[ROM] Boogies MiUi V7

@all
Wer unbedingt Swipe haben will ,
hier Downloaden und über CWM installieren.

Download:
http://ww.box.net/shared/ppjohs1odsk51fz5hsu


***Link lahmgelegt,Swype läuft nicht.***

Enjoy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geonico
weiß jemand wieso beim telefonieren das Mikro aus nicht funktioniert? kann das am kernel liegen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Keine Ahnung, hab den Link aus dem XDA Galnet Tread übernommen.

Aber danke für den Hinweis, dann leg ich den link mal lahm bis ich näheres weiß...

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Sam-Sung schrieb:
Keine Ahnung, hab den Link aus dem XDA Galnet Tread übernommen.

Aber danke für den Hinweis, dann leg ich den link mal lahm bis ich näheres weiß...

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

gibt es nicht die Möglichkeit die originale swype version aus der Stock-Rom einzufügen?
 
Irgendwann im alten Thread hatte ich mal geschrieben wie es geht. Aus dem Kopf weiss ich es nicht mehr, war ein sch*** hin und her.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist SWYPE den eigentlich Kostenlos. Habe ja die neue Beta 3.0 gesehen und das man sich da anmelden muss, aber wenn das ehe jeder kann warum wird es nicht mal im Market angeboten. Also ich habe mir eben die Swype v3.6.84.26668 MULTI LANGUAGE runtergeladen und auf dem Handy installiert, ganz normal als App. Funktioniert wunderbar und erkennt die Wörter auch echt gut.

Kommt auch wieder weg, weil ich find die Tastatur eigentlich scheiße und nutz nur SwiftKey X beta, doch für andere wäre es bestimmt interessant. Nur weiss ich nicht ob man die einfach so mit in eine Rom packen kann.

Weil die normalen Versionen muss man über install Swype und dann Beta Username/Passwort eingeben, oder man nutzt eine alte Swype Version.
 
Bei galnet. Ist eine integriert.
Kann man die vielleicht extrahieren und hier installieren oder so?

Sent from my GT-I9000
 
Ja die aber bei Galnet ist eine Swype Install Version, wenn du die öffnest musst deinen Nutzernamen und Passwort für das Beta Programm eingeben.
 
@Einsteinno1
Kannst du die Swype Multilingual hier nicht posten bzw. hochladen?




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ach so sorry. Kenn mich da nicht aus. Habs nur gesehen das da was war. Ich nutze das nicht

Sent from my GT-I9000
 
schade :(
 
wünsche? ;)
kamera per button auslösen
tethering
skript um die apps zu entfernen,die man nicht benötigt
boot zu cwm / recovery per ausknopf anwählbar

muss / sollte ich eigentlich beim drüberflashen ohne wipe den conservative gov. vom neo8 wieder rückgängig machen? bleibt der erhalten, oder muss ich das script für den 9er dann wieder ausführen?
 
Wenn du so wie ich es immer empfehle "Format System" machst musst du keinen Kernel cleaner verwenden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
hat keiner eine Lösung zu meinen Ton aus beim telefonieren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gibt es eine möglichkeit die schärfe des gesamten zu erhöhen wie beim speedmod kernel?
 
Wenn du mit "SCHÄRFE" die density Einstellung meinst, dann wird es heute Abend ein addon dafür geben.
@sms
Wenn das Problem erst auftritt seitdem du den anderen Kernel installiert hast, dann probier mal einen anderen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
beim speedmodkernel weis ich nicht genau was es war... ich weis nur das einfach alles schärfer war wie z.b. die schrift und es wirkte einfach wie als wenn man eine höhere auflösung hatte...
 
@ boogieman

ja habe das problem erst seit glitch.... hast du mir den direkt link für den aktuellsten zacharias kernel? ;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.822
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.324
Sattich
S
Zurück
Oben Unten