[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Hast du 2.2 Bootloader installiert?
 
Jub ist drauf!Auf einmal war das Problem mit der SD Karte auch behoben.
Das ist schonmal weg.

Gibts eigendlich ne Möglichkeit, der Kamera zu sagen, das sie die Bilder / Videos auf dem externen Speicher ablegen soll?
 
Geht mit der Standard App afaik nicht.
 
Hat einer von euch Build 18 mit dem TUBJV6 Modem und Stock Kernel am laufen? Weil es gibt ja dafür noch keinen anderen Kernel von Zach
 
Hallo zusammen.

Ich bin vor Kurzem auf CM7 umgestiegen und bis jetzt wirklich sehr zufrieden! :)
Ich habe jedoch keine Ahnung von der Materie und den ganzen Kernel-Tweaks, wollte aber doch mal testen, ob sich da was spürbar ändert.
Welchen Kernel könnt ihr empfehlen und warum? (OC/UV brauche ich nicht)

Gruß
 
Welchen Kernel man nimmt, muss jeder für sich selbst testen und entscheiden.
 
Man, man, hier kommt man ja gar nicht zum Akku testen, so oft wie neue Versionen raus kommen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nightly #19 is out!

Ganz vergessen zu posten.^^
 
LaBro83 schrieb:
Hat einer von euch Build 18 mit dem TUBJV6 Modem und Stock Kernel am laufen? Weil es gibt ja dafür noch keinen anderen Kernel von Zach

Hatte ich gestern, heute halt #19 mit JV6 und Stock Kernel....
 
PJF16 schrieb:
Nightly #19 is out!

Ganz vergessen zu posten.^^

Wurde 12:09 bereits von sunra erledigt. Mit Dazugehörigen changelog. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
switchgott schrieb:
Power Button Menu, wenn ich auf Herunterfahren klicke, macht das S einen Reboot.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ala

Kann es sein, dass das USB Kabel noch eingesteckt ist beim Herunterfahren?

CM7 kann nicht laden wenn es ausgeschaltet ist. Oder eher, es bootet wenn du versuchst zu laden wenn es aus ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kann mir jemand sage wie ich das modem lösche damit es mit dem komplett image neu eingespielt wird?
 
Am einfachsten wäre es wohl das originale modem einfach drüber zu flashen ...
 
Ja ich frag mich nur die ganze zeit ob es jvk oder jp6 ist ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kannst du nur selber testen, da wo du wohnst mit deinem Netz ... usw
 
Ich weiß nicht ob nun ein neues modem dabei ist. Aber is ja egal.nimm was besser läuft bei dir ...

edit: lösch einfach die abfrage aus dem updater script, dann wird das modem aus der update.zip installiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein akku war leer=>haney aus. Angesteckt gebooted nur force closes! Nach merfachen reboots neu flasgen des rom und wipe dalvik cache paar minuten ruhe, jetzt schon wieder nur force closes!! Was kann ich da machen?
Mfg Fleckdalm
 
Wipe cache, dalvik cache, fix permissions. Wenn das nicht hilft versuch mal /data mit deinem hoffentlich aktuellem nandroidbackup wiederherzustellen ...
 
Jetzt hab ich nochmal wipe dalvik dazu noch wipe normalen chache und fix permissions und schon wieder force closes!!!:angry:
Wie kann denn so etwas sein es war doch im Grunde nur ein reboot und davor hat alles super funktioniert! Das verstehe ich einfach nicht.
Jetzt hilft wohl wirklich nur noch ein nandroid restore, nur leider hab ich kein wirklich aktuelles:-(
Gibt es also außer dem sonst noch ne möglichkeit? Und wieso ist das passiert? damit ich den Fehler nicht wieder mache...
@Codeworkx: hast du vielleicht nen Tipp oder weißt du woran das liegt?
Schonmal Danke, mfg Fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das passiert ist wird dir wohl keiner so genau sagen können. ich nach nach jedem erfolgreichen update ein backup. Das kann ich dir jedenfalls raten für die zukunft ... je nachdem wie alt dein backup ist kannst du versuchen nur /data wiederherzustellen. Also userapps und einstellungen ..
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.884
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.826
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.823
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten