[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

Servus,

also ich bin wie schon geschrieben mit der 1.11.9er Version ULTRA zufrieden.

Kann das mit der Akku Anzeige jemand bestätigen?

mmuuhh schrieb:
mhmm, die neue ics version ist nichts für mich. unter anderem fehlt die akku anzeige in der statusleiste. für mich gehts daher wieder zurück zur 1.11.9.
sprachpaket schenke ich mir auch vorerst, da sicher bald ein neues update kommen wird.

Ist die neue schneller, flüssiger oder was ist mit der ?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Ach, da die 1.11.9er mein erstes Miui ist, kann ich einfach über cwm updaten oder sollte ich vorher nen wipe machen ?

Oder gibt da was anderes um upzudaten ?
 
logicmann schrieb:
Servus,

also ich bin wie schon geschrieben mit der 1.11.9er Version ULTRA zufrieden.

Kann das mit der Akku Anzeige jemand bestätigen?



Ist die neue schneller, flüssiger oder was ist mit der ?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Ach, da die 1.11.9er mein erstes Miui ist, kann ich einfach über cwm updaten oder sollte ich vorher nen wipe machen ?

Oder gibt da was anderes um upzudaten ?

Nei, die akku anzeige gibt es. Evt muss man sie noch in den settings konfigurieren. Ist aber kein problem.
Ich benuze zum Beispiel die variante "top bar" (siehe screenshot)

Was die perfomance an geht sehe ich eigentlich keine änderungen. Aber ich denke das wird dan mit der Sakaschi version wieder anderst aussehen. Das soll in diesem thread aber kein thema sein.
Aber es gibt doch eine neuerung die erwähnt werden sollte. Es gibt nun eine art app drawer. Der ist aber eigentlich überflüssig, da miui ja auf eine app drawer freie bedienung setzt.

Zum updaten: ich denke du kanst einfach via recovery drüber bügeln (wie man hier im forum so gerne sagt)

513e05e6-5db6-56d1.jpg


Sent from a S2-Rocket, flight by Galnet
 
Zuletzt bearbeitet:
mmuuhh schrieb:
mhmm, die neue ics version ist nichts für mich. unter anderem fehlt die akku anzeige in der statusleiste. für mich gehts daher wieder zurück zur 1.11.9.
sprachpaket schenke ich mir auch vorerst, da sicher bald ein neues update kommen wird.

Die Batteryanzeige ist nicht weg, sondern zunächst nicht Sichtbar, was aber über extended setting eingestellt werden kann.

Ein Spachpaket hat Floh schon gemacht!
 
Es ist richtig das jetzt nur 2.3.7 angezeigt wird mit der 2.11.26?
 
Nein, die 2.11.26 hat die 4.01 Framework drin und wird auch angezeigt!


Habe es erst jetzt gelesen
MyAndroid schrieb:
Gut danke,

habe es nun folgender maßen gemacht:

Cyanogenmod 7.1 Draufgehabt.
Wipe, Wipe.
miuiandroid_I9000-1.11.25 geflashed
Wipe, Wipe.
Rebootet.
Dann miuiscotland_I9100-2.11.26-ICS geflashed

anschließend I9000-2.11.26-MULTI-flo

In der Telefoninfo habe ich immer noch 2.3.7 stehen und 1.11.25.
Das ist aber normal oder?

Beim booten zeigt er mir außerdem immer noch das Cyanogenmod logo an und anschließend MIUI,
Denke mal ist wegen dem Kernel so oder? soll ichs so lassen? oder doch abändern

1.11.25 Galnet MIUI Flashen

Reboot

wieder in den CWM Modus

Ohne Wipe 2.11.26 Flashen

Reboot. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
Sehr merkwürdig.. habe jetzt nochmal miuiscotland_I9100-2.11.26-ICS.zip über die 1.11.25 geflashed und in der Telefoninfo zeigt er immer noch Version 2.3.7 an :mad2:


/EDIT Na sehr schön wo hab ich denn die I9100 her? :D
Sorry.. :)
 
Da wird es nicht ganz sauber drauf sein, den bei mir Zeigt es Android Version 4.0.1 an.
Mußt leider wohl oder übel noch mal drauf machen und zwar mit allen Wipen.
G.steffen431
 
Vielen Dank, hat nu alles gepasst.
Fehler war, das ich 9100 und nicht 9000i installiert hatte :)
 
@dysseus

danke für deine ausführliche Beschreibung.

AppDrawer ??? in MIUI ??? Grade deswegen find ich das MIUI so toll.
ist irgendwie alles einfacher und schneller als mit mit nem AppDrawer. Und jetzt machen die da einen rein ?

OHjee.....

Off: ist die Sakaschi wirklich schneller ?
 
Ne, scheint wohl was schiefgegangen zu sein.
Wirst es wohl nochmal versuchen müssen.
Hab bei mir als Build MIUI-SCOTLAND ICS STABLE 2.11.26 dranstehen.
 
logicmann schrieb:
@dysseus

danke für deine ausführliche Beschreibung.

AppDrawer ??? in MIUI ??? Grade deswegen find ich das MIUI so toll.
ist irgendwie alles einfacher und schneller als mit mit nem AppDrawer. Und jetzt machen die da einen rein ?

OHjee.....

Off: ist die Sakaschi wirklich schneller ?

Ja, Sakaschi ist eindeutig die bessere wahl. Musst jedoch noch etwas geduld haben, da sakaschi im moment etwas abgelenkt ist. Ich werde seine version wieder etwas korrigieren müssen... ich werde sie dan hoch laden.

Falls sakaschi das lesen sollte... es soll kein vorwurf sein... wir wissen ja das es umstände gibt. Danke noch mal.

wemsinho schrieb:
Naja, ich find es schon komfortabel mit einem Drawer. Ist natürlich absolut Geschmackssache und wer Lust hat, hier einen Drawer für MIUI:
[APP][30 JUL]ALTDRAWER 0.7.1 Alternative APP DRAWER [Perfect for MIUI] [Many options] - xda-developers

Einfach installieren und mit Titanium Backup in System App umwandeln.


Der app drawer den ich meine ist bereits on board und muss nicht installiert sonder nur noch in der miui control app aktiviert werden.

Sent from a S2-Rocket, flight by Sakaschi
 
Wo wählt man es denn aus, sofern es aktiviert ist?
 
Wenn du zb rechts auswählst musst am rechten bildschirmrand knapp unter der statusbar runterziehen

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
Sehr schön, wollte bei mir nicht klappen :)

Extended Settings app drawer for MIUI - YouTube

Viel geiler wäre noch, wenn man alle apps vom Homescreen verstecken könnte und sie nur im Appdrawer hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hättest aber gleich bei Stock bleiben können.miui ist ja genau deswegen so charmant weil es eben nicht wie Stock oder adw launcher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dysseus
Hi,

hab noch ne Frage. Also ich hab jetzt auch auf 2.11.26 geupdatet. Bin super glücklich mit dem ROM. Allerdings kann ich in der Statusleiste oben meine Batterieanzeige nicht mehr finden. Anzeigestil "Top Bar". Auch wenn ich die anderen Einstellungen von Batterie verwende, ändert sich an der Statusleiste nichts. Das ganze kam aber erst nach dem SPRACHPAKETUPDATE von FLOH 2075, also das hier: I9000 2.11.26 MULTI-v3-test .
Nach dem Installieren des alten 1.11.9 Sprachpaketes : galnet_1.11.9_lp_de2_neu.zip geht die Anzeige wieder.

Wenn ich telefoniere kann ich doch die lautstärke neben an der Seite leiser und lauter machen.

ich finde, dass das Telefonieren immer nur sehr leise geht.

jetzt die Frage:

wenn ich Kopfhörer anschließe und dann telefoniere und dann im DSP den EQ ändere, wirkt sich das auch auf die Lautstärke von Telefonaten aus ?

Hintergrund:

Hab in meinem SMART ein AUDIO Stecker und kann über den über den Radio telefonieren. D.h. die Gespräche gehen über die normalen Autoboxen. Und da finde ich das Telefonieren sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das kannst du doch einfach mal testen oder?
 
Hi, eigentlich wollte ich eher wissen, ob es möglich ist, wie beim original Samsung ROM, die Lautstärke zu erhöhen. Dort gibt es ja zahlencodes mit denen man in erweiterte Einstellungen kommt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.949
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.867
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.830
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten