[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

alex13 schrieb:
Den neo 18

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

vielen Dank. Funktioniert und endlich wieder BLN. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Black Ice 2.2 by cgvelmax



post


 
Sorry für die dumme Frage:

Kann mir jemand sagen, mit welchem kompatiblem Kernel ich OC/UV und Ext4 Konvertierung machen kann?

Sowohl beim CM7_SGS_20110919_NEO_XX-voodoo-col_beta6+, beim CM7_SGS_20111027_NEO_XX-VC_, beim CM7i9k-Glitch HL-20110929_1036 und beim FuguMod habe ich diese Option irgendwie nicht entdecken können.

Thx!
 
Vergiss bitte Ext4 bei Miui!! :sneaky:

Mit neo kannste OC nutzen. Lade dir mal CPU tuner oder sowas ähnliches runter.
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Na ja, ich hatte gestern alle genannten Kernels ausprobiert. Alle incl. OC - bis 1500 Mhz hat mein SGS mitgespielt.

Aber ich verstehe richtig: Eine Datei- bzw. Systemkonvertierung ist bei MiUi mit keinem Kernel möglich?
 
Ein Lagfix á la ext4 brauchst du nicht!!!!! Die Geschwinigkeit ist eh besser als bei Samsung Rom´s.
 
Habe die ROM nun seit gestern mit dem Glitch drauf und muß sagen, das ich ziemlich begeistert bin.

Ist meine erste MIUI. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja enorm!

Die Bedienung fühlt sich wirklich ausgesprochen angenehm und schnell an.

Einzige Punkte die mir (bisher) augefallen sind:

- schlechter wlan- Empfang (trotz Modemwechsel)
- Keine Bedienmöglichkeit des Telefons während des Telefonierens ( Ich überprüfe nochmal meine Einstellungen "Bildschirm aus")
- Freezes und Reboots bei komplexen HP`s ( Mit 1500 Mhz geht so gut wie nix mehr. Mit 1440 Abstürze bei komplexen HP. Somit werde ich jetzt stückweise weiter runtertakten, bis mein SGS das verarbeiten kann)

Ich kann nur sagen:

Hervorragende Arbeit! Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
 
Hey Donald,

du ahnst was jetzt kommt oder ?!

funktionierts ? weißt du was ?

oder weiß sonst jemand ob gtalk videochat funktioniert ?

LG
 
Trennung.png


News from 17.11.2011
Originaltext:
lttldvl

We actually use a blend of CM, stock and MIUI to build our roms.
We've been working for quite some time to remove the CM dependancy of the MIUI roms.
It's not because CM isn't good enough, it's purely because CM has it's own bug set,
so by removing CM, we remove those bugs (that's the theory at least).

Hopefully we'll get there eventually, and it can only help improve the rom at the end of the day.

As for an ICS AOSP build from Galnet and Myself?
probably not likely to happen. Our priorities lie elsewhere just now.


Trennung.png
 
Hallo,
bin von gestern auf heute Nacht wohl in den Android OS Bug gelaufen. Gestern hatte sich das SGS von selbst ausgeschaltet und ließ sich erst nach entfernen und wieder einlegen des Akkus starten.

Android verbraucht seit diesem "Hänger" wohl annähernd 99% CPU und saugt mir den Akku leer. Habe nun eine erneute installation von Miui versucht, ohne zuvor ein Wipe zu machen. Brachte keinen Erfolg... Vielleicht versuch ich es mit Wipe und reinstall...

Habe keine zusätzlichen Apps - bis auf Wordpress App - installiert.

Schon jemand von euch in diesen Fehler gelaufen? Wundert mich dass, das unter ICS auch noch auftritt.

Update: Nach Wipe und Factory Reset ist der "Bug" wieder weg. Mich störts nicht, für jemanden, der viele Apps installiert hat wahrscheinlich schon ein wenig ärgerlicher. Aber - man muss ja ICS nicht verwenden :). Ich finds ziemlich gut, also schaun wir mal wann es wieder Bug-Alarm gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch,also bin ich nicht der einzige (Akku war ratzfatz leer)dauernd Abstürze,aber ich hab schon 3-mal drübergebügelt,bringt nix
 
mcdaniels schrieb:
Schon jemand von euch in diesen Fehler gelaufen? Wundert mich dass, das unter ICS auch noch auftritt.


Hallo

Diese Behauptung ist haltlos.
Diese "ICS" Version ist kein echtes ICS, sondern einfach ein Port mit angepasster Framework.
Außerdem ist diese Version eine Beta Version und kann durchaus solche Fehler haben. Deswegen steht auch in Titel "Development Version" was auf Deutsch so viel wie Entwickler Version heißt.

Kurz keine stabile ROM mit Fehler, wie deinem.


@ WM6.5_war_gestern

für dich gilt das Gleiche.
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch enorm hoch... innerhalb von 7 Stunden hat das Ding 60% gesaugt und ich hatte es nicht mal in der Hand...war schlafen... hoffe dass pendelt sich noch ein

Ist zwar klar ics ist ja noch sehr frisch und in der beta aber sonst läuft es echt sehr gut :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Mole: Servus, du hast recht, ich hatte nicht daran gedacht, dass es ja ein Port ist und kein Original-ICS. Habe nun mal den Akkuverbrauch von Android OS des Goa Rom mit der des Galnet-ICS verglichen.

Galnet 25% (bei meinem SGS)
Goa bei 5%

Ich will hier auf keinen Fall irgend etwas schlecht reden, sondern will nur darauf hinweisen, dass es wohl ein Problem mit dem Akkuverbrauch geben könnte.

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß schon wann die neu version kommt?
verstehe ich das richtig das sie den cm7 teil in miui weg lassen und einen maßgeschneiderten code für miui ersetzen
 
Ja, so der Plan!



Als Hinweis für Neueinsteiger!

Steht so jetzt auch in Post 1

Development (Entwickler) Version


Nichts für Anfänger!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei euch auch der miui Standard Browser so laggy? Hatte jetzt schon öfters FC's nur doch normale Nutzung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei der aktuellen ICS Version finde ich den Akkuverbrauch auch pervers. Bin am überlegen ob ich nicht doch wieder auf die Weekly gehe weil ich habe hier jetzt 1 Tag wenns hoch kommt und bei der Weekly - bzw. alten ICS Version hatte ich locker 3 Tage...
 
Das mit den Browser kann ich bestätigen. Es kommt auch bei mir immer zu FC. Allerdings pendelt sich mein Akkuverbauch nun langsam ein.
Habe den Glich Kernel drauf, vielleicht kommt es ja davon?

EDIT: Habe gerade dieselbe Seiten mit dem Dolphin HD Browser geöffnet ohne FC.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Stock Kernel drauf, da ich bei den Custom Kerneln einen gefühlten Geschw. Verlust hatte.
Ich hatte aber definitiv keine Probleme mit dem Browser Ö.ö
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.023
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.899
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.841
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten