[ROM] Boogies MiUi V7

ich wollte auch nach erwähnen das unter miui.us das wifi tethering wunderbar funktioniert....:thumbsup:
 
@CrazySW: Ich glaube du meinst den Voodoo Color und Voodoo Sharpness fix.
Gute Frage ob den die MIUI/CM7 Kernels drinnen haben..

Voodoo Sound ist ja enthalten..
 
@ andy

wo finde ich da den neo 09 ? blicke da nicht ganz durch
 
genau den meine ich...:D

wäre doch toll den zu haben
 
Sms
Du machst dich ;-)
Nicht mehr lang und du hilfst anderen. Ja ist richtig.

Sent from my GT-I9000
 
@ mred33

wenn ich jetzt noch wüsste was der unterschied zwischen den kernels sgs, miui und led-notif sind dann könnte ich das ja echt fast ;-)
 
smsmalwieder schrieb:
@ mred33

wenn ich jetzt noch wüsste was der unterschied zwischen den kernels sgs, miui und led-notif sind dann könnte ich das ja echt fast ;-)

Wähle /MIUI

Dann hast du die Wahl, einmal mit und einmal ohne BLN. BLN verbraucht etwas mehr Strom, da sich das Handy, sobald die Tasten Leuchten (BacklightNotification) nicht im richtigen RuheModus befindet.
 
@ boogie

bluetooth problem hat sich erledigt ..... danke
 
Wenn ich MiUi das erste mal installiere, muss ich Froyo haben oder geht auch schon Gingerbread? Muss ich downgraden? Habs mal so probiert und er bootet nicht komplett.
 
Du musst einen Froyo bootloader haben. Empfohlen ist die dreiteilige JPU mit repart und 512 pit dann kann nix schief gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetzt haben wir "nur" 18 seiten im neuen fred
und trotzdem ists anscheinend nicht zu schaffen das sich leute das durchlesen
und es ist anscheinend wirklich nötig das alle 4 seite eine komplette beschreibung davon gemacht werden muss .....

samsung wär das nix für dich ;) so alle 5 stdn mal beschreibung reinstellen ? ;)
 
Ist gelöst. Habs direkt im Blog gelesen, dass ein Froyo Bootloader von nöten ist. Auch wenn ich bereits gefühlte 20x customs-roms installiert habe, muss man immer genau aufpassen. :) Trotzdem danke.
 
Mal eine frage zum updaten was ich nicht ganz verstehe. z.B. format system cache data dann mcgv7.6 + sprachpaket + backup und das wars? richtig? weil drin steht boogies rom oder mcg? also ist doch schon alles in der mcgv7.6 drin oder? und ist das die neuste?
 
sms warte noch a bissi boogie gibt bald seine rom rein da hast du alles was dubrauchst
und bist auf dem neusesten stand ... da brauchst nich mcg oder galnet rumflashen
bei boogie gibts immer das aktuellste und das funkt dann aber auch

@ samsung du hast verloren .... es ist 5 nach und keiner hat gefragt ;)

@ tovax .... sehr gut so ists richtig ..... du hattest erst 10 costums ? ;)
ps wenn wirklich hilfe not ist und nicht überall schon steht kriegst sie natürlich gleich :)
 
nur zum verständnis was ist denn immer der unterschied bei den zig verschiedenen mcgv7.1 oder 7.5 oder 7.6 nur die rom? oder was ist da immer anderes dran?
 
und kann mir jemand sagen wieso wenn ich asphalt6 (gameloft) immer wieder nach dem intro rausfliege zum startscreen? bzw wie ich das ändere?
 
sms

bitte editiere deine beiträge und schreibe nicht alle extra


mcg war von galnet und anderen .... die haben sich zerschlagen ... 7.6 plus 7.6 patch ist das letzte von denen

galnet macht jetzt alleine weiter und da ist v2 die letzte version bisher ..... die aufsteigenden versionen bedeuten nur das immer weiter entwickelt wird und jedesmal etwas verbessert entfernt oder hinzugefügt wurde

genauso ists bei boogie
jeder der eine rom baut oder umbaut macht das für seine eigene bedürnisse und manchmal , so wie boogie liebenswürdigerweise , auch für user
und dadurch unterscheiden sie dann die verschiedenen .
deshalb ist immer wichtig das man sich von anfang bis ende durchliest um über sämtliche inhalte und funktionen am laufenden zu sein und sich demnach entscheiden kann



im grunde basieren meines wissens alle costums auf der chinesischen miui ....

betreffend deines spieles kann ich dir leider keine antwort sagen denn bei mir gehts ..... ich hatte es bei galnet v2 probiert und bei boogies letzter ..... und wenn die neue von boogie da ist probier ichs da auch :)


und wenn du mir jetzt noch verrätst was genau du drauf hast kann ich dir sagen wie du welches update machen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -MaD-
mred33 schrieb:
sms

bitte editiere deine beiträge und schreibe nicht alle extra


mcg war von galnet und anderen .... die haben sich zerschlagen ... 7.6 plus 7.6 patch ist das letzte von denen

galnet macht jetzt alleine weiter und da ist v2 die letzte version bisher ..... die aufsteigenden versionen bedeuten nur das immer weiter entwickelt wird und jedesmal etwas verbessert entfernt oder hinzugefügt wurde

genauso ists bei boogie
jeder der eine rom baut oder umbaut macht das für seine eigene bedürnisse und manchmal , so wie boogie liebenswürdigerweise , auch für user
und dadurch unterscheiden sie dann die verschiedenen .
deshalb ist immer wichtig das man sich von anfang bis ende durchliest um über sämtliche inhalte und funktionen am laufenden zu sein und sich demnach entscheiden kann



im grunde basieren meines wissens alle costums auf der chinesischen miui ....

betreffend deines spieles kann ich dir leider keine antwort sagen denn bei mir gehts ..... ich hatte es bei galnet v2 probiert und bei boogies letzter ..... und wenn die neue von boogie da ist probier ichs da auch :)


und wenn du mir jetzt noch verrätst was genau du drauf hast kann ich dir sagen wie du welches update machen kannst
Galnets v2 ist wirklich sehr nett- vor allem in Verbindung mit Neo9 (bei mit mit Button Light). Habe leider nur grade festgestellt, dass ich seit v2 ab und an Verbindungsprobleme mit meinem Bluetooth Autoradio habe. Das klappt oft erst beim 2. Versuch, obwohl die Verbindung angeblich schon beim 1. mal zustande kommt.
Warte auch auf Boogies neue Version!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.914
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.848
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.385
Sattich
S
Zurück
Oben Unten