[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Tw4 ist möglich, benutz die such-funktion. Fr4gg0r hat eine laufende Version rausgebracht..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum Thema Battery Drain: Ich habe seit einigen Tagen die App JuiceDefender Plus JuiceDefender - Battery Saver | Battery manager app for Android installiert, hier wird Wifi / Data deaktiviert, sobald der Display ausgeschalten ist. Es gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten, z.B.
- Intervallmäßiges Aktivieren von Wifi / Data (z.B. alle 15, 30 min etc)
- Nächtliches Deaktivieren von Wifi / Data (z.B. von 00:00-07:00)
- Lernmodus: Aktiviert passendes Wifi nur, wenn man im richtigen Bereich ist
- etc...

Insgesamt stieg bei mir die Akkulaufzeit um das doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
FM Radio geht immer noch nicht mit der #32. :(


btw: Nightly 33 ist online. ;)
 
hi,Kann ich eigentlich die nightly 33 istallieren,ohne das ich diese BOOTLOOP Probleme haben,oder wird das jetzt bei jeder nightly der Fall sein,dass man immer das machen muss.

- Ins CWM booten
- Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
- Kernel Cleanup Script (hatte vorher Glitch Kernel installiert)
- #32 flashen -> Bootloop
- Wieder ins CWM booten, #32 nochmal flashen -> kein Bootloop mehr
- Handy bootet korrekt, jedoch Market ließ sich nicht starten
- Wieder ins CWM booten, Google Apps flashen und zur Sicherheit SuperUser App flashen
- Fertig

und wie siehts aus wenn ich von der 33 zurück auf die 30 will, wie ist da die Anleitung,oder wird einfach von CWM die nightly 30 drauf Installiert auf die z.b. 33.

mfg

ankman schrieb:
Zum Thema Battery Drain: Ich habe seit einigen Tagen die App JuiceDefender Plus JuiceDefender - Battery Saver | Battery manager app for Android installiert, hier wird Wifi / Data deaktiviert, sobald der Display ausgeschalten ist. Es gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten, z.B.
- Intervallmäßiges Aktivieren von Wifi / Data (z.B. alle 15, 30 min etc)
- Nächtliches Deaktivieren von Wifi / Data (z.B. von 00:00-07:00)
- Lernmodus: Aktiviert passendes Wifi nur, wenn man im richtigen Bereich ist
- etc...

Insgesamt stieg bei mir die Akkulaufzeit um das doppelte.

Hi, die App ist nicht schlecht ,aber der Wlan schaltet sich doch auch aus wenn man den AUSCHALTKNOPF drückt,also wenn man in den Standby geht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightly #33 ---> Bootloop bei mir...
 
delorossa schrieb:
hi,Kann ich eigentlich die nightly 33 istallieren,ohne das ich diese BOOTLOOP Probleme haben...
über rom manager premium - ansonsten nein - fix bereits unterwegs, abwarten
und wie siehts aus wenn ich von der 33 zurück auf die 30 will, wie ist da die Anleitung,oder wird einfach von CWM die nightly 30 drauf Installiert auf die z.b. 33.
nandroid erstellen - restoren - oder #30 darüber
 
Und ich dachte schon die 2 comments zu Samsung Geräten hätten alle Probleme gefixt ... bleib ich noch weiter auf 29 ... läuft ja ...
 
Wie läuft denn aktuell CM7 ? Klingt ja nicht gerade alles so berauschend.
 
Kannst du zurzeit auf 320 Seiten finden.

Nein, mal im ernst. Steht doch dauern was, wie funtkioniert usw.
 
Ich hatte mir zuweilen schon überlegt auf das Nexus S umzusteigen, da gibt es nicht so grosse Probleme. Ich bin schon ein ziemlich CM7 Fan, mich stört die Sache mit dem Akku auch eher weniger, da ich sowieso Abends immer mein Handy auflade. Die aktuelle Nightly #33 ist also nicht zu empfehlen, welche läuft den weitesgehend gut ?
 
Bin mit Nightly #29 sehr zufrieden.
 
also bei mir läfuts eigentlich ziemlich gut im Moment! Bin auf #33 und hatte beim flash kein bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: Azrael959
JUHU hab mit dem 29er nightly nen bootloop und jetzt mit dem 33!Recovery geht nicht jetzt jm8 flashen wider jpo nah toll....
 
JUHU vermutlich würde lediglich ein zweiter Einspielversuch benötigt ... aber pssssch, wurde bereits zu oft geschrieben (-> ||).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nicht in den Recovery komme bringt mir das sehr viel......
 
Ok, dann mußte wohl mit Heimdall/Odin erst nochmal den Initial Kernel draufhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen brutalen Batterydrain.

Welcher Kernel ist der beste für diesen Drain.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich das Juwe Ram Script zu installieren ???
 
@phil welchen Kernel hast du denn grad drauf? Den Platypus mit Conservativ script? der ondemand govenor ist da bei mir akkuschonender ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.021
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.899
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.840
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten