[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Hab auch #15 und keine Veränderung. Super Laufzeiten bleiben. :)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
es ging auch hauptsächlich um die info das ich mal schauen will ob mit dem kernel von zacharias alles dabei bleibt ;)....weil ich ja wie gesagt die BLN brauche :p
 
ok die " wacky guinea pig" und die Full 15 sind nicht identisch
bleib bei den offiziellen jetzt also egal ob der andere noch aktueller ist.
@PJF16
Tja und das alles ohne UV und sonstiges :thumbsup: Stock Kernel:thumbsup:
 
Könnt ihr vielleicht etwas präzisere Angaben zur Akkulaufzeit angeben bitte.
Also wenns geht mal beobachten wie der durchschnittliche Verbrauch in % pro Stunde im Standby, im Flugzeugmodus und beim Internetsurfen ist.
Ich teste das bis morgen Abend mit Zacharias Kernel. Naürlich spielen ja auch andere Komponenten mit ...
Ich mag nicht auf den Kernel verzichten wegen der RGB und Gamma Einstellungen, außerdem läufts bei mir auch noch ein bisschen schneller mit Zach´s Kernel. Jetzt würde mich wirklich ein genauer Vergleich der Akkulaufzeit interessieren ...
 
Ja das Problem ist mit den Angaben das ich von Tag zu Tag andere Verbrauchswerte hab ;).....
1.Auf Arbeit zb ist durchgehend 3G an und ich schaue nur ab und zu mal drauf ob es in sachen facebook/sms oder email neues gibt.
2. In der Schule wiederrum ist 3G auch durchgehend an aber ich schaue alle 5 min bei facebook oder tapatalk vorbei, also ist mein hauptverbraucher des display.
3. Am Wochenende zuhause ist 3G meistens aus und ich mache Internet nur bei bedarf an, dort habe ich einen Standby verbrauch von 2% pro Stunde.

aber ich werde die Tage mal auf den Verbrauch achten mit der neuen nightly + den neuen zacharias kernel. Erfahrungswerte von anderen Usern wären da natürlich auch mal ganz interessant ;)
 
Also ich teste das so: wenn ich weiß das ich zu tun hab lass ich es mit hsdpa an und sonst alles aus auf standby, notier die zeit und den akkustand und entsperre dann für mindestens 2 stunden nicht. Dann rechne ich je nach vergangener zeit den durchschnitt einer stunde aus. Über nacht das gleiche spiel im flugzeugmodus. Im betrieb ist es eher schwierig vernünftige angaben zu machen ...
 
alles klar ich werde mal versuchen das auch so durchzutesten ;).

Hatte gerade komischerweise ohne das ich was am handy gemacht habe n restart und damit auch n bootloop wo das cyanogen boot logo komplett verzerrte farben hatte. einer von euch das auch schon bei der neuen nightly passiert?
 
Voodoo sound ist jetzt mit dabei im #15 build?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja ist mit drin ;)
 
Weiß den mittlerweile jemand ob RemoteSimAccessProfile sprich RsaP funktioniert...?

Gruß
Thomas

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen Galaxy aus obwohl gestern Abend noch vollgeladen.
Lies sich, bis ich den Akku einmal raus hatte, nicht wieder einschalten.

Akkustand: 72%

Ich meine, dass ich das hier schonmal gelesen habe.
 
Das mit dem Radio ist immer wieder eine frage wert :) jvk ist noch Standard oder?

Gibts einen thread wo die Radio vor und Nachteile aufgelistet werden....nachdem die getestet wurde. Natürlich

Ist die Vibration nach dem unlocken weg oder hab ich was falsches eingestellt?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie man nochmal beim CM 7 die Einstellung aktiviert, dass wenn man die Zurück Taste länger gedrückt hält, sich die Anwendung schließt in der man gerade drinnen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
Der Link "Offizieller Download" führt nicht mehr direkt auf "galaxysmtd" wie früher.
 
waldeskopf schrieb:
Kann mir einer sagen wie man nochmal beim CM 7 die Einstellung aktiviert, dass wenn man die Zurück Taste länger gedrückt hält, sich die Anwendung schließt in der man gerade drinnen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einstellungen -> Anwendungen-> Entwicklung
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf
Scorpan schrieb:
Hallo,

ich habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
Der Link "Offizieller Download" führt nicht mehr direkt auf "galaxysmtd" wie früher.

Danke! Wurde ausgebessert. Das nächste mal, wenn Änderungen vorgenommen werden sollen, bitte per PN benachrichtigen.

Ist für mich eine große Hilfe und der Thread wird auch sauber gehalten. :)
 
domy1985 schrieb:
Das mit dem Radio ist immer wieder eine frage wert :) jvk ist noch Standard oder?


JV6 ists bei mir. Wollte jv6 extra flashen und dann wars doch schon drauf. oder es wurd nicht überspielt. kA grad. sollt aber jv6 sein

DocMAX schrieb:
wie macht ihr das mit dem radio? ukw radio geht beim besten willen nicht. meine kopfhörer bleiben stumm.
sind sie zu empfehlen? woher kommen die?

domy1985 schrieb:
Gibts einen thread wo die Radio vor und Nachteile aufgelistet werden....nachdem die getestet wurde. Natürlich

xda-developers - View Single Post - [online KITCHEN] *ROM Kitchen* 10/5: Ginger JVH 2.3.3 up

domy1985 schrieb:
Ist die Vibration nach dem unlocken weg oder hab ich was falsches eingestellt?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

guck halt beim haptischen feedback nach
 
Zuletzt bearbeitet:
r4ff0r schrieb:
JV6 ists bei mir. Wollte jv6 extra flashen und dann wars doch schon drauf. oder es wurd nicht überspielt. kA grad. sollt aber jv6 sein





xda-developers - View Single Post - [online KITCHEN] *ROM Kitchen* 10/5: Ginger JVH 2.3.3 up



guck halt beim haptischen feedback nach
soweit ich weiss wird das modem wenn es auf der neuen partition sitzt nicht ueberspielt. codeworkx hat glaube ich mal was in die richtung gesagt


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,

wollte nur sagen build 18 ist draußen.

Greetz
Az
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.884
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.826
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.823
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten