[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

Jetzt muss ich mal nachfragen.. Ist das nun von der base her wirklich Android 4.01 nur mit MIUI als Oberfläche? Oder verstehe ich das falsch?
 
Dies ist kein komplett auf 4.01 basierendes Rom, da versucht sich (Dein Beitrag) Gantets Team wie Du ja weißt schon dran!


Change Log - Siehe Post 1

  • Brand new Framework (Android 4.0 Merged)


 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
kann mir jemand bitte den passenden glitch kernel hierzu verlinken? der thread bei xda ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich :(
 
galaxyS-rookie schrieb:
kann mir jemand bitte den passenden glitch kernel hierzu verlinken? der thread bei xda ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich :(
am besten schaut man in den ersten post...das gilt hier, und auch bei xda
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
ou... dann haben die den ersten post aktualisiert ;) vor ein paar tagen waren die aktuellen kernel noch nicht im ersten post ;) danke!

also die v12 beta3 kann ich hierfür nehmen? oder was genau bedeutet VC LL? Wie Zwerkel es geschrieben hatte?
 
galaxyS-rookie schrieb:
ou... dann haben die den ersten post aktualisiert ;) vor ein paar tagen waren die aktuellen kernel noch nicht im ersten post ;) danke!

also die v12 beta3 kann ich hierfür nehmen? oder was genau bedeutet VC LL? Wie Zwerkel es geschrieben hatte?
V12 bet3 steht schon seit min einem monat, wenn nicht länger im ersten post dort ;)

ich weiß nicht, was zwerkel geschrieben hat, aber low leakage bedeutet, dass du eine cpu erwischt hast, die mit relativ niedriger spannung gut zurecht kommt.

solltest du sod's oder reboots feststellen, solltest du die anderen versionen auch probieren
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
alles klar:

die deutsche bahn app, funktioniert bei mir nicht. hab sie schon deinstalliert, und neu installiert, daten gelöscht....immer wieder fc. noch bei jemandem so? oder funktioniert sie bei euch?

außerdem lassen sich die schieberegler bei voltage control wirklich nur schieben (und das führt häufig zu einem ungewollten blättern in der app, da man den regler nicht genau trifft). bei cyanogenmod 7 konnte ich auch an die gewünschte stelle in der app klicken, und der regler sprang an die stelle. wie das bei anderen roms war/ist, weiß ich nicht mehr...ist schon zu lange her.

edit: kann ich die sprachausgabe von navigon irgendwie auf deutsch umstellen? die sparachpakete gehören doch zu navigon. oder brauche ich dafür eine deutsche tts stimme in der rom?

edit2: die video camera funktion hat beim ertsen aktivieren nur streifen im display gezeigt. ein switchen auf die front camera, und dann wieder zurück, behebt das problem.

edit3: imediashare funktioniert bei mir auch nicht

edit4: die app "torch" verursacht auch einen fc, wenn man die taschenlampe anschaltet. alle anderen apps die ich installiert habe funktionieren.

eine frage noch: ich vermisse die option: "reboot recovery" kann man diese "nachinstallieren"? bin was das betrifft von cm7 zu verwöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts fūr diese version eigentlich extented settings?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
DerTeufel schrieb:
edit: kann ich die sprachausgabe von navigon irgendwie auf deutsch umstellen? die sparachpakete gehören doch zu navigon. oder brauche ich dafür eine deutsche tts stimme in der rom?

Ich zitiere mich mal selbst.

Ja, es geht.
Einfach in der build.prop die Sprache auf de setzen.

Ps: die Menüs der anderen apps sind dann auch wieder deutsch

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex13
so, und wen es stört, dass es kein reboot recovery gibt (so wie mich), der kann sich mit hilfe von tasker und dem execute plugin ein icon auf dem homescreen erstellen, was das macht.

dazu in tasker einfach einen neuen task erstellen, und das plugin execute auswählen.
in dem task dann nur folgendes eintragen:
!reboot recovery

dann noch ein icon auswählen und speichern. auf dem homescreen, kann man dies nun als widget auswählen :)
 
Mich würde interessieren ob die UI nun GPU beschleunigt ist mit dieser Version ?
 
Eher nicht, da diese Version nicht auf API14 aufbaut sondern irgendetwas anderes ist.

Hardwarebeschleunigung geht erst ab API14, sprich "echtem" ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: waqz
Schade dann doch eher uninteressant.
 
Bluetooth GPS
AndroidPit
funzt nicht

kann ich mit Boadmitteln einen GPS Empfänger koppeln,hab noch nix gefunden

mein Fazit:viele nützliche Veränderungen,schöne Optik,läuft auch stabil bis jetzt,Akkulaufzeit von heute morgen bis jetzt normal ,ich würde mir noch wünschen,das man per Bluetooth eine GPS Empfänger einbinden kann,weil der eingebaute nicht so der Bringer ist.
Was ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, ob noch Knackser auftreten wenn ich per W-Lan Musik streame und per Bluetooth an das MW 600 ausgebe.
Da ich aber diverse Programme unbedingt haben möchte werde ich wieder zurückgehen (im Programmmanger steht bei fast allen Programmen das sie im Kombatibilitätsmodus laufen und man kann das abschalten,scheint mir neu zu sein - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gps geht. hab navigon schon benutzt.

blutooth kann ich leider nicht testen, da ich sonst kein bluetooth geräte habe.
 
habjetzt mal in der build.prop geschaut auf welcher miui version diese hier basiert und sie basiert auf der 1.10.21, deshalb habe ich mal die extented settings fūr die 1.10.21 geflasht und die hier funktionieren. wollte nur mal fūr die berichten die auch de ex settings wollen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und DerTeufel
Bluetooth geht ... ich teste dann jetzt mal das LP und 4 Way Reboot und Volume Plus aus der 1.10.21....

Edit: LP => fail... reboots und fcs, factory reset hat nichts gebracht, musste komplett neu flashen

Edit 2: s. Post von wemsinho... 4 Way Reboot läuft auch, ... bitte Version 1.10.28 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
alex13 schrieb:
habjetzt mal in der build.prop geschaut auf welcher miui version diese hier basiert und sie basiert auf der 1.10.21, deshalb habe ich mal die extented settings fūr die 1.10.21 geflasht und die hier funktionieren. wollte nur mal fūr die berichten die auch de ex settings wollen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
nach 30 min googlen nichts gefunden. wo gibt es denn die extended settings für 1.10.21?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.812
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten