[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

aber scheint ja jetzt nix weltbewegendes drin zu sein oder? also die 3 punkte scheinen jetzt nix zu sein wo man sagt omg ich muss sofort flashen ;).....oder funktioniert zacharias kernel damit auch noch?
 
Ich bleib hald immer beim neusten. Egal ob viel getan wurde oder nicht.

Wenn nichts "weltbewegendes" wie du sagst, getan wurde, dann sollte der doch auch funktionieren. :)
 
ja okay haste recht :D in den fingern kribbeln tut es trotzdem schon wieder .... aber ich will jetzt erstmal die 15er mit zachs kernel testen um mal genaueres zu der akkuleistung sagen zu können ;)
 
gbohm schrieb:
soweit ich weiss wird das modem wenn es auf der neuen partition sitzt nicht ueberspielt. codeworkx hat glaube ich mal was in die richtung gesagt

Ich meine auch, dass es so ist. Bei mir ist übrigens JVK drauf und ich habe da nie was geändert.

Spricht also dafür ... mal sehen ob ich auch mal andere ausprobiere ...
 
Ich hatte bis jetzt immer JVK. Lief bestens. Wollte aber mal aus Neugier ein anderes ausprobieren und hab jetzt JV6 drauf.

Modem bleibt beim flashen erhalten. ;) Also ist das richtig, was ihr open geschrieben habt. Das Modem wird nur geflasht, wenn die Modem Partition leer ist. ;)

JV6 läuft bei mir genau so gut wie JVK und hat dazu noch weniger Akkuverbrauch.

Burgenland, Österreich. Provider: A1
 
Hab da ne Kleinigkeit gebastelt. Einfach die SystemUI.apk per ADB reinpushen oder mit dem Root Explorer ersetzen und neustarten.
Ist zwar etwas OT aber ich wollts euch nicht vorenthalten :)
 

Anhänge

  • snap20110605_021303.png
    snap20110605_021303.png
    29,2 KB · Aufrufe: 291
  • SystemUI.apk
    492,2 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Vibration für das entsperren einstellen kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Cyanogenmod->Eingabe->Haptisches Feedback
 
Ja Ok aber wo stelle ich es da für das entsperren ein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
domy1985 schrieb:
Ja Ok aber wo stelle ich es da für das entsperren ein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hatte ich auch gesucht. den punkt gibt es nicht.

Send from my SGS with CM7
 
sunra schrieb:
Hab da ne Kleinigkeit gebastelt. Einfach die SystemUI.apk per ADB reinpushen oder mit dem Root Explorer ersetzen und neustarten.
Ist zwar etwas OT aber ich wollts euch nicht vorenthalten :)


nach neustart zeigt der nüx mehr an .


mfg
 
wo muss die systemUI.apk genau rein?`
 
SystemUI.apk muß nach /system/app. Sollte eigentlich klappen. Ich hab das heut Nacht gebastelt, mit ADB reingepusht und einfach nur meine SystemUI.apk direkt von meinem SGS hochgeladen. Hats schon bei jemanden funktioniert? Ich hab heut leider keine Zeit mehr irgendwas zu testen. Bei funktioniert es jedenfalls einwandfrei. Is ja auch keine große Sache. Ich muß jetzt das Abo hier kurz löschen sonst komm ich bei Mathe nix weiter ;-)

Edit: Hier zur Sicherheit genau das was ich bei mir reingepusht hab:

Edit2: /system muß natürlich r/w gemountet sein ...
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    492,2 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich jetzt blöd frage aber ich habe jetzt seit einer Woche alles mögliche zum flashen gelesen und habe trotzdem noch eine frage.

Ich habe mir vor fast 2 Wochen das SGS gebraucht gekauft und würde gerne auf CM7 flashen.

Es ist ein o2 Gerät.
Folgendes steht bei Telefoninfo bzw. (Versionnummer).

PDA: I9000AOJP4

PHONE:I9000AOJP3

CSC:I9000VIAJP2

Build Info : 2010.10

---------------------------

Modellnummer: GT-I9000

Firmware Version : 2.2

Basisbandversion: I9000AOJP3

Kernel-Version : 2.6.32.9
root@SE-S611#1

Buildnummer : FROYO.AOJP4


Jetzt zu meiner Frage was mache ich jetzt als allererstes?
Erst auf I9000XXJPU Flashen nach dieser Anleitung??
Froyo Installation mit Bootloader | Boogieman

Oder kann man sofort auf CM7 Flashen?

Sorry aber ich blicke jetzt nicht durch wie man es beim o2 Gerät macht.
Also in den Download Modus bin ich gekommen.

Ich weis es nervt euch langsam immer das gleiche zulesen.
Wäre euch trotzdem sehr Dankbar für den Tip ;)
 
@thexbrain Was meinst Du wohl, wofür der CM7-Thread hier ist? Da ist es nicht nötig, einen neuen aufzumachen. Bitte auch selber mal suchen. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Matthias87
Meine frage ist läuft der TW4 auf der ROM? Und wie ist der Akku? Und wie ist mit der cam? Ich habe zurzeit juwes ROM drauf die 2.3.3 JVH drauf und mir jucken die Hände wenn ich das alles lese! Danke schon mal im voraus!
 
ja der launcher laeuft.
akku macht wenig unterschied wie launcher pro in etwa.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok super und ist es egal welchen TW4 ich nehme oder muss ich auf irgendwas drauf achten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such nach tw4-port von fr4gg0r bei xda. der läuft 100pro
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.816
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten