[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

EStarOne schrieb:
Ähm... Wie meinst du das? Also wenn ich im play store auf apps gehe werden mir z.b. keine angezeigt...

Ich mach das Telefon beim neu aufspielen eigentlich immer richtig platt... also denke ich zumindest...

Speicherplatz ist auch keiner belegt, und ich musste einen neuen Account bei google machen da mein Schatz nicht mehr wirklich weiß was ihr Name da war ;-)

Bei der Installation hast du auch alles richtig gemacht. Aber hier meinte ich über Systemeinstellungen -> Apps, dann runter scrollen bis Google Playstore, drauf klicken und dann unten rechts auf "Daten löschen". Danach ins Recovery starten, Wipe Cache/Wipe Dalvik Cache/Fix Permissions und neu starten.
 
Ich hab whatsapp einfach aus dem playstore geladen und den Nachrichten Verlauf geladen. Bei mir funzt es ohne Probleme. Denke dass es vielleicht an dem TB backup liegen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Backup vorhanden...

Habe Ihre Bilder bei mir auf den Desktop gezogen und bin dann alles punkte zum löschen von allem durch gegangen...

Wipe data/factory reset
wipe cache partition
format/boot
format/data
format/cache
format/sdcard
format/system
format/emmc
wipe/dalvik cache
dann auf mount usb die rom rein geworfen und installiert?

Findet wer nen Fehler? Also mach es bei meinem 9100er nicht anders mit erfolgreichem Ergebnis
 
Ist Deine IMEI korrekt?
Telefon-Tastatur *#06# eingeben...

.... bin unterwegs .... on the road...
 
Jap ist korrekt... Ich verzweifel gerade... Warum nur bei ihr... Ihr könnt euch vorstellen was ich mir wieder anhören darf :thumbsup:
 
EStarOne schrieb:
Jap ist korrekt... Ich verzweifel gerade... Warum nur bei ihr... Ihr könnt euch vorstellen was ich mir wieder anhören darf :thumbsup:

Aber die Daten vom Playstore unter Apps hast du jetzt gelöscht? Hatte da noch keine klare Antwort.

Sonst könntest du probieren eine Sicherung von WhatsApp von deinem Handy auf das deiner Freundin zu kopieren und es dann per Titanium Backup wiederherzustellen. Aber ohne Daten. Oder hat zufällig jemand die WhatsApp-apk rumfliegen?
 
Ach sorry. Ja hab die Daten gelöscht...

Ziehe mir gerade mal die 2.8.24 und probier mal ob es damit geht...


Funkt... kp was ich da falsch gemacht habe... vllt auch fehler beim dl... anders kann ich es mir nicht erklären... aber die 24er tut´s auch...

Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update ist da!
*MIUI.JB.I9000.2.8.31b Multi*

Infos & Download > Download Rom

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Läuft denn die 2.8.31 schon flüssiger als noch vor 1-2 Wochen? Hatte mit der 1.ROM von JB noch einige lags.
 
die 2.8.31 gefällt mir hervorragend, aber warum wird whatsapp nicht unterstützt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ist denn die 2.8.31 auf deutsch?
 
Ja, auch DE LP mit drin.

Kann Du aber alles im Einganspost Lesen!

Edit: gleich mal noch den Vermerk [auch DE] gemacht :winki:
 
Hab die Rom seit vorgestern laufen.
Keine größeren Probleme... nur manchmal scheint er irgendwie das Modem zu verlieren...

Kann man da beliebig andere nehmen, die auch mit CM funktionieren?

Ach ja.. manchmal ist da sowas sinniges wie Weißer Text auf Weißem Grund (oder dasselbe in schwarz) kann man da was einstellen ohne gleich nen Themeeditor anzuwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme beim Lockscreen immer eine andere Uhr angezeigt.
Hat das noch jemand und kann man das irgendwie abstellen...?
 
ich will ja nicht über Modems diskutieren, sondern "nur" wissen ob ich ein alternatives Modem einfach so in MIUI drüberbraten sollte.

Falls das nicht in einen MIUI-Thread gehört... sorry.. kommt nicht wieder vor...
 
@woltri, war kein Fingerzeig, sondern ein Wegweiser, wo Du schnell fündig wirst!
 
This is a porting of miui.ns.multi.2.8.14 android 4.1.1

in Post 1 gelistet!




CHANGES :

Kernel Devil JB 1.4.1
fix hotspot tethering
fix bootloop
fix FC file manager
fix FC phone
3 way reboot
modem jvu
Removed Maps​
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
warum habe ich nach kompletten rücksetzten des systems sogar von GB 2.3.6 inkl. full wipe , deleteing cash etc immer das Problem mit Falscher imei?
Mach ich was falsch? bis 2.8.31 ging alles reibungslos...
 
In der neuesten Version funktioniert die email app bei mir nicht mehr (no wipe) - beim öffnen einer mail stürzt die app ab

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.910
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.844
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten