[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

Das ROM stellt sich diesmal quasi selber vor :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Da ich es hier eingestellt habe, werde ich es wohl bearbeiten, aber werde mich mit Qasim mal kurz schließen, per PN. Qasim hat genug um die Ohren mit seinen ganzen Roms und sonstigen Beiträgen.

Ich melde mich diesbezüglich oder bearbeite den ersten Post, dann werdet ihr es sehen ;)

'Rennt' ja auch schon ganz gut, der Thread :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Klingt echt interessant. Könnte evtl. >DAS< ICS ROM für Stockfetischisten werden. Bevor ich aber erneut flashe, dürfte ich bitten dass jemand mal testet ob TV-Out vernünftig funktioniert? Das hat mich nämlich von AOKP vorläufig wieder abkommen lassen. Man kann es da einstellen, es kommt auch alles auf dem TV an, aber wenn man Videos abspielt, ruckeln sie als würde man youTube mit einem 9600er Modem besuchen ;-)

---------------------------------------------------------------------------------

"Go with him!"
 
obdan_van_darg schrieb:
Klingt echt interessant. Könnte evtl. >DAS< ICS ROM für Stockfetischisten werden. Bevor ich aber erneut flashe, dürfte ich bitten dass jemand mal testet ob TV-Out vernünftig funktioniert? Das hat mich nämlich von AOKP vorläufig wieder abkommen lassen. Man kann es da einstellen, es kommt auch alles auf dem TV an, aber wenn man Videos abspielt, ruckeln sie als würde man youTube mit einem 9600er Modem besuchen ;-)

---------------------------------------------------------------------------------

"Go with him!"

Wahrscheinlich gehts. Mit galaxy s settings richtiges format einstellen, fertig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
rodman schrieb:
Habs mir vorhin erst runter geladen und bin am Überlegen, ob ichs gleich oder erst ein wenig an die Sonne gehe und später installiere und schon gibts die Ankündigung über eine baldige neue Version :)..tstst:

Zitat:

Jarmezrocks: New base will be coming shortly peoples. Keep your eyes pealed for a sexy Samsung Base :D

Nein nein, Jarmez wollte nur ein bisschen scharf machen. Genaueres erfahrt ihr wenn es soweit ist. Es steht KEIN Update unmittelbar bevor.
PS: ich habe einen zusätzlichen mirror eingestellt. Nun sollte es wirklich keine Download Probleme mehr geben.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Also ich bin echt begeistert, ich habe noch nichts gefunden was nicht geht.

Eine Frage habe ich aber noch und zwar wo kann ich es abstellen das sich die Anzeige im Menü mit dreht? Unter Bedienungshilfen habe ich es zwar gefunden aber wenn ich dort die Rotation heraus nehme dreht sich die Anzeige im Browser auch nicht mehr. Geht das einzeln Einzustellen?
 
Also was nicht geht, sind die "klassischen" ROMManager-Optionen u. a. zentrierte Uhr-Anzeige oder Circle-MOD der Batterie-Anzeige.
Ansonsten tip top. Hab aber auch noch nicht die Optionen gefunden um die CPU zu übertakten.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0
 
saszseb schrieb:
Nein, du brauchst den cleaning script nicht laufen zu lassen.

Sent from CM9.
gilt das auch, wenn man von GB kommt?
 
@Digifan: nutz es einfach. Es kann ja nix passieren, sprich du machst dadurch ja nix kaputt. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan
ilovemysgs schrieb:
Wahrscheinlich gehts. Mit galaxy s settings richtiges format einstellen, fertig

Naja. Das hätte ich von AOKP auch erwartet. Da gibt es auch Galaxy S Settings in denen man TV-Out-mäßig alles einstellen kann. Trotzdem geht es eben nicht.

@Taj Maral:
Keine circle Anzeige? Hm...ich teste glaube ich doch noch weiter die JW6 und warte dann auf eine neue rem oder aokp Version (oder einen neuen boeffla) ;-)

-----------------------------------------------------------------------

"Ich habe viel über die Dominotheorie nachgedacht. Wenn Vietnam fällt ist China als nächstes dran."
 
obdan_van_darg schrieb:
@Taj Maral:
Keine circle Anzeige? Hm...ich teste glaube ich doch noch weiter die JW6 und warte dann auf eine neue rem oder aokp Version (oder einen neuen boeffla) ;-)

Ist der Stand der Dinge. Aber mit Designs aus dem Market, klappt das ganz gut ;) also es ist möglich, wenn auch nicht in der eigentlichen ROM integriert.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0
 
  • Danke
Reaktionen: obdan_van_darg
Ich habe mal eine Rückfrage zu dem von psyfreak gezeigten LG launcher...

Hab ihn mitterlweile gefunden und auch heruntergeladen.

Leider hat mein system Ordner mit der RemICS aber "nur" noch ~5 MB frei... das reicht nicht für den Launcher, der hat nämlich ~15 MB.
Jemand eine Idee?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jw6 läuft nicht so gut wie diese Rom.habe die jw6 nach 2 Stunden wieder runter gehauen..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwerkel schrieb:
Ich habe mal eine Rückfrage zu dem von psyfreak gezeigten LG launcher...

Hab ihn mitterlweile gefunden und auch heruntergeladen.

Leider hat mein system Ordner mit der RemICS aber "nur" noch ~5 MB frei... das reicht nicht für den Launcher, der hat nämlich ~15 MB.
Jemand eine Idee?
Danke.

Ich habe den tw5 launcher runtergeschmissen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hi,

Ich benutze momentan das Twics Addonpack in Verbindung mit Slim ICS.

Darin ist der TW5 launcher ja auch integriert. Die Einstellungsmöglichkeiten sind allerdings sehr dürftig, kann grade mal eine Seite hinzufügen ( vielleicht bin ich aber auch zu blöd das zu finden).

Ich hätte jetzt folgende Fragen :

1. Sind in der vollen Rom mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Launcher z.b. Animationen etc.

2. Ist es möglich den Hintergrund im Appmenü auf schwarz zu stellen?

Twics hat mir ja schon super gut gefallen und bei dem was ich hier so lese muss ich Remics wohl testen :).





persönliche Top 3:

1. Slim ICS
2. CM9
3. TWICS UX
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen....
Die externe SD-Karte wird nicht erkannt( obwohl im Mediaplayer alle Dateien von der ext.SD wiedergegeben wurden ????? )
GPS ist auch sehr zäh.....mal geht es .....mal auch wieder nicht....
Die FM-Radio Apps aus dem Market funktionieren auch nicht...auf das FM-Radio will ich nicht verzichten....

Also wurde dieses ROM achtkantig runtergefeuert und mein heißgeliebtes JW1 wieder rauf....und die Welt ist wieder in Ordnung...:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan
beicuxhaven schrieb:
Die jw6 läuft nicht so gut wie diese Rom.habe die jw6 nach 2 Stunden wieder runter gehauen..

Das habe ich bereits im JW6 Thread gelesen. Ich kann zwar nicht direkt mit diesem ROM vergleichen, aber bei mir läuft die JW6 wie gesagt äusserst gut. Wobei ich sagen muss dass sie auch bei mir zu Beginn gelagged hat. Nach ein paar Stunden war sie dann aber plötzlich pfeilschnell. Ich denke immer noch dass das Speichermanagement sich erst einmal einpendeln muss. Von den Stocks ist es momentan für mich die Beste.

Aber genug offtopic.

@psyfreak:
Wenn Du den TW heruntergeschmissen hast, wozu nutzt Du dieses ROM dann? Wärst Du mit einem reinen CM9, Nyx oder AOKP nicht besser bedient? So wie ich das sehe ist die Tatsache dass remics sich verhält und aussieht wie ein Sammy Stock-ics-rom ja die Hauptdaseinsberechtigung, oder sehe ich da was falsch?

-----------------------------------------------------------------------

"Die Farben, die Farben. Hat jemand meinen Freund John gesehen? Dann hat er einen nachgekippt und aufgelegt."
 
Wie schmeisst man den TW 5 Launcher denn wieder runter?

@ obdan:
Na ja, es ist ja nicht nur der TW5 Launcher, alle anderen SGS3 Themen / Funktionen / Erweiterungen sind da ja auch noch zu erwähnen...
 
snuffkin schrieb:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen....
Die externe SD-Karte wird nicht erkannt( obwohl im Mediaplayer alle Dateien von der ext.SD wiedergegeben wurden ????? )
:thumbup::thumbup::thumbup:

Explorer mit root Rechten laden, auf Systemebene wechseln und unter emmc bzw bnt/emmc ist die externe Karte.

persönliche Top 3:

1. Slim ICS
2. CM9
3. TWICS UX
 
  • Danke
Reaktionen: snuffkin
obdan_van_darg schrieb:
Das habe ich bereits im JW6 Thread gelesen. Ich kann zwar nicht direkt mit diesem ROM vergleichen, aber bei mir läuft die JW6 wie gesagt äusserst gut. Wobei ich sagen muss dass sie auch bei mir zu Beginn gelagged hat. Nach ein paar Stunden war sie dann aber plötzlich pfeilschnell. Ich denke immer noch dass das Speichermanagement sich erst einmal einpendeln muss. Von den Stocks ist es momentan für mich die Beste.

Aber genug offtopic.

@psyfreak:
Wenn Du den TW heruntergeschmissen hast, wozu nutzt Du dieses ROM dann? Wärst Du mit einem reinen CM9, Nyx oder AOKP nicht besser bedient? So wie ich das sehe ist die Tatsache dass remics sich verhält und aussieht wie ein Sammy Stock-ics-rom ja die Hauptdaseinsberechtigung, oder sehe ich da was falsch?
"

Bleibt ja noch genug übrig z.b die einstellungs Icons und alles was zu den Themen gehört ;)



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
FCB-Fan
Antworten
26
Aufrufe
6.149
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten