[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Das neue UPdate geflasht und lief erst auch. Dann mal ein Neustart gemacht und nun wird wieder der prozess.com.android phone angehalten.

Wie kann ich das ändern?
 
angeleyes1980 schrieb:
...
... (oder ne alternative 2.2 er FW laden)...
...

Achte aber drauf, dass du eine mit Bootloader nimmst. Die JPU wird ja nicht ohne Grund empfohlen ;)

angeleyes1980 schrieb:
...
Zumindest konnte jetzt schon mal jemand beantworten, was der Status 7-Fehler zu bedeuten hat ;)

"so weit ich weiß". Ich bin nicht allwissend...
 
scheichuwe schrieb:
Achte aber drauf, dass du eine mit Bootloader nimmst.

Jo, stimmt.
Könnte ja auch theoretisch in der JPU ein Fehler im Bootloader gewesen sein...
 
vatoslocos schrieb:
Wenn du mich meinst:
Ich habe jetzt den speedmod-kernel-k13c-500hz druff!!!

Wie kann dann dein CyanogenMod laufen? :huh:
 
SystemZero schrieb:
Hier mal noch ein paar Info's zu gApps 03.05

EDIT: "is not recommended for Android 2.3.3 (CyanogenMod 7.0.x)" scheint ja durch das Update hinfällig zu sein. Schon jemand getestet?

Funktioniert bei mir einwandfrei.
Kamera und Videoaufnahme sind nun auch super. :wubwub:

Werde die Woche gleich mal spenden, ich liebe diese Rom. :thumbsup:
 
Sieht dich auch der andere wenn du eine Videoübertragung startest?
 
Ist das normal das sich das Galaxy bei dem flashen 1000 mal neu startet? ich hoffe doch^^
 
Nicht wirklich.

Kann es sein, dass du in einem Bootloop bist?
 
also ich habe den kernel geflasht... und jetz will er die rom flashen und fängt kurz damit an und startet jedes mal wieder neu. was hab ich falsch gemacht? ich habe die jpu komplett mit bootroom drauf geflasht und dann den speedmodkernel drauf gemacht und überhaupt den kernel zu flashen. Jetzt häng ich hier
 
Sowie ich es verstanden habe, hast du folgendes gemacht:

  1. JPU geflasht
  2. INITIAL ROM geflasht
Ist das richtig so?

Dann hast du den Kernel vergessen zu flashen. Wenn das wirklich so ist, dann würde ich nochmal die JPU flashen, wenn du nicht Recovery e2 hast den Speedmod Kernel flashen und dann den initial Kernel des CyanogenMod.
 
Nein ich habe:

1. die JPU geflasht.
2. speedmod-kernel-k13d-500hz geflasht
3. initial kernel über recovery modus geflasht

Dann hat er neu gestartet. Es steht ja auch cyanogen mod beim startbildschirm. Dann startet er ganz kurz die installation und startet sofort wieder neu. Leider kann ich nicht lesen was da steht weil es zu schnell weg geht.
 
Du könntest versuchen den Akku herauszunehmen und dann nochmal starten.

Wenn es dann nicht funktioniert, fang einfach nochmal von vorne an. ;)
 
  • Reboot into "Stock 2e" or "ClockworkMod" Recovery using 3-button-combo and apply "kernel-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip"
    - Don't use "reboot recovery" command or other shiny things to do this!
  • Reboot. Your Phone should automatically start flashing "update-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip". If it doesn't, simply reboot again.
hast du die update-cm-7-initial geflasht? wahrscheinlich nicht.. das fehlt noch :)

bei mir hat er die auch nicht automatisch geflasht, musste die manuell flashen!
 
Ich hätte auch eine Frage...

Meine externe SD wird erkannt und i kann auch drauf zugreifen, aber wie kann ich einstellen das in der Galerie meine Bilder von meiner externen SD Karte auch angezeigt werden???

lg


EDIT: funktioniert hab nur einen reboot machen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat alles geklappt jetzt!

Eins wäre noch richtig nice.... Gibts auch ein Market? :D
 
--->FAQ :rolleyes2:

P: Bei mir fehlt der Market bzw. alle Google Apps!
L: Bitte installiere die Google Apps über CWM! Die aktuelle Version, gibt es HIER!
 
@PJF16


Du könntest ja mal bei den FAQ und der Anleitung die aktuellsten gapps verlinken vom 03.05 ;)

gapps-gb-20110503-signed.zip

weil deine sind ja noch vom 30.04 ;)
 
Sagt mal ist das problem mit dem klingelton nun ein allgemeiner bug bei der neuen nightly oder hat den nicht jeder? Gibt es eine lösung? Also ich muss nach jedem neustart kurz auf stumm schalten dann gehts wieder ...
 
Mache ich gleich! Danke. ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.901
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.835
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.825
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten