf dein Feedback!
 
So ich berichte mal. Das Rom läuft immer noch wie Butter und bis auf den einen oder anderen Absturz läuft es fehlerfrei. Was mir persönlich fehlt oder vllt sehe ich es einfach nicht die " Samsung Galaxy Settings" für Tv-Out etc.

Ansonsten sehr zu empfehlen dieses ROM, ich habe mir ein nun noch Mi 2 Bestellt weil ich dieses Rom mal auf der original Hardware sehen möchte.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.863
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.881
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten